[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_80022rsri.jpg


img_8032t7sky.jpg


img_80717hsto.jpg


img_8059ljscd.jpg


unbenannt-13gsas.jpg



Der Wagen ist meiner, also nicht wegen dem sichtbaren Nummernschild Terz machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir warn heut ein bissl draussen ... Felsenlabyrinth Wunsiedel ... und ein Makro ist auch dabei rausgekommen, das ich euch nicht vorenthalten will.

mini_schwammerl_900zvrre.jpg


Andere Bilder werden sicher noch folgen ;)
 
85mm unleashed :)

Bild fehlt!

Entstanden im Wildpark Hundshaupten
 
Zuletzt bearbeitet:
testm2s1u.jpg


test35ms1w.jpg


Nachtaufnahmen ohne Stativ sind so anstrengend.. :shot:
 
@KopfnussKryppl
Das erste Bild der Ducati finde ich super, auch wenn der Aufbau noch mehr Symmetrie vertragen hätte. Die Doppel-T-Träger sind ungleichmäßig :d Das zweite mit dem Fahrer gefällt mir auch.

@zwenkau
Auch wenn die Lichter etwas ausgebrannt sind, das Bild vom Strand mag ich sehr.

@anti-T-kom
Bildaufbau gefällt mir, aber mit HDR Umsetzungen kann ich nichts anfangen, aber sieht trotzdem gut aus. Nicht so schlimm übertrieben der Dynamikumfang wie bei anderen.
Ich muss dich aber leider bitten die Dateigröße anzupassen. Das Bild ist über 600 kB groß. Danke!
 
Tolle Aufnahme! Eine leicht silbrige s/w Umsetzung könnte ich mir da auch gut vorstellen.
 
Ah... so sieht Saftleben aus. Mit dem Unternehmen hatte ich beruflich zu tun ... Name ist Programm. Aber schöne Aufnahme!
 
War die Tage auf der Motorshow und hatte zufällig meine Kamera mit....

K20D9107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag wohl an dieser blöden Physik liegen....




K20D8955.jpg
 
Keine Kommentare ohne eigene Bilder!!!!!!!!!!!!!

Das gilt auch für Moderatoren ;-)

EF 200 2.8 @ 4.0

 
Mein erster Versuch. Momentan leider nur ein Blitz am Start aber bald ist ja Weihnachten :)

 
Ich habe mich auch mal getraut:

 
Gefällt mir. Hast du ein Cent rein geworben? Hinter der Flüssigkeit gegen die Wand geblitzt?

Frohe Weihnachten
 
Ich habe mit einer Spritze Tropfen fallen lassen bzw. in das Wasser gespritzt. Und als Blitz hat mir der interne gereicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte am we mal ein wenig zeit zum fotografieren. leider nicht genug um einen ordentlichen platz zu suchen. das hätte sich zu sehr am nächsten tag gerächt :d


20131221-DSC_5098.jpg von zwnk auf Flickr

der grund war eine wanderung zur laguna El Huemul bei den termas de chillian:


DSC_5240-Panorama von zwnk auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh