Dobrowolski
Neuling
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Makro
Mein Virenscanner blockiert deine Bilder wegen Malware oder so....
(Avast)
Sehr schöne Astro bilder! mit welcher kamera und welchen settings wurden diese fotos gemacht ?
Das Problem haben viele Fotografen (egal ob Hobby oder Beruf), sei es, dass man schon alles gesehen und abgelichtet hat oder weil man eben die Motivation nicht mehr findet.Mein Problem ist einfach, dass ich keine Motive mehr
sehe und ich versteh nicht wieso? Würde so gerne wieder mehr Bilder machen, aber ich bekomm einfach das Feeling nicht mehr.
Heute ist mein neues, halbwegs ordentliches Immerdrauf gekommen und ich würde echt mal wieder gerne den Drive finden.. Jemand Tips?
Die Sache ist, das kannst nur du selbst mit dir entscheiden. Motive gibt es genügend. Wenn z.B. bei mir grad das Wetter nicht mit spielt (zu viel Dunst, schlechte Tageszeit, etc.), dann mach Ich Makro-Fotografie oder experimentiere in diversen Bereichen.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das Problem haben viele Fotografen (egal ob Hobby oder Beruf), sei es, dass man schon alles gesehen und abgelichtet hat oder weil man eben die Motivation nicht mehr findet.
Hier ist ein schöner Satz von Stephan Wiesner "das Foto ist nur der Grund, seinen Hintern vom Sofa hoch zu bekommen":
Die Sache ist, das kannst nur du selbst mit dir entscheiden. Motive gibt es genügend. Wenn z.B. bei mir grad das Wetter nicht mit spielt (zu viel Dunst, schlechte Tageszeit, etc.), dann mach Ich Makro-Fotografie oder experimentiere in diversen Bereichen.