[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

Sehr schön der Sternenhimmel. Mich würden die Aufnahmeparameter interessieren.

Hier mein Trockenobst... was Vögel, Herbst und Winter so am Baume übrig ließen. Muss ne Art Apfel gewesen sein.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Location kenn ich doch ;)

Gerade das schwarz/weiß kommt sehr gut.
Auch wenn ich nicht so der HDR Fan bin, hab ich dennoch hier es ganz passend gefunden:

dsc_36439szsz.jpg


Gruß
 
Hätte gern mehr Zeit gehabt aber meine Frau wollte wieder nach Hause ;D
Naja Bald ist Urlaub in Coyhaique angesagt. Da komme ich hoffentlich entspannt zum knipsen.

Samstag abend:


curva 32 o 33 algo asi :-D von zwnk auf Flickr


santiago von zwnk auf Flickr
 
Olympiastadion München


Canon 60D + Tamron 17-50 2.8 VC, 1/320 s, F/5.6, ISO 100, 17mm
 
Mehr ein Schnappschuss:

 
Gerstern war es schön hier:

D5100 mit Sigma AF 10-20mm 3.5 EX DC HSM


D5100 mit Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Killer
Das ist die rund 1000 Jahre alte St. Hippolytus Pfarrkirche in Helden. Mit dem Foto habe ich übrigens den monatlichen Fotowettbewerb auf CB gewonnen :d

 
@Moo Rhy

Genialer Blickwinkel, die Strukturen kommen in der SW Umsetzung super zur Geltung. Gefällt mir gut.

@gruenmuckel

Das zweite ist sehr schön, nur schade das der Vordergrund keine Struktur mehr hat.

Hier mal zwei von mir mal wieder, war mit Family am Wochenende in Hamburg.

dsc_0167ldq96.jpg


dsc_0214v7jma.jpg
 
hier noch ein zweites:
i.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Auto halbwegs auszuleuchten ist ohne entsprechendes Equipment gar nicht so einfach (speziell bei meinem durch und durch schwarzen Gefährt) :fresse:.
Habe deswegen rund 16 Einzelaufnahmen gemacht und diese in einer knapp 800Mb-Datei mittels Ebenenmasken und -modi passend überblendet.

Endergebnis:

final_2_small_cutx4b4z.jpg
 
Aus dem letzten Herbst. :)

 
Heute auf der Fahrradtour mit dem Handy geschossen, am PC kurz bearbeitet:
Alter_Baum.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh