[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

das beste an weihnachten: das große fressen :d

_MG_7937.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit langen mal wieder was von mir. Ist durch`s Fenster enstanden.

Frohe Weihnachten!

 
Sorry, das Bild war in AdobeRGB und deshalb schrecklich wer FM nicht aktiviert hat.

Hier nochmal in sRGB:

comp_bearbeitetdsc_322r2ff.jpg


comp_bearbeitetdsc_322k3yk.jpg
 
Mal was von mir, finds ganz nett ;)



Frohe Weihnachten :)
 
@jederzj: Blende 1,4, wah :fresse:

Jetzt kann ichs ja wieder reinstellen.. Hätt ichs vorhe rnich reingestellt... Dann hätt ichs für den Contest nehmen können, ich Pflaume...

comp_img_3798_bearbeitkpb1.jpg


Max
 
Auch von mir ein Weihnachtsschnappschuss und nochmal an alle: Frohe Weihnachten ;)

img_0739frd8.jpg
 
@ohNzl: deins gefällt mir aufgrund des Bokehs bisher am besten. Ein wenig mehr Schärfe hätte der gute Santa aber abbekommen dürfen.

Man wird ja förmlich dazu angeleitet hier die Weihnachtsstimmung weiter zu verbreiten.

hohohovju3.jpg


f/1.4 - 1/40s - ISO400
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlerei,
da bin ich dabei :d

nachtisch2eeu4.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Zuletzt bearbeitet:
@battlemaster & Hazzard: da bekommt man gleich wieder Hunger :d

Hier noch zwei Schnappschüsse von den Feierlichkeiten:

comp_pc247702egvq.jpg



comp_pc267819hh0v.jpg



MFG
 
@battlemaster & Hazzard: da bekommt man gleich wieder Hunger :d




MFG

Ohja :) Sieht sehr lecker aus.

-
Mir is grad extrem Langweilig, deswegen einfach mal ein OOC Sternenbild.

Wenn der Himmel so bleibt fahr ich gleich mal auf nen ruhigen Berg, da wird man bestimmt mehr sehen :)

img_00069oxz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heute mal mit meinem neuen 55-250mm IS nen bisschen beschäftigt und dann habe ich mal versucht den Mond zu Fotografieren! Was haltet ihr davon? Kritik gerne hier wenn ihr selber nen Bild posted oder per PN an mich!

1.
comp_img_2829_bearbeitop9i.jpg

2.
comp_img_2830_bearbeitkqof.jpg


Gruß,
Jaspar
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir noch was von weihnachten....

 
Noch von Weihnachten:

 




Was sagt ihr dazu? Mich interessieren besonders Schärfe und Komprimierung ;)
Habs nämlich mit PS komprimiert, jpgcopressor hat komischerweise extrem Artefakte produziert, komisch eigentlich, sonst bin ich damit gut gefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi viper.

Komprimierung sag ich zu, dass es eig. in Ordnung ist, außer das bei mir hier im Rot irgendwas matschiges ist. Von der Schärfe find ich alles gut, bis auf nr.1 ! 2 sticht, finde ich ganz klar heraus, aber tolle Bilder =)
Achja und ich glaub es sind nur 2 erlaubt.

#1

comp_img_3978_bearbeittd7u.jpg


#2

img_kopiefgps.jpg


Max
 
Oh oh, danke für den Hinweis und die Kritik ;)
Hier dann das Dritte :-)fresse:)



Tut mir Leid, beim nächsten Mal mach ich dann nen eigenen thread auf....
 
Passend zur PDC:





Würde mich auch über Kommentare freuen.
 
finde des 2. bild besser, da man nicht ganz so viel sieht...beim ersten, hätte ich versucht es so zu knipsen, das die janiere nicht drauf sind...

ich weiß, es passt nicht ganz zur jahreszeit, doch es errrinnert an das schöne wetter :)

55054574.jpg


15035560.jpg


komentare werden gerne gesehen :shot:

zum themamond, da hätte ich auch noch was^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@n8schwaermer: etwas unscharf oder nicht?

@TimeWarp: das zweite ist gut. das erste sagt mir nicht so zu. da ist rechts zu viel abgeschnitten und links zu viel unbrauchbares.

@gaden1993: find ich beide toll. das zweite hat ne geile stimmung.

von mir heute mal etwas aus dem reich der tiere:


lizardman.jpg


und noch nen langweiliges von meinem kater der im licht des weihnachtsbaumes sitzt =)
sogar ooc!!

bobbl.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh