Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die RAMs hängen direkt an der CPU und nicht an CHipsatz (so wie bei allen A64) Mit Reg ECC sollt es dann gehn4x4 braucht keinen reg. Speicher, also dürften da die Opterons nicht kompatibel sein
Ist mir schon klar, dass der memory controller in der CPU sitzt. Das ist ja das Problem. Gemäß der bisherigen Berichte will 4x4 kein reg. RAM, also werden es spezielle CPUs sein. Denn normale Opterons 2xxx oder 8xxx vertragen keinen RAM ohne reg.
Und die FXes fuer 4x4 werden nur paarweise verscheuert, wer also zu nervoesen Fingern beim CPU-einsetzen neigt sollte vielleicht lieber Abstand nehmen.
Schau mal in meinen verkaufthread.
EDIT: sicherlich nen netter controller, kommt halt von LSI, das sagt schon was aus.
Das sind Woodcrest's oder?
Habe auch keine Tec-Docu auf deren sites gefunden, wikipedia sagt 1,5v wobei ich das nicht so recht glauben kann^^
ICQ schrieb:00:07:55 Killer ChriS: ICH SEHS GENAU !
00:08:02 Killer ChriS: da ist noch platz für ne karte !
00:08:07 Killer ChriS: xD
00:08:10 depend6x: ROFL
00:08:12 depend6x: phrak
00:08:20 depend6x: da kommt ne quadro oder ne matrox RX1000 drauf
00:08:22 depend6x: also ruhe d
00:08:30 Killer ChriS: kk, dann ist ja gut
@Mafri
Was sind das eigentlich für controller?
2x SCSI!?
1x PATA!?
Was PIII mit PCI64/66MHz (PCI-X ist es nicht ganz) angeht - das haben nur Boards mit Serverworks Chipsatz und die brauchen zwingend Reg ECC SD-RAM.