Pimok
Enthusiast
wenns 2 riegel wären dann ja :S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab noch i840 Bretter mit PCI64 Slots...aber das ist wohl ne andere Baustelle..
Ja, deswegen sind die Boards auch net erwähnenswert RAMBUS ist immernoch elendig teuer ...ja, aber mit rd-ram so wie ich das sehe...
gruß
hostile
Kann mir jemand sagen warum nen normales PCI Modem nich in nem Asus P2B-D funzt?
boooah mafri, woher bekommst du das ganze geld für diese endsgeilen maschinen ? :'(
ich will auch...
Mein Dual Opteron is zwar ganz schick aber 2x 3,6 GHz schlagen meine 4x 1,8 sicherlich problemlos..
Naja, der opteron hat schon ne beachtlichen geschw. vorteil gegenüberdem xeon bei gleichem takt. Aber es kommt auf die software und deren befehlsätze an.
Er wohnt westl von bielefeld(aber nich weit weg).
Und wo er wohnt is auch ne kurve, aber die liegt so, dass nichts durch die fliehkräfte aus dieser kurve raus in seine bude getragen werden kann.
Er kann aber auch nen fangnetz aufgestellt haben.
boooah mafri, woher bekommst du das ganze geld für diese endsgeilen maschinen ? :'(
ich will auch...
Mein Dual Opteron is zwar ganz schick aber 2x 3,6 GHz schlagen meine 4x 1,8 sicherlich problemlos..