Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da braucht man keine Retention Module - die Kühler werden direkt mit dem Chassis verschraubt. Man braucht dafür kürzere Haltebolzen. So funzt das bei den So 771 Boards - bei Deinem sollte das ähnlich sein.
Nachdem ich jetzt die gesamte Hardware für meinen QuadCore Xeon
zusammen hab, stellt sich heraus, daß mein Stacker (STC-T01) doch nichts mit
dem Motherboard
anfangen kann.
Obwohl irgendwo bei Coolermaster was von Extended ATX 12 steht ist, die Platte vom Coolermaster zu kurz.
Mein Tyan-Board braucht: SSI / Extened ATX footprint (12" x 13")
Ist das was anderes als Extended ATX ?
Nachdem durchlesen dieses Threads und den Diskussionen um passende Löcher, bin ich jetzt noch mehr verwirrt.
Daher meine Frage: Weiß jemand in welches Gehäuse, daß Tyan Board paßt ?
In den neuen 830er Stacker vielleicht ??
Hi,
hoffe ich bin richtig?
ich suche ein MB das zwei s754 A64 sockel hat.
gab es sowas ?
stimme ich zu, nö.
das Board sollte in jedes Case passen welches eATX Faktor hat, weil diese Cases auch dort oben die 8 CPU Löcher haben, ...
Dein XT nutzt auch die herkömmlichen Löcher, mein XL hingegen brauch Löcher die etwas weiter links sind, und da gibts sehr sehr wenige Cases!
Kenn mich nun mit dem Stacker nicht aus, aber theoretisch hat der dort oben sodde Löcher, zumindest laut Pics im Netz, oder hast du vllt ne ganz alte Version?
hab den Highpoint Rocketraid 2300 bei mir mit aufe Board gesteckt!
Funzt auch soweit, nur bringt der beim Booten immer ne Meldung das der ROM nicht in izialisiert werden konnte, PCI Slot 5 Bus irgendwas blablabla
stimmt laut deinem Pic von dem Stacker fehlen dort die Bohrungen