Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Da find ich das K7D um welten bessper Hat auch gleich Kühlers auf den spannungswandlern ... nen andere Geiles MPX wär das schwarze Chaintech 7KDD
blehMcGizmo schrieb:Ach Quatsch, TYAN
Anarchy schrieb:
schmue schrieb:also das des K7D ist schon ganz gut. hat in meinen Augen nur einen Haken.. es laufen keine mobiles drauf.
Auf dem Asus und dem Tiger MPX sollen die selbst ohne L5 Mod drauf laufen.. und OC Mäßig ist das Asus ja auch net schlecht.
Aber NIX geht über nen Iwill MPX2.
DiscoStud schrieb:was is bei dem x2 3800+ die standard VCORE?
Ich habe meinen jetzt mit 240 FSB auf 1,4V VCORE Laufen, alles stabil nach 4,5 std Dualprime, was meint ihr in welche richtung ich noch gehen kann und was darf der max an Temperatur bekommen?
Anarchy schrieb:Also das rumgepfusche mit modeles würd ich mir eh net antun, einfache DLT3C bekommt man viel billiger und de sind schön schnell und gut zum OC
Anarchy schrieb:Beim Iwill stinkt das es kein Sound und LAN hat ... is doch arm, net mal 100er LAN
schmue schrieb:naja da sind die mobiles aber schneller. 2x 2,4 Ghz hab ich erst für o2cool hinbekommen. 2* 2,6 hab ich verkauft.
stimmt. aber nen FSB bis 240
Ansonsten hat bis jedes Mobo so seine Eigenheiten ausser das MSI.
Asus 5.1 Sound, OC
Chaintech Raid+ USB 2.0
Gigabyte Raid. OC?
Tiger MPX hat 4 PCI slots
Iwill hat auch 4, OC und diese komischen dicken Leiterbahnen die stabiler sein sollen.
MSi hat nur OC
@ Zierer. hat die rev 1.04 nicht das B2 Stepping der Southbridge?
Ich denke doch. Asus ist da nur den konsequenten weg gegangen das sie es ganz gelassen haben,
Anarchy schrieb:Nur das dir der FSB nix bringt wenn der RAID5 controller im PCi66/64 streikt sobald der Takt nur 1MHz über spec ist
Und das MSI hat LAN, Sound, USB 2.0 Karte sowie so lustige Diagnose LEDs -> nützlich.
Asa schrieb:HM, um nochmal das Thema eATX Case aufzugreifen,
das günstigste eATX Case wäre das Casetek 1018, richtig ?
Es geht nicht um Design und Funktionalität, mir würde auch nen NoName tower reichen, hauptsache ich krieg NT/eATX-Board + HDD unter, das teil wollt/will ich sowieso ins RZ schicken ;/
Mfg Carsten
veil zu teuer ...MAFRI schrieb:Coolermaste Stacker? Wie wärs damit?
cu
mfg
mafri
Ja, warum nicht?z1erer schrieb:einen tower im RZ ? naja hm
das MSI war einfach nur lang und günstig verfügbar
Nein, Average flat für den traffic, zusammen für mehrere Server da lohtn sich das schonz1erer schrieb:soviele platten wie du willst aber jeden MB Traffic zahlen?
naja gut eine 1u kiste kostet mehr aber deine config is schon übertrieben und eine komplette 1U kiste mit dual P3 o.ä. kriegt man auch für rund 300euro