Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach nem Load Failsafe im Bios bekomm ich nur noch den Supermicro screen. Wenn ich TAB drücke geht er sofort in den Stand By und wenn ich warte dann danach auch...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so erstmal günstig nen raid controller geschossen bei ebay ^^ wenn die geodes jetzt noch schön günstig werden und das a7m266-d wirklich noch läuft dann hab ich bald auch wieder nen dual sys und das sogar sparsam
Dawicontrol dc-4300 reicht für mich völlig aus ... kommen 4 120gb samsungs ran und der rechner hat eh nich anderes zu tun auß0er Paritiy berechnen und nen bissel idlen ^^
hm.. was würdet ihr zum adaptec 2410sa SATA Raid Controller sagen im Vergleich zum DawiControl DC-4300 ..einsatzgebiet wäre ein kleiner Webserver/FTP-Server .. ansich is der DC-4300 ja preislich top nur hab ich auch gelesen das die DatenÜraten net der hit sein sollen wegen fehlendem E/A prozessor.. der adaptec hätte nen eigenen prozessor..
der webserver soll auf debian laufen..bei adaptec hab ich treiber sources gefunden bei Dawicontrol net und auch bei SiliconImage net wirklich :-(
ui der schaut auch guddi aus und hat mein interesse geweckt..sogar 8 sata ports..da sind ganz paar reserven offen juhu
mal umschauen wies mit den treibern ausschaut *such*
Hab den mit a. Das lustige ist, is der controller dinn und keine maus am PS2 des ASUS psch-l produziert das MB fehler(da wo er booten soll, stehen einfach nur 4 ziffern und der rechner piep ohne ende). Is der hpt raus oder die maus dran gibbet no probs, ganz komisch.