[Sammelthread] ~~Eure verrücktesten Träume~~ (inkl. alles rund ums schlafen)

salzCracker

Enthusiast
Hey ho,
Durch den "Einschlafmethoden Thread" bin ich auf die Idee gekommen, einen Thread zu eröffnen, indem ihr eure verrücktesten Träume schreiben könnt, denn jeder, der schonmal etwas richtig krasses geträumt hat, weiß, dass da manchmal ein paar richtige coole sachen geträumt werden :drool:

Viel spaß beim posten!

Außerdem könnt ihr hier auch gerne alles Diskutieren, was mit dem Thema einschlafen, schlafen und aufwachen zu tun hat!

Dann brauch ich ja nur noch sagen: GN8
minchens-vampires_5e29b2fc642614b1209c9bc7e8d4b6d8.gif

:wink: salzCracker

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich träum meist von dingen die ich sehe und erlebe.

Manchmal ist es auch eine Alieninvasion ala Crysis...
Es kommt auch vor das ich träume das ich nachhause komme und niemand wohnt mehr hier und keiner kennt mich...
Was auch letzen Monat war: Verteidigung gegen Kreaturen in einem Haus mit paar anderen, Kampf um etwas in der Wüste, und der Start einer Rakete unmittelbar in meiner nähe...

Joa also ziemlich abgespacet was ich so träum xD

Einschlafen geht eigentlich immmer und überall wenn ich müde bin und wenn ich bestimmte Musik hör auch im Bett sehr schnell.

ja mein kopf produziert oft komische dinge :bigok:

mit den komischen dingen stehst nicht alleine da^^.

ich träume auch öfters irgendwelche irren sachen. die einzigen meist sehr real wirkenden träume sind die nicht jugendfreien :lol:

krass sind manchmal auch die Träume...ich werde zb verfolgt. man will mich umbringen oder so...ich will weglaufen...aber ich kann nicht laufen...und gehen auch nicht wirklich... nur sehr langsam.^^

krass sind manchmal auch die Träume...ich werde zb verfolgt. man will mich umbringen oder so...ich will weglaufen...aber ich kann nicht laufen...und gehen auch nicht wirklich... nur sehr langsam.^^
Ohh ja, das kenn ich auch! Oder man läuft eine Treppe hoch und verfehlt 'ne Stufe oder latscht in ne Pfütze und zuckt mit dem ganzen Körper, wenn man grad am Einschlafen ist. Schon komisch... Aber gut! :hmm: :bigok:

Am schlimmsten ist, wenn du morgens aufwachst und dann denkst du noch für einige Sekunden, dass das echt ist was du geträumt hast.. das is manchmal so schlimm!

Das mit dem zucken beim einschlafen ist echt schlimm, grade wenn man nachmittags schlafen will. Wobei mich da meine freundin immer ansabbert :fresse:

Ohh ja, das kenn ich auch! Oder man läuft eine Treppe hoch und verfehlt 'ne Stufe oder latscht in ne Pfütze und zuckt mit dem ganzen Körper, wenn man grad am Einschlafen ist. Schon komisch... Aber gut! :hmm: :bigok:

das ich zucke ist selten bei mir, aber ich verarbeite recht schnell erlebtes in träumen, sei es noch so skurril.

also für meine exfreundin empfinde ich immer noch soviel...wenn nicht noch mehr als je zuvor, weil ich wirklich alles mit ihr durchgemacht habe usw. Nun meinte sie aber das sie sich ausprobieren müsse und ich wurde abgeschoben. Boah, da war träumen angesagt! Böse wie gute. Erstere weil ich sauer war, wie sie so denken kann, das Spaß jetzt mehr zählt als in die Zukunft zu sehen und letztere weil ich immer noch hoffnung habe.

Vor paar Tagen hatte ich so einen komischen traum, das war besser als in Inception^^ naja, auf jedenfall war da erst was mit eifersucht weil da nen typ von ihr was wollte...und am ende, weil ich wieder irgendnen krassen film gesehen habe war aufeinmal krieg :fresse:

Zwischendurch war ich dann mit Ihr im Krankenhaus, saß Tag und Nacht an Ihrem Bett! Das war aber in der Realität auch so und ich werde nie vergessen wie sie gelitten hat in dieser Zeit und wie froh sie da war mich zu haben.

naja...danach..mal wieder typisch wurde geballert und ich hab sie dann gerettet. Bin glaube vor sie gesprungen um hab mir die salven eingefangen.

Und es hat höllisch wehgetan - in der Brust. Aber das schöne war...ich war wieder mir ihr zusammen.

Und dann bin ich aufgewacht...typisch...weil einer krach gemacht hat^^ und da merkte ich....von meinen Kopfhörern drückten die hörer auf die brust weil ich drauflag:haha:

aber sowas kenne ich auch schon...ins bein geschoßen und am ende hatte ich es im schlaf nur verdreht usw :fresse:

So, das war noch das was ich so weiß...aber da war noch viel mehr..

und nun Gn8 Ihr Lieben...schlaft und träumt schön^^

Haha:)
Heut nacht hab ich geträumt, ich wär am Do eingeschlafen und am Samstag aufgewacht und ich hätte heute bzw im Traum gestern ne wichtige Klausur verpasst die ich nicht nachschreiben hätte können ----> 0 punkte -.- :d

Wenn ich richtig schlimme Träume hab, wach ich manchmal auf weil ich im Traum so krasse schmerzen hab, manchmal fühl ich schmerzen im Traum aber irgendwie auch nicht... Echt komisch^^

:wink:

Ich hatte zu Schulzeiten mal den Traum, dass die zwei größten Strebernerds der Kollegstufe (Zwillinge!) zu mir nach Hause kamen und mich umbringen wollten oder so ähnlich.
Ich hab diese 2 Leute danach noch konsequenter gemieden..:fresse2:

ich träum so gut wie täglich von Sex mit allen möglichen Personen, aber nie von meiner Freundin... das find ich schon etwas seltsam^^

@matschgo hahahahahahah diese träume hat wohl jeder mann

laufen im dunkeln, ins leere treten, fallen, aufwachen :d

hab son scheiss auch öfters in anderen zusammenhängen (fahrradfahren, hinfallen, aufwachen...usw usw)

in letzter zeit kann ich mich aber an sogut wie keinen "wirklichen" traum erinnern....vorm pennen kopf leer machen > mit leerem kopf schlafen > mit leerem kopf aufwachen

@matschgo
Deine freundin bringts wohl nicht richtig ^^ vielleicht wollen dir deine Träume das erzählen :)

Hin und wieder habe ich Träume davon, wo ich am Ende sterben möchte. Bsp: Ich werde verfolgt, von einem Mann mit Waffe. Irgendwann in dem Traum sage ich mir: Ach keine Lust mehr wegzulaufen... Ich warte darauf das er mich dann umbringt weil ich in dem Moment weiß dass ich dann aufwache....:hmm:

Sexträume sind böse :shake: Bin teilweise frustriert wenn mir dann klar wird das es nur ein Traum war :shot:

@ Drinkey

Da hast du recht, also jetzt nicht speziell auf SEX träume bezogen, ich bin eher ein Mensch der SEHR SEHR selten träumt, aber wenn ich mal nen traum habe dann kann der schon was :d Aber der Haken an der Sache ist.. so ein Traum kann schon dafür sorgen das ich dann nen ganzen Tag gefrusted bin, zum bsp hab ich mal geträumt das ich mit meiner Freundinn und ihren zwei Freundinnen unterwegs war :d Der Nachteil ist dann eben du wachst auf ärgerst dich das alles nur ein Traum war UND du musst mit der gewissheit leben das so etwas nie passieren wird weil meine Freundinn das überhaupt nicht mag xD

Oder man wird in dem Moment geweckt wo es dann erst richtig losgeht :rolleyes:

ich hab schon lange nicht mehr geträumt, was hat das zu bedeuten? :confused:

is klar das man da gefrusted is wenn man träumt man liegt mit megan fox im bett und wacht morgens auf, dreht sich rüber und.... o0 scheiße nur ein traum haha

:lol:
Megan Fox ist verheiratet und hat für mich iwie keinen Reiz mehr :hmm:
ich hab schon lange nicht mehr geträumt, was hat das zu bedeuten?
evt wurdest du von Aliens entführt und die haben dein Gehirn durch ihrgendwas anderes Pudding artiges ersetzt

vielleicht wurde ich auch von den men in black geblitzdingst :eek: werd ich wohl nie rausfinden....

Ich wuerde sagen du träumst nur du kannstdich nicht mehr dran errinern! Bei 90% von meinen träumen weiß ich am nächsten tag nichts bzw fast nichts mehr..:(

ich müsste mich aber wenigstens erinnern, DASS ich geträumt habe, ob ich mich nun erinnern kann oder nicht...

ich müsste mich aber wenigstens erinnern, DASS ich geträumt habe, ob ich mich nun erinnern kann oder nicht...

nein an die meisten geträumten dinge kann man sich nicht erinnern. du träumst wie jeder mensch auch. sonst würde dein gehirn durchdrehen. durch träume werden dinge verarbeitet.

es ist echt komisch, dass man von den träumen meist nurnoch einen ganz kleinen teil im gedächtnis hat. ich habe manchmal die situation ein deja vu zu haben. diese situation hatte ich dann wohl im traum schon gehabt. weil ich weiss, dass ich ihm reallive noch nicht in der situation war.
es ist krass, aber manchmal träumt man sachen schon bevor sie geschehen.
das ist sehr beängstigend

Träume auch von Orten wo ich noch nie zuvor war. Monate später fuhr ich dann mit dem Auto durch den Ort. Die Frau die dort an der Bushalte stand, sah nahezu identisch aus wie diejenige in meinem Traum.

Denke hin und wieder darüber nach was wohl passiert wäre wenn ich ausgestiegen wäre und sie angesprochen hätte. Ob es wie in meinem Traum verlaufen wäre....:d

Ich Idiot warum bin ich nur weitergefahren....:stupid:

Ich träume "bewusst" (sodass ich mich erinnern kann) leider nur wenn ich krank bin und Fieber habe, dann ists aber auch besser als jeder Film oder Drogen:fresse:

Hat schonmal jemand luzides Träumen (Klarträume) versucht? Mir fehlte bisher immer die Zeit, da man am Anfang wohl auch sehr sehr wenig schläft, wäre aber wohl mal ne Erfahrung wert, á la Inception:fresse2:

Ey, das is mir schon SAU oft passiert, das mit dem Deja Vu und das obwohl ich noch nicht mal so alt bin... macht mir manchmal echt extremst angst, weils immer so unheimliche dinge sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh