T
TobiWahnKenobi
Guest
ich installiere überhaupt keine codecs mehr gesondert.. das shark007-codec-pack samt zugehöriger settingsapplikation ist die wollmilchsau.
(..)
mfg
tobi
(..)
mfg
tobi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe einfach alle einstellungen die die bildqualität angehen auf max gestelllt!!
Ich weiß auch nicht warum das bild nun so perfekt ist!
Ich habe aber mehere sachen auf einmal gemacht daher kann ich nun auch nicht 100% sagen wodran das liegt ist mir eigentlich auch wumpe ;-)
nutze nun FFDshow 3222 nv treiber 196.21 und das clvd 141209 und danach habe ich noch alles so eingstellt wie faxen dicke es beschriben hatte wegen deinterlacing und zack war das bild hammer gut und super flüßig. so wie der neuste framdoubler den ich habe!
@ all ladet mal nen bild von bloomberg tv hoch weil das war bei mir ne katstrophe bei der laufschrift aber nun ist sie nahezu perfekt!
Wie gesagt, auch "einige" 3D Einstellungen können bei Direct3D zumindest auf die Auslastung eine Wirkung haben.ich habe einfach alle einstellungen die die bildqualität angehen auf max gestelllt!!
Edit: in ffdshow habe ich nun nur noch das deinterlacing + schärfung und upscaling --> lanczos tap 4
Gaußunschärfe halt nach wunsch finde zwischen 0.25-0.50 siehts am besten aus.