[Sammelthread] Google Nexus 4

Dieser kack Playstore. Hatte beim Bestellen schon Probleme dass er die letzten Schritte nicht richtig zu Ende geladen hat (hatte dann auch auf einmal 2 Bestellungen).
Die Stornierung war dann glückicherwiese (und überraschenderweise) kein Problem.
Aber wenn ich nun die Lieferadresse ändern will, geht das nicht! Trotz 4-5 Wochen Lieferzeit?! "Sie müssen hierzu die Bestellung widerrufen und eine neue Bestellung mit der richtigen Lieferadresse aufgeben."

Und die Hilfe Seite ist rein übersetzungstechnisch auch eine absolute Zumutung!

"Deswegen ist der Zeitraum für eine Stornierung oder ändern Sie Ihre Lieferadresse vor der Weiterleitung an unseren Versandanbieter zur Zustellung sehr kurz"

:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das mit der Lieferadresse hat bei mir bereits während der Bestellung nicht geklappt. Habe eine andere Adresse als die meiner Rechnungsadresse angegeben. Playstore hat die aber nicht angekommen und einfach meine Rechnungsadresse als Lieferadresse eingetragen.

@sayan64
Dann storniere doch, die Lieferzeit beträgt doch eh 4-5 Wochen ....

Ich bin am überlegen ob ich ne Tasche oder ein Gummi case nehme... Ich glaube das 1. Ist besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon eine Stornierungsbestätigung bekommen?
Ich habe aus Spaß versucht, mir ein Nexus mit meiner Prepaid-Kreditkarte (meine "richtige" bekommt Google nicht) zu bestellen, wo kein Guthaben drauf ist :d Nun habe ich eine Bestellbestätigung, jedoch mit dem Hinweis, dass die Karte nicht belastet werden konnte und ich nun 7 Tage Zeit habe, das Geld zur Verfügung zu stellen.
Habe die ungewollte Bestellung dann storniert, jedoch noch keine Bestätigung bekommen. Stattdessen bekomme ich diese Mail:

Habe es noch vorm endgültigen Bestätigen storniert. Google nennt das anscheinend trotzdem so.

Morgen werde ich aber (wenn Google mich/meine Familie endlich ein weiteres 16er bestellen lässt) mein 8er richtig stornieren, dann komme ich nochmal hierauf zurück.

So, habe nun auch das 16er bestellt. Wartezeit 5-6 Wochen, ich bin gespannt!

Hab heute von der Arbeit aus 2 16er bestellt. Hab meinen und den Account meiner Freundin genutzt!
Ein Gerät kommt in 1-2 Wochen und das zweite erst in 5-6 Wochen. Ich lass mich mal überraschen!

Jetzt heißt es hoffen dass das Ding bald kommt, dass ist die Fitbag die ich dafür schon fast nen Monat hab nicht mehr so allein :fresse:

Hat hier schon jemand Displayfolien bestellt, wenn ja welche? Ich habe mir heute die atFolix bei amazon geordert.

Ne fitbag habe ich mir auch am 13.11. Bestellt, allerdings bis heute noch keine Lieferung erhalten. Hatte heute mal per Mail nachgefragt, allerdings noch keine Antwort erhalten...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Die 8GB Variante zeigt es bei mir gerade als ausverkauft an.

@sayan64
Dann storniere doch, die Lieferzeit beträgt doch eh 4-5 Wochen ....

Ich bin am überlegen ob ich ne Tasche oder ein Gummi case nehme... Ich glaube das 1. Ist besser.

atm hab ich aber Lieferzeit 4-5 Wochen.
Wenn ich neu bestelle 5-6 Wochen :P (Falls das überhaupt ne Rolle spielen wird)

Wann belastet Google die Kreditkarte? Direkt beim Kauf oder wenn das Handy ausgeliefert wird?

Wenns verschickt wird.

Oha meine wurde schon belastet :)

Steht so dran während dem Bestellprozess also wirds wohl auch so sein!
Und übrigens auch in der Bestätigungsmail!
"Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde."

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nach dem etwas holprigen, aber dennoch erfolgreichem Bestellprozess für das N4 16GB gleich nochwas geordert, da der originale Bumper von Google nicht lieferbar und @egay dafür schon wieder Apothekerpreise aufgerufen werden:

Ladestation: Dock Dockingstation Ladestation Tischladestation für Google Nexus 4 | eBay
HardCase + Folie: SCHWARZ Black Nillkin Hard Cover Case Tasche +LCD Guard / Google Nexus 4 LG E960 | eBay

P.S. und das Teil soll wohl auch für das N4 passen ! Original Samsung Kfz Halterung ECS-V1B7 für Samsung Galaxy SIII i9300 S3 schwarz | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir isses aber auch schon gebucht@ kk Oo

Bezüglich Displayschutzfolien:
Das display soll an den Ecken leicht nach unten abgerundet sein, da soll es wohl probleme mit der "Haftbarkeit" geben

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Folie ist mir bewusst, aber ein Test kann nicht schaden, noch dazu liegt ja eine gratis dabei :)

Eben @Googleplay: N4 8GB ausverkauft und 16GB in ca. 5-6 Wochen Lieferzeit ? Was denn da los...Ansturm doch nicht so groß wie erwartet :)

Doch wahrscheinlich schon.
Die dachten sich nur, machen wir es wie Apple und lassen alle Leute bestellen(zumindest die teurere Variante) und wir liefern dann irgendwann nach.
Je nach Bestellungsumfang wird dann die Produktion hochgefahren.

Kann ich bei Google jetzt schon die Kreditkarten Info löschen oder muss ich die bis zum verschicken drin stehen lassen? :hmm:

hab ich mir auch schon überlegt, aber ich würde es wirklich drin lassen, bis das handy verschickt ist.... wer weiß wie es implementiert ist im system. die limitierung auf 1 handy je speichergröße ist ja auch verwirrend implementiert. mit einem account hätte ich nämlich gleich nach bestellung noch ein 16er bestellen können - ich nehme an, weil noch keine bestätigung erstellt war. hat etwa 5minuten gehalten, dann war die Limitierung da.

Frage mich ob es überhaupt n Lagerbestand gab oder ob die nur mal gucken wollten wie's mit der Nachfrage steht...

Das doch kacke :shake: Jetzt hab ich mich schon gefreut das ich evtl. ein neues Handy unterm Baum liegen hab und hab noch gehofft (selbst als auf meiner Bestellbestätigung stand 4-5 Wochen) das es doch früher kommt :(
Nuja, nu issses mal bestellt, dann bekomm ich es wenigstens irgendwann.

Wobei ich es echt "komisch" finde das die den Lagerbestand nach knapp einem Monat immer noch nicht so hoch haben das se die Dinger verschicken können :hmm:

Na ja in der Zeit wurden doch in den USA wieder welche bestellt / ausgeliefert oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh