[Sammelthread] Google Nexus 4

Da habe ich meine Bestellung storniert, da ich eine andere Lieferadresse angeben wollte, und wollte eine neue Bestellung aufgeben mit meiner Ersatzadresse, und da sagt mir der Playstore, ich hätte mein Limit erreicht :(
Weiss jemand wie lange ich warten muss um erneut bestellen zu "dürfen"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will meine auch haben :(
 
Hatte das Glück und direkt am 13. ein Nexus 4 und einen Bumper ergattern können. Letzte Woche ist beides angekommen und da hier ja doch viel Infos (v. a. zum Bumper) wollen, hier mal ein kurzer Überblick von mir:
Der Bumper ist wirklich gut verarbeitet, der Rahmen ist definitiv kein Alu allerdings "hochwertig" wirkendes Plastik im Alu-Look. Die Buttons sitzen sehr gut im Bumper und haben kein Spiel - er wirkt wirklich hochwertig und zerstört nicht die Optik vom Nexus 4. Da der Bumper insgesamt minimal höher ist,als das Nexus, werden Vorder- und Rückseite durch die kleine, überstehende "Kante" geschützt.
Rein subjektiv: Der Bumper passt sich nicht so schön an, wie das Nexus 4. Die Haptik ist nach meinem Empfinden nach schlechter, das das Nexus 4 durch die gummierten Seiten wirklich sehr gut und auch sicher in der Hand liegt. Durch den Bumper verliert man diesen guten Griff. Das schwarze Weichplastik ist zwar geriffelt und strukturiert, allerdings ist es wesentlich rutschiger als das originale Nexus 4.

Da ich mich mit dem "Feeling" überhaupt nicht anfreunden konnte (man muss das N4 mit wesentlich mehr Kraft halten, da es sonst recht schnell nach unten rutscht), habe ich den Bumper mittlerweile zum Selbstkostenpreis wieder verkauft und mir aus den USA ein Rearth Ringke Slim Case bestellt, da ich das optisch sehr ansprechend finde, es ebenfalls eine leicht gummierte Oberfläche hat und das Nexus 4 nicht viel dicker macht.

Hier noch ein paar Impressionen zum Bumper...
 

Anhänge

  • Bumper_2.jpg
    Bumper_2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 210
  • Bumper_3.jpg
    Bumper_3.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 215
  • Bumper_4.jpg
    Bumper_4.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 226
  • Bumper_5.jpg
    Bumper_5.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 219
  • Bumper_6.jpg
    Bumper_6.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Und Teil II der Bilder....
 

Anhänge

  • Bumper_7.jpg
    Bumper_7.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 223
  • Bumper_8.jpg
    Bumper_8.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 228
  • Bumper_9.jpg
    Bumper_9.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 207
Danke für den Breicht über den Bumper! Es wäre klasse wenn Du auch so detailiert über das Case berichten kannst, nachdem Du es bekomen hast.
 
17:03 ging meine Bestellung durch, da wars noch 1-2 Wochen lieferzeit, leider tut sicher bisher nix. Weihnachten wär schon schön
 
Bestelldatum: 4. Dezember 2012 17:01:10 UTC+1

Also ich habe keine Versandbestätigung erhalten. Gibts eigentlich irgendein Ausschlag ob man "mit Google Konto verknüpfen" ausgewählt hat?
 
Finde es herrlich, das viele sich bei manchen Handys über das Design oder ähnliches beschweren oder es grade kaufen weil es mega geil aussieht um es dann in ein Plastikteil einzuspannen :wall:.
Halte nichts von solchen Plastik gedönst. Habe z.b mein HD2 nun schon sau lange und nur eine Displayschutz folie (seit dem Kauf) drauf, ist mir nie runtergefallen und habe es immer in der mitgelieferten Tasche getragen. Sieht selbst heute wie neu gekauft aus.

So eine Plastikummantelung würde ich mir nie kaufen, wirkt einfach krass billig.
Eher eine schöne Ledertasche oder ähnliches.

Die Displayfolie von Strahleman wirkt mir sehr krass auffällig :eek:. Welche ist das, damit ich weiß wenn ich mir ein Nexus 4 hole das mir eine andere Displayfolie kaufe.
Danke für die Bilder Strahleman !
 
Nuja ... 17:02 und es stand schon 4-5 Wochen bei mir :( Ich denke mal: abwarten und Tee trinken ...
Zum Glück läuft mein iPhone 4 noch :rolleyes: Aber ein N4 unterm Baum wäre halt was extrem tolles :d
 
Nuja ... 17:02 und es stand schon 4-5 Wochen bei mir :( Ich denke mal: abwarten und Tee trinken ...
Zum Glück läuft mein iPhone 4 noch :rolleyes: Aber ein N4 unterm Baum wäre halt was extrem tolles :d

Hu? Meine Bestellung ging um 17:04 durch und ich habe 1-2 Wochen stehen in der Bestätigungsmail...
 
Ich habe mein One X auch nur in meiner Ledertasche und wenn ich es benutze nichts drum.
Was bringt mir das dünne Teil, wenn ich eine Gummihülle oder sowas drum habe. Was bringt mir das tolle Design, wenn ichs nicht sehe?

Ich habe so eine dicke Gummihülle+Ledertasche nur dran, wenn ichs beim Biken im Rucksack habe.
Als mir mein Handy mal runtergefallen ist, hatte ich übrigens einen dicken Bumper drum, ist aber genau aufs Display gefallen und Display war futsch :d Murpheys Gesetz...
 
wenn ich mein Hdy aus der Hosen-/Jackentasche hol will ich den Blick auf das display haben und es nicht noch aus einer extra Tasche ziehen.
Und mir ist das Design recht egal, solange es funktioniert.
 
Ich nicht, genau in dieser Bewegung ist bei mir das Risiko am höchsten, dass es mir aus der Hand fällt :d
Daher kleine Ledertasche drum und sonst nichts :)
 
@D4rkangel: Die Schutzfolie war von mumbi. Sie ist mittlerweile runter und durch eine von @folix ersetzt worden, nachdem die die Sensorausschnitte in der 2. Revision der Folien eingefügt haben. Großes Minus bei der mumbi ist die ausgeschnittene LED (Mitte unten). Leider ist jede Folie kleiner als das gesamte Display, da das N4 gebogene Seitenränder hat und sich eine flexible Folie mit der Zeit ablösen würde. Daher hat man zwangläufig bei allen aktuellen Folien diesen "abgeschnittenen Rand".

Zum Bumper oder zu einem Case: Ist Geschmackssache, ich pers. mag es nicht, ein Handy in einer Tasche in der Tasche zu tragen ;) Die Rückseite ist nicht so spektakulär, dass ich mich regelmäßig dran aufgeilen muss und für ein wenig mehr Schutz finde ich das Case ausreichend und zudem ansprechend. Außerdem rutscht das N4 ohne Schutz doch recht leicht auf dem Tisch hin und her, da es keine Schutzkanten für das Glas hat und so einen sehr geringen Widerstand hat, da es direkt auf dem Glas aufliegt.
 
Bei den 8 GB stand von Anfang an 4-5 Wochen.
Beim 16 GB Modell haben die in der ersten Minute wohl eine Lieferzeit von 3-5 Tagen, ab etwa 17:01 dann 1-2 Wochen (bei mir um 17:05 auch 1-2 Wochen).

Und irgend eine Schutzhuelle oder Folie kommt mir auch nicht drauf. Das ganze sieht auf den hier geeposteten links SO billig und haesslich aus!
 
Gestern um 17:01 bestellt, heute Versandbestätigung mit DHL Tracking Nummer bekommen :rofl: , sogar schneller als "Versandfertig in 3-5 Tage" .
 
Kenshin, gib mal bitte deine genaue Uhrzeit mit Sekunden durch :d

Strahleman welche Version hast du? clear oder antiReflex?
Und kannst du mal ein Foto mit laufendem Display machen? Kann mir nicht so wirklich vorstellen wo die folie aufhört und ob das eigentliche Display komplett abgedeckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass sich so schnell was tut, bin zwar um 17:05:32 dabei, aber dann kann man ja hoffen, dass man doch schon in den nächsten Tagen eine Versandmail bekommt...
Wenns bis nächsten Mittwoch bei mir wär wärs top!
 
17:02:53 - Innerhalb von 3 bis 5 Werktagen - keine Versandbestätigung = die Uhrzeit scheint wohl mehr Aussagekraft zu haben als die Angaben zur Lieferzeit
 
Meines wurde auch verschickt, Uhrzeit gestern um 17.02 Uhr.
 
Sehr geil, so schlecht scheint der Lagerstatus also doch nicht zu sein.
 
Nice, da scheinen sie ja diesmal richtig viel Puffer eingebaut zu haben ^^ besser so als andersrum :d

An alle die schon ne Versandbestätigung bekommen haben, habt ihr "Mit Google Account verknüpfen" ausgewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
N4 16GB Bestelldatum 04.12.2012 17:02:38 (08:02:38 PST)... Status @GooglePlay: Ausstehend und bisher nur die Bestellbestätigung per Mail erhalten mit der Angabe 1-2 Wochen...
 
Also Google muss an seinem Store gehörig arbeiten.
Anscheinend ist die Bestellung mit meinem zweiten Googleaccount eingegangen, obwohl er mir gesagt hatte, meine Kreditkarte kann nicht verwendet werden, da sie für einen anderen Account registriert sei. Aber nicht nur das: nun wurde auch einfach meine Rechnungsadresse durch die Lieferadresse ersetzt.....
Man man man. Hätte nicht erwartet, dass bei solch einem großen Unternehmen so viele Fehler passieren......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh