Radi6404
Semiprofi
um himmels willen...
aber gut: nimm mediamonkey
klingt auch besser als der media player... definitiv!
was meinst du mit Um Himmels willen?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
um himmels willen...
aber gut: nimm mediamonkey
klingt auch besser als der media player... definitiv!
Winamp und Mediaplayer nutzen beide die selbe Soundkarte und den selben Soundtreiber und klingen daher ohne DSP- oder sonstige Verschlimmbesserungen völlig gleich Radi
ich frage mich ernsthaft wie du irgendwas von klangunterschieden zwischen winamp und dem wmp erzählen kannst, wenn du deine hochtöner abgeklebt hast und dein verstärker völlig verzerrt. ich bin normalerweise nicht für randgruppenausgrenzung aber irgendwie wirst du mir unheimlich mit deinem gefasel. hörst du auch klänge wenn alles bei dir aus ist? sprechen sie mit dir?
lol die Absorber sind ganz sicher nicht dafür.....
ich möchte mal wissen wo du immer mit dem geistigem Dünschiss herkommst ?
Es ist kein geistiger Dünnschiss, Winamp hört sich anders an als Windows Media Player. Ihr seit doch nicht so krankhaft dumm und wollt behaupten jeder Player hört sich gleich an und jeder Player hat kein Sounding oder was. Ihr glaubt doch nicht, die Menschen ziehen Player wegen Features und Design vor, die Player sind gesounded, das WMP Sounding gefällt mir halt besser.
Es ist kein geistiger Dünnschiss, Winamp hört sich anders an als Windows Media Player. Ihr seit doch nicht so krankhaft dumm und wollt behaupten jeder Player hört sich gleich an und jeder Player hat kein Sounding oder was. Ihr glaubt doch nicht, die Menschen ziehen Player wegen Features und Design vor, die Player sind gesounded, das WMP Sounding gefällt mir halt besser.
Ihr seit doch nicht so krankhaft dumm [...]
Wir wollen uns hier nur unter Gleichgesinnten über HiFi unterhalten, wenn du uns dumm findest, dann geh doch bitte.
Um wieder zum Thema zurückzukommen: Kennt jemand einen guten Test-Track zum Einstellen der Bass-Phase des Subs?
Den Bass fetischisten lege ich noch den Antimode 8033C von DSPeaker ans Herz.
Information und Support zum Equalizer/Raumkorrektur Gerät im HiFi-Forum von Bass-Oldie aka Axel.