[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte, aber tut es "Wohl" nicht, der bricht unter 30hz anscheind recht stark ein......testen wäre hier wirklich interessant.
Zudem ist er ja auch schon etwas älter...mhh fraglich. Grade wie es z.b. gegen nen PB10/12 aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann solltest du dir einen davon vllt mal bei nem händler leihen.. wenn dich der PB12 zufriedenstellt weisst du wenigstens in welcher preisklasse du dich bewegen solltest...

aber allein design technisch würde ich alles von einer marke kaufen..

Das stört mich nicht so arg, ich empfinde die SVS auch nicht als so hässlich wie viele sagen. Bei mir wird er - egal wecher Platz besser ist eher unauffällig stehen, von daher.

Leihen kann ich beiden icht, der RSW ist alt und den SVS gibt es so nicht.

das ist auch einfach gesagt: mal schnell alles leihen und zu hause testen. geht eben leider oft nicht.

Korrekt - hab aber grade ne Menge Infos zum RSW gefunden. Ist leider nicht genau das was ich brauche. Soll für kleine Räume bis 20m² aber top sein, also wenn jemand sowas sucht....mein Bauch sagt mir der geht zu nem fairen Preis weg.

Hallo,

ich habe derzeit eine iPod Dockingstation direkt an meinem Vollvertärker hängen, möchte aber nun Bessere Qualität eziehlen da die neuen LS gestern angekommen sind (Chrono SL). Mein Plan ist nun mein meist eh nich genuztes Netbook mit iTunes auszustatten und eine externe USB Soundkarte zu kaufen. Gesteuert werden soll das ganze dann über das iPhone mit Remote App.

Meine Frage dazu ist nun welche Soundkarte da zu empfehelen ist? Der Preisrahmen liegt bei maximal 200€.
Würde sich die Qualität dadurch verbessern oder benötige ich noch einen DAC dazu? Das (D/A-Wandlung) müsste eine einigermassen gute Soundkarte doch auch können oder!?

Leute schaut euch bitte folgendes mal an. Diese Mail hab ich heute bekommen:

Code:
Dear Customer

Your package has been returned to the FedEx office.
The reason of the return is - Incorrect delivery address of the package.

Attached to the letter mailing label contains the details of the package delivery.
You have to print mailing label, and come in the FedEx office in order to receive the packages.

Thank you for your attention.
FedEx Global Services.

Angehängt war eine Datei, als ich die öffnen wollte kam jedoch Trojanerwarnung.
Dann hab ich nochmal in die Emotiva Mail geguckt wo die Tracking Nummer stand und das bei FedEx gecheckt und da wurde mir kein Problem angezeigt.
Was meint ihr was es damit auf sich hat? Ich denke es ist das beste Emotiva auch einfach mal ne Mail zu schreiben oder?

Joa Mail ist grade raus. Hab sie gebeten da mal nachzuschauen was da los ist. Hoffe nur die UMC-1 kommt an.:-[

Leute schaut euch bitte folgendes mal an. Diese Mail hab ich heute bekommen:

Code:
Dear Customer

Your package has been returned to the FedEx office.
The reason of the return is - Incorrect delivery address of the package.

Attached to the letter mailing label contains the details of the package delivery.
You have to print mailing label, and come in the FedEx office in order to receive the packages.

Thank you for your attention.
FedEx Global Services.

Angehängt war eine Datei, als ich die öffnen wollte kam jedoch Trojanerwarnung.
Dann hab ich nochmal in die Emotiva Mail geguckt wo die Tracking Nummer stand und das bei FedEx gecheckt und da wurde mir kein Problem angezeigt.
Was meint ihr was es damit auf sich hat? Ich denke es ist das beste Emotiva auch einfach mal ne Mail zu schreiben oder?

war da überhaupt irgendwas personalisiert?

für mich sieht das nach 0815 phishing aus. lies dir ma den satz durch 'You have to print mailing label, and come in the FedEx office in order to receive the packages.' :fresse:

auch wnen ich nach der mail google, bekomm ich haufenweise links zu malwareseiten.

joa, wenn man sich das man in ruhe anschaut und analysiert, sieht echt nach pishing aus. :)

Keine Personalisierung nix, da würde ich nichtmal versuchen den Anhang zu öffnen :shot:

Komm mittlerweile auch echt zu dem Schluss. Nur im ersten Moment war ich zugegeben ein bisschen geschockt.:shake:
Aber woher sind die an die Mail gekommen...muss ja irgendwo zischen Emo und FedEx abgefangen wurden sein...

Denke das ist Müll!!
Hab genau das gleiche nur mit DHL bekommen.

This is a post notification!

Your package has been returned to the DHL office.
The reason of the return is - Error in the delivery address

Attached to the letter mailing label contains the details of the
package delivery.
You have to print mailing label, and come in the SDF office in order
to receive the packages.

Thank you.
DHL Customer.

solo

Hast du denn mal die B&W Varianten angehört?
Evtl. auch gebraucht.

@ xq40
Sind mir zu unklar und sehr basslastig ....

edit:
und dass obwohl sie an 2000€ Kabel + Netzfilter + Audiophile Kaltstromkabel hingen :fresse:

Hast du denn mal die B&W Varianten angehört?
Evtl. auch gebraucht.

B & W CM 9. Die klang zwar homogen, aber komplett ohne was Besonderes, dir hat mich nicht mitgerissen und war eben nix dolles, meine Meinung. :wink:

@jojo: Ich finde, die sind in jeder Hinsicht superb. Einfach klasse, wie die spielen können, wenn man den Teufel in Ihnen mal rauslässt - dazu brauch Ich aber noch den passenden Verstärker, der Denon packts sonst nicht. :shot:

So ein Marantz PM 11/PM 15 wäre was Feines. Aber eben nur Stereo und ohne HDMi (Ist halt praktisch :P).

B & W CM 9. Die klang zwar homogen, aber komplett ohne was Besonderes, dir hat mich nicht mitgerissen und war eben nix dolles, meine Meinung. :wink:

Die CM9 fand ich auch nicht so überragen,zu mindestens im Vergleich zu meinen jetzigen.:drool:

hol dir doch nen stereo amp mit power als endstufe am denon

hol dir doch nen stereo amp mit power als endstufe am denon

So in etwa hatte Ich mir das auch gedacht, allerdings würde Ich ja auch gerne die Vorstufe von dem Stereoamp mit nutzen.

Sozusagen müsste Ich 2 Kabel zun den LS legen: Einmal vom Stereoamp, einmal vom AVR. Oder geht das irgendwie auch anders?

@srider: Deine 804S sind ja auch net von schlechten Eltern. :d

Tach zusammen,

bis gestern betrieb ich meinen Beamer auf einem Tupplur Rollo von Ikea.

Gegen Anfang der Woche ersteigerte ich jedoch eine Leinwand bei Ebay, da sich der Stoff vom Tupplur bald verabschiedet (runter fällt).

Naja ich hab dann diese ersteigert zum spottpreis:
Heimkino Beamer Leinwand Beamerleinwand Rolloleinwand bei eBay.de: Rollo-Leinwände (endet 13.11.10 20:18:01 MEZ)

Nun jetzt hab ich aber folgende Probeleme:
- links und rechts rollt sie sich leicht nach innen.
- oberfläche bei angeblichen Gain 1 leicht glänzend.

Ich frag mich jetzt nur, ob ich das Teil wieder verkaufe oder was ich damit tue.

garnix bisher :P
Ist ja ne Leihgabe, d.h. du zahls je nachdem Pfand und das kriegste dann wieder.
Ahja und 13,90€ Versand^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.