Max76
Enthusiast
Hören nicht, das ist klar, aber man spürt ihn, und wer das einmal erlebt hat, will das nicht mehr missen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 20 Hertz-Monster musste ich zwangsläufig an die Herzilein-Buben denken.
scnr
Das mit dem Herz Wahn ist richtig schlimm geworden, jeder will ein 20 Hertz Monster, ich glaube die Hälfte weiß nichtmal wie sich 20 Hertz anhören.
Also, ich höre persönlich keine 20 Hertz mehr, bzw. mein Raum gibt es nicht her
Und meine Subs spielen sehr linear bis 20 Hertz
Welche deiner Musikquellen hat denn überhaupt so einen Tiefbassanteil?15Hz? hui sehr nice. das wäre in zukunft wohl ein idealer musiksub für mich .
und für die unteren Frequenzen is wohl ein heco 38a besser geeignet als ein SVS oder XTZ z.b ?
was hättest du denn komplett geändert, wenn ich nen SVS Sub nehmen wollte ?
danke dir
Na da hätte ich zu ( aktiv ) Kompaktboxen gegriffen und den Sub für den kompletten LFE bereich eingesetzt. Den da lohnt sich ein hochqualitativer Sub wie der SVS erst richtig mmn. Kannst ihn aber auch zu den celan nutzen so ist das nicht
Einfach wow, was aus den kleinen Boxen raus kommt ist unglaublich, man denkt es steht ein fetter Subwoofer daneben ich musste den Bass sogar runter drehen. Anfangs wollte ich es nicht glauben und habe immer 2ch enhancer gehört nun habe ich es im paket gekauft und mein Fehler war es auszubrobieren. Jetzt hör ich wieder über Direct und gebe es nicht mehr her Du kannst also die untere Grenzfrequenz von 68 Hertz auf 42 Hertz verschieben und das lohnt sich bei Kompaktboxen. Kann man aber alles nachlesen bei Nubert. Das kann man nicht mehr vergleichen gegenüber 2ch enhancer.
Egal was du für Musik hörst, du kannst dir es so einstellen wie es dir gefällt. Kann man aber alles nachlesen bei Nubert.
@Maddin25: Und wie spielen deine Nubis jetzt mit dem ATM?
mfg
@ Maddion25: Ich hab mir das schonmal alles bei Nubert durchgelesen, besonderes die
neuen ATM Module interessieren mich, nur leider kann man die ja nicht an einen
Mehrkanal AVR anschließen, außer man baut sich den auseinander und lötet sich da was zurecht
ich verstehe den sinn des atm's nicht - das ist doch nur ein frequenzgangverbieger?Ich versteh den Sinn deines Posts grade überhaupt net.
Na da hätte ich zu ( aktiv ) Kompaktboxen gegriffen und den Sub für den kompletten LFE bereich eingesetzt. Den da lohnt sich ein hochqualitativer Sub wie der SVS erst richtig mmn. Kannst ihn aber auch zu den celan nutzen so ist das nicht
das hat auch nix mit hifi zu tun. das is für leute mit grobem gehör. mein freundeskreis kann auch nix mit hifi und sowas anfangen. dynamik, signal-rauschabstand, jitter.. alles sachen die kaum einen interessieren. und für solche leute isses gedacht. die wollen ihren sound und fertig. wer mehr will, dreht am regler seiner wahl und schon freut man sich.
bescheuert sind doch letzten endes die, die für ihre hifigeilheit ihr halbes vermögen ausgeben
Also im 600€ Bereich reden wir ja schon von Sub's wie dem ICE, ich vermute schwer da hat der Nubert nix mehr zu melden.....
ich verstehe den sinn des atm's nicht - das ist doch nur ein frequenzgangverbieger?
Sehe ich anders, aber O.K
Bei mir ist das so:
Musik= Sub aus
Film = Sub an
Der soll nur bei Filmen den Frequenzgang unter 40hz erweitern, mehr nicht.