Th3 Devil
Semiprofi
Sorry , aber keine einzige Scheibe von MJ hat was mit Audiophil zu tun, und ich kenn sie alle. Sie sind gut produziert aber das ist schon alles.
Wenn er die Scheibe gut kennt um ihm das gefällt, ists doch in Ordnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry , aber keine einzige Scheibe von MJ hat was mit Audiophil zu tun, und ich kenn sie alle. Sie sind gut produziert aber das ist schon alles.
Tja so gehen die Meinungen zu den Celan auseinander, ich hatte die xt901 letzten Winter zum Testen da, und ich fand dieser Lautsprecher verschluckt mehr Details als sonst was.
Wenn er die Scheibe gut kennt um ihm das gefällt, ists doch in Ordnung.
@logitech: Den Vergleich hättest du dir auch sparen können, so wirklich viel kommt da nicht rüber...
danke für die Blumen, des nächste mal bestellst du sie dir und stellst sie neben deine 3000€ Boxen und vergleichst sie auf 9m².
Jungs, Jungs, ist der Devil diesmal dran ?
auf wen beziehst du dich? Edit: Anstatt immer jeden hier vollzupöbeln kannst du den Leuten auch einfach mal helfen - jeder hat mal klein angefangen.
@bawde: Das sollte man schon wisse, wie man LS anschließt. Man nehme Kupferkabel, isoliere die Enden ab (die markierte Leitung für "+") und stecke sie in die dafür vorgesehenen Klemmen. Das gleiche am Verstärker.
der victa sub ist ja auch nurn spielzeug...
den metas 30a gibts manchmal in ebay neu für 333 euro... der macht gut bums
stimmt, aber vielleicht trotzdem mal das hirn einschalten und einen blick in das geheime buch werfen.@ equi: vielleicht hatte er ja noch nie richtige lautsprecher und weiß es deshalb nicht. bevor ich meine bekommen hab, hatte ich auch keinen plan wie man das anschließt, aber wenn man das zeug dann zuhause liegen hat, ists doch klar
findest du? ich meine, wir wissen doch von wem der bericht kommt - wen wir nicht interveniert hätten, dann wären bei ihm die magnat dauertestsieger.@ logitech: schöner bericht
finde ich nicht - im endeffekt hat er alles richtig gemacht. so schnell kauft er keine LS mehr, und irgendwann zieht er aus der minibude sowieso aus... nur neue LS, die braucht er dann nicht mehr. ich finde es okay. ich hatte meine T+A TML auch für mein jugendzimmer gekauft, völligst überdimensioniert. heute habe ich die dinger immer noch im wohnzimmer stehen.@ devil: die 9qm² hättest du echt nicht erwähnen dürfen, das holt dich immer wieder ein
BS.Jaja, der Devil kann immer nur austeilen, aber einstecken kann er nix
Oh man in den letzten monaten ist das niveau hier ziemlich gesunken.....die unnötigen pöbeleien sind jetzt ja fast tagesordnung.
findest du? ich meine, wir wissen doch von wem der bericht kommt - wen wir nicht interveniert hätten, dann wären bei ihm die magnat dauertestsieger.
finde ich nicht - im endeffekt hat er alles richtig gemacht. so schnell kauft er keine LS mehr, und irgendwann zieht er aus der minibude sowieso aus... nur neue LS, die braucht er dann nicht mehr. ich finde es okay. ich hatte meine T+A TML auch für mein jugendzimmer gekauft, völligst überdimensioniert. heute habe ich die dinger immer noch im wohnzimmer stehen.
der Metas Sub ist wie alles vom Heco auch nur Spielzeug
Ähm sind hier nicht eben vor dem gennanten Zeitraum ein haufen Leute aus einem anderen Forum hier her gekommen ? (Ich bin mir mit den Namen nicht sicher und will auch niemand anschwärzen)