stimmt, über den dreck brauchen wir hier wirklich nicht reden.
Und schon geht's los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt, über den dreck brauchen wir hier wirklich nicht reden.
Was haltet ihr eigentlich von Nubert?
Interessant finde ich die Möglichkeit die Geröte zu Hause zu testen. Allerdings erstatten die nicht die doch sehr hohen Versandkosten.
Also der Bass wird dir bei den 311 (je nach Musikrichtung) vermutlich zu wenig in die Tiefe gehen. War für mich ja schon bei den 381er so, aber ich höre auhc sehr viel Dubstep und Drum and Bass.Genau das ist das Problem: Platz! Die 101er passen direkt rein, die 311 evt. auch noch wenn ich das Brett eine Stufe höher setze, aber die 381 sind einfach zu groß. Die 311er gefallen mir echt gut, denke die werdens dann auch werden.
"3D oder 2D - was gefällt mir besser" als Thema haben.
Denke das es selbst mit dem mitgelieferten Adapter nicht mit dem 3D Effekt funtzt weil die 4xxx Reihe noch kein HDMI 1.4 hat. Erst die 6xxx Reihe wäre dafür gewappnet oder eben die GTX 460.
@Madz und @Maddin:
Was hat Euch zu Nubert geführt?
Habt Ihr verschiedene Lautsprecher bei Euch zu Hause getestet?
Aber DVI hat sie ja. Und momentan nutze ich einen DVI-HDMI Adapter, welcher am DVI Ausgang der Graka hängt. Adapter und Plasma kann ich dann per HDMI Kabel verbinden. Und per DVI lässt sich ja sehr wohl 3D realisieren, somit müsste ein DVI-HDMI Adapter (falls der 1.4 Kabel annimmt) ausreichen?! Oder geht das nicht
Die Werbung
Osterrabatt fürs antimode AK SoundServices, Antimode 8033, Axel Kronawitter, Eppertshausen
Jetzt gibt es die S Ausführung mit Stereo Eingang, lohnt sich der Aufpreis von 82€ zur C version für kinobetrieb? Ich will 2 aw-441 betreiben.
Wenn die Aufstellung stimmt, also beide Subs z.b. vorne reicht die "C" Version.
Einfach via Y-Kabel verbinden. Das Signal kommt ja so oder so von einer Quelle.
Aber Axel wird dir da auch helfen könne, einfach ne Mail schreiben.