[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2] 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau vor der entscheidung steh ich auch...
der zusätzliche dvi eingangh is nett....aber hat man beim 2228 nicht panel tennis wärend des beim 2207 nicht der fall is?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den HP Stores jeweils der w2228h ca. 200 Euro inkl. Gutschein!
 
Sorry wenn ich mich hier OT einklinke - aber vielleicht weiß jemand Rat.
Irgendwie klappt bei mir das mit dem My Display nicht richtig. Und zwar kann ich, wenn ichs gestartet habe, nur "Optionen" und "Hilfe" anwählen. "Farbe" und "Anpassen" sowie rechts die Schnellstart-Buttons sind sind blass und nicht anwählbar... Somit hab ich keinen Zugang zu den Konfigurationen...
Weiß jemand, woran könnte das liegen könnte?
 
Naja - w2207h für 210€ inkl. Versand, w2228h für 225€ inkl. Versand. Hab mir jetzt den letzteren bestellt.

Achja sorry. Ich war beim 24er. Da ist der unterschied nämlich bisl mehr ;) Da würd ich auch den neueren nehmen

Sorry wenn ich mich hier OT einklinke - aber vielleicht weiß jemand Rat.
Irgendwie klappt bei mir das mit dem My Display nicht richtig. Und zwar kann ich, wenn ichs gestartet habe, nur "Optionen" und "Hilfe" anwählen. "Farbe" und "Anpassen" sowie rechts die Schnellstart-Buttons sind sind blass und nicht anwählbar... Somit hab ich keinen Zugang zu den Konfigurationen...
Weiß jemand, woran könnte das liegen könnte?

hast dus am vga anschluss, wovon ich dringend abrate? dann kannst du natürlich nicht den monitor steuern. Wie sollte das auch über ein analoges signal zur reinen bildübertragung gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@lersch : Ist es nicht sinnvoller wenn man erst fragt und dann bestellt?
 
Willst du wirklich deshalb fast 100€ mehr bezahlen?


Nee, ich behalte meinen HP w2408h, der hat keinen Fehler und läuft super!

Kann mir jemand sagen welche Auflösung/Hz ich bei der Xbox 360 wählen muss wenn ich sie via HDMI Kabel am HDMI Anschluss des HP w2408h anschließen will?
Die Interpolation ist auf 1:1 zu setzen, oder? Danke!
 
1:1 ist richtig. sonst wirds verzerrt.
Hast du ne gute Lösung, um zwischen den beiden Eingangsquellen zu wechseln? Also zwei HDMI Geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
1080p 60Hz? Hab noch keine.
Hast du das ding schon gestet? Weiß du ob dadurch irgendwelche Nachteile bezüglich Verzögerungen oder Bildqualität auftreten können?
 
@lersch : Ist es nicht sinnvoller wenn man erst fragt und dann bestellt?

Möglicherweise schon, allerdings gilt das Angebot wohl nur für kurze Zeit und da hab ich alle Vorzeichen ausgeblendet und auf Kaufen gehämmert.
Also hat sonst noch jemand bei dem Shop bestellt?

Grüße, Lars
 
Sorry wenn ich mich hier OT einklinke - aber vielleicht weiß jemand Rat.
Irgendwie klappt bei mir das mit dem My Display nicht richtig. Und zwar kann ich, wenn ichs gestartet habe, nur "Optionen" und "Hilfe" anwählen. "Farbe" und "Anpassen" sowie rechts die Schnellstart-Buttons sind sind blass und nicht anwählbar... Somit hab ich keinen Zugang zu den Konfigurationen...
Weiß jemand, woran könnte das liegen könnte?
;)
 
Die Software sollte man nicht installieren!
 
Mit welchem Gutschein?
Der 25€ Gutschein ist doch erst ab einem Mindestbestellwert von 250€ gültig oder?

Es gibt 2 Verschiedene, musste mal paar Seiten früher gucken, kann ich dir jetzt nicht genau sagen wo, aber gibt jedenfalls 2 ;)

MfG
 
nochmals die frage:
2207h oder 2228h? welchen kaufen? ^^

hab ichs richtig mitbekommen das beim 2207h nicht so panel lotto is wie beim 2228h? und vorteile hat der neue ausser dem dvi auch net wirklich?

€:
okay, grad mal die letzen 20 seiten überflogen....ne richtige antwort dadrauf scheints nicht zu geben...der eine hat mit dem glück, der andere mit dem, der eine hat garkeine lichthöfe, der andere unerträgliche, bei gleichem modell latürnich...

da hilft wohl nur ins blaue kaufen und hoffen ;(

w2228h -> 229€, kein versand bei easynotebook, durchweg gute bewertungen http://www.easynotebooks.de/xanario_pinfo.php?shop_ID=0&products_id=25413&ref=geizhals
oder
w2207h -> öhm....ja scheinbar garnicht...alle bei geizhals gelisteten shops sagen einem : artikel nicht gefunden wenn man hingehen will....
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du doch selbst geliefert, weil nichts einzustellen geht!
* Gutscheincode: HPAM08R25
* Wert: 25€
* Mindestbestellwert: 200€

scheint abgelaufen zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
was kann ich für meinen HPw2207 nach knapp 1jahr noch verlangen. Teil is super hat zwar einen
pixel fehler aber den muss ich immer Suchen. Frau will nen Lappi, drumm muß das ganze
Zeugs weg.
Gruss Bench
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmals die frage:
2207h oder 2228h? welchen kaufen? ^^

hab ichs richtig mitbekommen das beim 2207h nicht so panel lotto is wie beim 2228h? und vorteile hat der neue ausser dem dvi auch net wirklich?

€:
okay, grad mal die letzen 20 seiten überflogen....ne richtige antwort dadrauf scheints nicht zu geben...der eine hat mit dem glück, der andere mit dem, der eine hat garkeine lichthöfe, der andere unerträgliche, bei gleichem modell latürnich...

da hilft wohl nur ins blaue kaufen und hoffen ;(

w2228h -> 229€, kein versand bei easynotebook, durchweg gute bewertungen http://www.easynotebooks.de/xanario_pinfo.php?shop_ID=0&products_id=25413&ref=geizhals
oder
w2207h -> öhm....ja scheinbar garnicht...alle bei geizhals gelisteten shops sagen einem : artikel nicht gefunden wenn man hingehen will....

Hi 2207h Affengeile Farbe, aber leider Display leider etwas Schief . bei den neueren OK ( Meiner soll günstig weg ) aber hier kein Verkauf Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Herstellung des w2408h scheint jetzt eingestellt worden zu sein!

Habe gerade ne Mail vom HP Store bekommen, dass er nicht mehr lieferbar ist...
 
Ja der w2228h ist im Shop auch ned mehr gelistet was ist das los?
 
Habe bei der benutzerdefinierten Einstellung des HP w2408h, Helligkeit auf 50 und Kontrast auf 60, aber das Bild sieht vollkommen überstrahlt aus. Habe die Helligkeit und Kontrast noch weiter runtergeschraubt, aber das Problem besteht immer noch. Auf dem Modus Film und Foto passt es, aber beim Modus Spiele ist das Bild auch leicht überstrahlt.
Ist das normal? Was kann ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand den 24" wegen einer Reparatur eingeschickt?
Wie lange dauert es in der Regel, bis man seinen Monitor wiederbekommt? Wie gehe ich vor im Falle eines Defekts?
 
Den 22" gibt es noch, betrifft nur den 24".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh