[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Idiot musste in diesen TFT Lautsprecher einbauen?

HP W2207h macht Geräusche, klingt doof ist aber so ich hatte immer ein eierndes Geräusch so ein "klack, klack klack" die Lautsprecher waren dabei auf 0, wenn ich diese auf 1 mache verschwindet das "klack, klack, klack" und es kommen echte laute Geräusche zum Vorschein so ein lautes "KLACK" alle paar Sekunden bis Minuten, mache ich die Lautstärke über 50 fängt ein heftiges zischen an, bei 100 Prozent hört sich das an als wenn jemand niesen würde, ist mein HP jetzt im Arsch? ich denke es ist das Kabel das diese beiden mini 4 Watt Lautsprecher im Monitor mit Strom versorgt, am liebsten würde ich hinten aufmachen und die Kabel durchschneiden, gibt es keine Möglichkeit die Lautsprecher tot zu bekommen?

Hat jemand ein ähnliches Phänomen beobachtet?

Wie ist eigentlich der Service bei HP bekommt man einen Ersatzmonitor für die Reparaturzeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses leise klacken hatte ich auch. Hab Lautsprecher dann auch 1 gestellt, wie du. Allerdings bleiben meine jetzt auch leise. Kein klackern, zischen oder niesen ^^
 
Ich weiß 99,9% aller Besitzer sind zufrieden, ich eigentlich auch bis auf das Geräusch von meinen mini Boxen. Meine sind nicht angeschlossen und machen Geräusche! Klackern bis 24% ab 25 % Lautstärke ohne angeschlossen zu sein ein lautes zischen, richtig heftig.
 
hallo,
habe ein problem mit meinem hdmi anschluss vom w2207h oder mit der kombination 8800gts

Ich bekomme kein HDMI Signal mehr, wurde ja schon ab und zu erwähnt hier aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden, bei mir ist nur sehr seltsam das:

1. ich habe den monitor an meine 8800gts erstmal über vga angeschlossen
2. paar tage später habe ich mir ein dvi-hdmi kabel gekauft (hama ca 40 Euro), ich schliesse das kabel an, vga ziehe ich ab - es funktioniert, super dachte ich
3. das lief dann so ca 2 wochen ohne probleme
4. vor 3 tagen ohne irgendetwas zu installieren etc. boote ich den rechner, aber ab dem windows desktop aufeinmal bild weg, kein signal - hä? ich schlisse das dvi kabel an den 2. port der 8800gts an billd da
5. vor 2 tagen, gleiches spiel ab dem windows desktop kein signal, ich stecke wieder um, aber es tut sich dieses mal nichts, vga kabel ran - geht stelle in der nvidea steuerung eingang auf hdmi um - hdmi geht wieder
6. gestern - boot dieses mal kommt gar kein bild mehr auch beim booten nicht
boote mit vga - stelle wieder über steuerung auf hdmi um geht
7. heute - wieder kein bild mit hdmi, nur ist dieses mal in der systemsteureung auch nicht mehr die option da auf hdmi zu wechseln

bitte was soll das sein? liegts am monitor, an der graka oder an was?
wie gesagt es lief 2 wochen ohne probleme
weis jemand eine loesung?
 
hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen 22" TFT kaufen und habe an den HP W2207h gedacht. bei prad.de ist dieser ja auch als "gut mit sternchen" ^^ bewertet worden, bei dem test vom HP W2408h hat mich abgeschreckt dass in dem dazit erwähnt wurde, man würde den monitor leicht brummen hören. sowas könnte ich nicht gebrauchen, bin da recht empfindlich. ist sowas beim HP W2207h auch bekannt? wie ist das mit dem glare-display? also eine direkte sonneneinstrahlung auf den monitor gibt es hier nicht, allerdings ist das zimmer recht hell.
greez
-hunterjoe-
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann den 2207h nicht hören. das spiegelnde panel stört mich persönlich überhaupt nicht... aber das ist immer subjektiv.

für mich ist der 2207h ein klasse monitor. klare kaufempfehlung!
 
Könnten mal einige folgendes testen?

Lautstärke auf 1 oder 100 stellen und dann 3DMark starten? Lautsprecher sollten nicht angeschlossen werden. Ich poste später evtl. ein Video von meinem Problem. Das laute zischen kommt nur im 3D Modus also bei mir im BF2 Zocken oder Stalker oder im 3D Mark.

Bei Lautstärke 0 kein Zischen nur ein leises pingen.

Das zischen verschwindet im 3D Mark erst im CPU Stress Test, also immer wenn die GPU gefordert ist kommt es zu diesen Geräuschen.

Ein Video von dem Geräusch, habe es mit meiner FZ18 aufgenommen da aber nicht jeder .MOV abspielen kann habe ich in WMV konvertiert ist kleiner nur 4MB statt 40Mb aber der Sound bleibt erhalten!

Video Nr.1 Lautstärke 100 % Lautsprecher nicht angeschlossen : http://rapidshare.com/files/122876542/P1010767.wmv.html
Im Hintergrund hört man noch ein Kind draußen schreien also kann man sich vorstellen wie laut das Zischen ist!!!

Und Video Nr.2 Lautstärke auf 1 Lautsprecher nicht angeschlossen : der Sound ändert sich in ein unerträgliches KNACK KNACK : http://rapidshare.com/files/122883734/P1010768.wmv.html

Da nicht jeder Rapidshare mag und die Codeeingabe habe ich beide Videos auf Youtube gepackt:

Video 1: http://de.youtube.com/watch?v=73_L7lx5Ypc

Video 2: http://de.youtube.com/watch?v=RJ9kiJY-x4o

Übrigens ist der Service von HP = MIST nach 30 Tagen gibt es keinen Vor Ort Austausch und der Monitor muss zur Reparatur die 3-6 Wochen dauert eingeschickt werden, habe ich die Garantiezeit von 1 Jahr erwähnt? Optik = Top Service und Sound = FLOP...

Bei 50% gibt es eine Mixtur aus Video 1 und 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm da muss ich mir nochmal überlegen ob ich den monitor kaufe....verdammt!
btw: die codeeingabe bei rapidshare hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, die ist einfach besch***en !!
 
Ich würde einfach mal behaupten, das deine Lautsprecher einfach einen weg haben. Normal und die Regel ist sowas mit Sicherheit nicht.
Hab ja den selben Monitor hier stehen und solche Geräusche nicht mal im Entferntesten gehabt.:hmm:

Den Monitor würde ich auf jeden Fall einschicken, egal obs 3-6 Wochen dauert. Einen Ersatzmonitor kann man sich ja erstmal für die Zeit leihen...
 
HALLO habe heute meinen 2207h

habe ein problem , im Dos und beim Windosstartbild läuft alles super.

jedoch sobald ich in windos bin flackert oder flimmert das bild die ganzezeit.

habe versucht bei dem strobuskob flackern die graka eigenschaften einzustellen aber die sind richtig
1600*1050 60HZ

hat einer ne idee woran es Liegen kann
 
1680*1050 meinste oder?
Ansonsten worüber hast du den Bildschirm angeschlossen? Analog, Adapter, Hdmi Kabel?
Und Graka treiber mal erneuert?
 
digital
mein Sapphire mainboard hat einen HDMI anschluss und über dem ist der TFT angeschlossen.

was mich auch ein wenig wundert ist das ich unter Eigenschaften von Anzeige
der monitor nicht steht .
bei meinem ALten SAMSUNG BF930 stand das aber immer sofot nach dem anschliesen da
Hinzugefügter Post:
das mit den neue treibern hat mir sehr geholfen das flackern oder flimmern ist nun weg .

jedoch habe ich verschwindet das bild immer nach ein paar minuten ganz kurz und erschein dann wieder .

hat einer noch ne idee für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt ne günstige Graka kaufen?

Falls du sowieso keine oder nur wenig Spiele spielst, sollte ne Geforce 86xx oder ne kleine 8800er respektiv Radeon HD2xxx / HD 3xxx für +/- 100 € reichen, um deinen TFT zu füttern.

Vllt auch erstmal nur ne Graka leihen, damit du sehen kannst, ob die Bildprobleme verschwinden oder nicht.
 
habe hier eine paar Graka noch rum liegen (nur leider keine kabel von DVI-HDMI ) aber die Onboard sollte das ja eiegntlich packen

ging wie gesagt ja auch ohne probleme bei meinem Samsung 930BF auch ohne.
 
hallo jungens,

möchte nur kurz einen kabeltip (24+1 DVI -> HDMI) loswerden ;)
benutze es "nur" um mein notebook mit meinem monitor zu verbinden, aber ist ja egal.
top quali und sehr günstig.
guckst du hier.
 
jau, billig ist es , aber taugt das echt was ? Haste das mal mit nem teuren Kabel verglichen ?

Ich hab hier noch nen neues 5m Kabel von Hama, NP lag bei 89 € - wenn jemand so nen langes Kabel gebrauchen kann -> siehe Sig. . Ich würde ein kürzeres in Zahlung nehmen :)
 
klar taugt das was, die bildqualität auf meinem eizo ist super. da der monitor dual dvi anbietet
konnte ich die (bild)qualität mit dem signal meiner graka im pc vergleichen - kein unterschied.
außerdem güldene kontakte und gut verarbeitet - aber ne, "hama" steht halt nicht drauf.
sorry, aber 90€ für n hdmi kabel? mag sein, dass es bei einer länge ab 3m nicht das billigste sein sollte, aber wer braucht das? :rolleyes:
und der moni kostet wieviel? 400€?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte zuerst nen 20 € "NoName" Kabel am Samsung und da merkte man den Unterschied zum Hama schon recht deutlich ! Ein MUSS ist es natürlich nicht, muss jeder selber wissen :)
 
tja, vielleicht liegts auch am samsung :haha:
kein bock auf solche diskussionen, wird langsam langweilig.
 
die Disku. hast du doch begonnen, ich wollte lediglich wissen, ob "dein" Billigkabel was taugt :fresse: :haha: :shot:
 
Hab mir jetzt auch einen 2207h gekauft. Mit VGA Kabel hab ich bei der nativen Auflösung und 60HZ ein Flimmern. Habt ihr das auch und verschwindet das beim digitalen Anschluss?
Stelle ich die Auflösung runter und erhöhe die HZ Zahl ist alles bestens.

Sonst bin ich bis jetzt zufrieden. Höhenverstellbarkeit und Neigung ist spitze. Genauso Zocken und Filme schauen!!

Text war anfangs unscharf, aber man muss einfach das voreingestellte "Text Profil" wählen, dann passt es.
 
Kann mir jemand sagen oder besser noch ein Bild machen wo die USB-Ports sitzen?
 
Hi

Ich habe ein kleines Problem mit meinem 2207h

Bei mir läuft immer eine Linie die ganze zeit auf dem Bildschirm runter.

Also won oben bis unten und dann fängt sie wieder oben an.

Die Linie sieht man aber erst, wenn man zb das minimierte Arbeitsplatz window bewegt. Kann mir jemand sagen , an was das liegt??


manuel



Hat denn dazu keine eine Antwort?? warum das so ist??


dandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh