Dandy-power
Enthusiast
Hi
Nein ich habe ihn mit einem HDMI-DVI Kabel angeschlossen
dandy
Nein ich habe ihn mit einem HDMI-DVI Kabel angeschlossen
dandy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das der Nachfolger?
So jetzt kostet der TFT nur noch 238 im Studentenshop, allerdings nutzt jetzt der 25EUR Gutschein nichts mehr, weil der erst ab einem Bestellwert von 250EUR gilt...
will mir den auch demnächst holen.
des mit dem gutschein is auch kein problem, es gibt noch einen mit 200€ mindestbestellwert:
* Gutscheincode: HPAM08R25
* Wert: 25€
* Mindestbestellwert: 200€
* Gutscheincode: HP25NEWSR
* Wert: 25€
* Mindestbestellwert: 250€
allerdings als ich gerade im hp store nachgeschaut habe is der aktuelle preis für den 2207h bei 321,49€!
haben die da ein zahlendreher? 231,49?
Hey, ich hab mir den Hpw2207h zugelegt, beim hp Shop mt Gutschein für 213 €
Bin soweit zufrieden allerdings würde ich ihn gerne per DVI anschließen. Meine Grafikkarte (MSI 8800 GT) hat zwei DVI Ausgänge, und der Monitor hat ja kein DVI-Eingang. Also hab ich mir nen Adapter gekauft.Nämlich diesen hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B000NHNV1U
so weit so gut, alles angekommen, HDMI Kabel an Adapter, das ganze angeschlossen, aber der Bildschirm erkennt das HDMI nicht. Ich kann ihn nur per VGA nutzen. Weiß jemand was ich machen kann? Muss ich noch irgendwelche Treiber installieren oderwas in den NVidia-Einstellungen ändern?
Ich wäre über jeden Rat glücklich!
Hi Leute,
ich will nochmal die Fragen aufwerfen: Mit welcher Auflösung kann man den Monitor befeuern, wenn ne PS3 angeschlossen ist?
Ich hab gesehn, dass hier mehrere Leute im Thread die PS3 an dem Monitor betreiben -> müsst ihr 720p wählen oder funzt auch 1080p/i?
Die Frage wurd schon öfters gestellt und ist für mich kaufentscheidend!
@ Dimi:
der Monitor hat nur 1mal DVi und 1mal VGA, du musst entweder mit derm PC auf den VGA ausweichen, oder immer umstöpseln oder nen KVM-Switch kaufen - die sind wohl aber recht teuer
@ Dimi:
der Monitor hat nur 1mal DVi und 1mal VGA, du musst entweder mit derm PC auf den VGA ausweichen, oder immer umstöpseln oder nen KVM-Switch kaufen - die sind wohl aber recht teuer
komisch, denn ich hab bisher immer auf geizhals oder der herstellerseite gesehn dass er 1xHDMI und 1xVGA hat.
dachte mir das so: ein billigen HDMI switcher bei ebay holen und dort dann bei den eingängen pc und ps3 anschließen und ausgang an den monitor hängen...
oder ich spar mir den switcher und muss dafür immer umpstöpseln.
ach gleich noch ne frage: kommen beim hp student shop noch versandkosten dazu?