[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
günstig is es auf jeden fall ;)
denk mal das isn chinaimport, würd sagen ja, aber probiers mal aus und berichte dann :d
 
@ LAX

Danke für den Link, noch eine frage....
habe ich auch im hp shop ein widerrufsrecht von einem Monat ???
falls ich nämlich einen pixelfehler haben sollte, dann schicke ich den monitor unvezüglich zurück, ich bin etwas pingelig was pixelfehler angeht :d

dann bestell ich ihn mir halt fürn paar euro mehr bei mindfactory, und lass vorher nen pixeltest machen...
 
@ lax

was würdest du dann für 24 empfehlen, dem 2408 liegt ja nur ein HDMI-HDMI kabel bei, und dann brauch ich ja nur noch ein HDMI-DVI kabel, aber welches ?
 
ich habe einen 24+1 DVI HDMI Adapter am HPw2408h
selbst wenn du beim HP Shop sagst du hast einen Pixelfehler bekommst du ein neuen und der alte wird mitgenommen...
 
hab mir nun einfach das Kabel aus dem Ebaylink bestellt, wird schon gut gehen :).

MfG
 
Bei meiner 4870 ist ein DVI-HDMI Adapter im Lieferumfang, reicht der aus oder sollte ich mir lieber ein entsprechendes Kabel zulegen?
 
Was könnte mich den stören? Gibt es bekannte Probleme mit Adaptern?
 
selbst wenn du beim HP Shop sagst du hast einen Pixelfehler bekommst du ein neuen und der alte wird mitgenommen...

Das nenn ich mal service. :drool:
Ich mein gesetzlich sind sie afaik ja nich dazu verpflichtet, das gerät bei pixelfehlern umzutauschen.

Hab mir übrigens auch mal nen w2207h gegönnt. :d
 
Das nenn ich mal service. :drool:
Ich mein gesetzlich sind sie afaik ja nich dazu verpflichtet, das gerät bei pixelfehlern umzutauschen.

Hab mir übrigens auch mal nen w2207h gegönnt. :d

eigentlich wollte ich wissen, ob mein bei hp ein widerrufsrecht von einem monat hat, dann ist es eh egal, denn sie dürfen dich nicht fragen warum du es zurückschickst... verstehst ;)
 
boah verdammt ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll den 24er oder den 22er... bin echt am durchdrehen... vllt könnt ihr mal n bizzl helfen...

ich würde gern mein laptop und eine ps3 anschliessen, welcher von beiden ist besser geeignet ? der 22er ist superbillig, der große bruder soll aber besser sein, aber dafür um nen hunni teurer halt...... keine ahnung was ich machen soll...
 
Bestell dir beide bei einem seriösen Onlineshop und den schlechteren schickste dann einfach zurück :fresse: .

MfG
 
nimm den 24"
auch mit der xbox 360 liefert der 24" ein TOP Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man dieses vivid color eigentlich abschalten ?
es haben sich schon einige leute darüber beschwert es würde die farben wirklich übertrieben darstellen...
 
Hallo ich habe mal eine frage zu dem w2408h.
Ich will mir den Kaufen, hätte da aber noch eine Frage.
Und zwar, momentan habe ich eine 8800 GTS ( G80 )

Meint ihr die Bringt es auch noch auf der 1920x1200 Auflösung??

Ich zocke meistens:
WC3 ( da wird so wohl reichen )
CSS ( da wohl auch )

Aber wie z.b. sieht es mit GRID aus?

MfG
ReBeL
 
Grid scheint ziemlich anspruchslos zu sein...
Die meisten Spiele sollte man auf der Auflösung halbwegs ruckelfrei spielen können.... bis eben auf Crysis. ;)

btw. Ich weiss nicht, wie sich ne 8800er verhält bei den Auflösungen aber ne 280er läuft bei mir prima, zumindest in der 1600er Auflösung auf meinem 22er Bildschirm, die 1900er sollte bei der 280 auch oftmals kein Problem (mehr) sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
GRID kann man auch mit einer GTS die 320 MB hat spielen!
 
SCHEISS DRAUF, ICH HAB MIR JETZT DEN 24er GEHOLT :fresse:



sorry für die ausdrucksweise, aber ich musste es loswerden, hat mich total verrückt gemacht...
 
Ich hoffe du hast es über den HP Shop gemacht ;) so werde ich das auch machen. kostet dann nur knappe 350.
 
bei dem Preis hab ich auch noch mal zugeschnappt, so dass ich wieder 2 Stück habe, es arbeitet sich einfach besser mit 2 Monitoren!
 
hehe jo das stimmt, wie gesagt wenn der hp mir gefällt kommt auch n 2ter, aber nur 22er ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh