[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt auch den 2408 und muss sagen, dass er verdammt geil ist. Ich finde nicht, dass der Text schlecht lesbar ist. Das einzige was mich stört ist, dass ich rechts unten einen Pixelfehler habe (dauerhaft schwarzer Pixel). Der fällt aber nur bei ganz genauem Hinsehen auf, ist also nicht ganz so tragisch. Hab übrigens im HP Store bestellt. Ging super schnell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Habe mir nun auch einen geholt. Fein. :banana:

Doch n riesen Ding im Vergleich zu meinem 4:3 19" BenQ. Mit dem Glossy kannte ich ja schon von meinem alten BenQ, daher fiel auch die Wahl auf den HP.

Bei mir ist alles soweit top, keine Pixelfehler (erst dachte ich ich hätte 2, dabei war es nur Dreck :shot: ).
Lichthöfe auch okay, auf alle Fälle besser als bei meinem Benq (in Bezug auf TN auf alle Fälle sehr gut), Schrift keine Probleme. Die Farbtemperatur ist auch okay (gerade etwas optimiert), wobei ich mich frage, wieviele Leute hier in den beiden Threads überhaupt verstanden haben, was 9300 K sind (um sich dann zu beschweren, es wäre alles viel zu blau :bigok: ).
Was mich extrem gewundert hat, war das laute Rauschen der "Lautsprecher", bevor ich auf 0 runtergeregelt habe. Welche Pappnase hat da 50 als Voreinstellung gewählt? Die Wenigsten dürften diese Quäken überhaupt benutzen. :stupid:

Lediglich der Standfuß ist mehr etwas zu leichtgängig auf meinem Metallschreibtisch. Aber ich muss den ja nicht laufend bewegen.

Kann nur sagen. Super Teil. Kann man nur empfehlen. :xmas:

will auch endlich meinen haben :(
bin mal gespannt wie lang das noch dauert, ich persönlich hba mir den 22er bestellt, wenn der super is kauf ich mir vllt noch einen dazu :d

dual ftw!!!

Habe mir gestern meinen bei Amazon bestellt. Heute war er da. :shot:
Bei mir hat Schnelle den Vorrang und nicht ob das Ding nun 30 Öcken woanders weniger kostet. Rechnet man das auf die Wartezeit um, dann hat man eh schon wieder Verlust gemacht, wenn man 30 tage oder so warten muss. ;)

jo wenn mans hat kein problem ;)

da spar ich doch lieber und hab mir gestern im hp shop für 213€ den 2207h geholt. direkt überwiesen aber dauert anscheinend doch etwas bis das geld mal da ist...

war letztens in ner firma die hatten an einem rechner gleich 2 von dem hängen und zwar im pivot modus. für webseitenentwicklung...
kam mir fast schon etwas zu lang vor der tft. naja mal schaun wenn er da is :)

Sagt mal, das Bild mit dem Audi im Eingangspost, ist das von nem Videospiel oder Realität? Heutzutage kann man das teilweise kaum noch auseinanderhalten.

jo wenn mans hat kein problem ;)

da spar ich doch lieber und hab mir gestern im hp shop für 213€ den 2207h geholt. direkt überwiesen aber dauert anscheinend doch etwas bis das geld mal da ist...

war letztens in ner firma die hatten an einem rechner gleich 2 von dem hängen und zwar im pivot modus. für webseitenentwicklung...
kam mir fast schon etwas zu lang vor der tft. naja mal schaun wenn er da is :)

Wie bist Du auf 213 EUR gekommen? Gibt es einen Gutschein?

ja....238€ -25€ (Gutschein) :d das hab ich auch bezahlt...

btw: Kumpel hat im HP-Store bestellt per Kreditkarte und nach 2 Tagen war der Monitor da.

Danke schön! Wie prüft HP den Status Schüler oder Lehrer denn nach, muß man eine Kopie des Studentenausweis hinsenden?

Wer hat bei Crysis ein flackern in den Bäumen beim w2207h? Kommt nur beim umsehen oder rennen vor wenn man stehenbleibt hört das flackern in den Bäumen auf!

Bei mir hat sich der Versand im HP Store von der Zeit her auch kaum von ner amazon Bestellung unterschieden. Tag nach Geldeingang war der Monitor schon da.
Und das HP nicht nachprüft wird hier wohl gesagt weil es hier scheinbar nicht einen einzigen Fall gibt wo es nachgeprüft wurde, obwohl ja irgendwo mal stand das stichprobenartig geprüft wird oder sowas ;)

Na ja. Wenn das Angebot mal nicht mehr ist auf Grund der vielen "Falschbestellungen", dann gucken die wahren Studis aus der Wäsche. ;)

Hi leute^^,

will mir demnächst den w2207h bestellen.
Welches HDMI - DVI Kabel könnt ihr mir dafür empfehlen bzw. wobei sollte ich bei den Kabeln achten?

MfG

Hat jemand schonmal zwei 2207 gleichzeitig in Betrieb gehabt an einem PC, also mit 2 Desktops? Hat jemand vielleicht ein Bild davon wie da auf dem Schreibtisch wirkt?

wer von euch benutzt dvi -to- hdmi ???... ist hier die quali besser als bei dvi -to- vga???...

und meine frage von vorhin ist immernoch interessant :d
über den studentenshop auf allmaxx oder wie die auch immer heißen komme ich beim w2408h auf 379€uronen...
wie gefällt euch der preis ???

Wenn Du beide Threads so wie ich durchgelesen hast, dann sollte zumindest die 1. Frage bereits beantwortet sein. ;)
Der Weg von Digital auf Digital ist im Normalfall immer besser als von Digital nach Analog.
Lediglich der Adapter kann Probleme bereiten bei der reinen dig. Übertragung, daher habe ich ein Kabel genommen. ;)
Daher sollte die Qualität im Normalfall immer besser sein, wenn Du von HDMI nach DVI gehst als von HDMI nach VGA (DVI nach HDMI geht hier nicht, da der TFT lediglich einen HDMI Anschluss hat und kein DVI Anschluss).

ich hab das DVI<->HDMI-Kabel von Reichelt.de (3m für 9€) Ob subjektiv oder nicht, ich finde das Bild um einiges besser als wenn der Monitor über VGA angeschlossen ist.

wie komm ich jetzt am billigsten an einen w2408h ???

*hust* die frage ist übrigens ernst gemeint...

Momentan für 354 Euro bei HP zu bekommen inkl. Gutschein

Gutscheincode: HP25NEWSR

Hat jemand schonmal zwei 2207 gleichzeitig in Betrieb gehabt an einem PC, also mit 2 Desktops? Hat jemand vielleicht ein Bild davon wie da auf dem Schreibtisch wirkt?

ich hatte mal 2 24" nebeneinander, war sehr genial mit 2 Monitoren zu arbeiten...
überlege ob ich mir nicht jetzt doch nochmal einen für 354 Euro hole...

Zuletzt bearbeitet:
Momentan für 354 Euro bei HP zu bekommen inkl. Gutschein

Gutscheincode: HP25NEWSR

ich hatte mal 2 24" nebeneinander, war sehr genial mit 2 Monitoren zu arbeiten...
überlege ob ich mir nicht jetzt doch nochmal einen für 354 Euro hole...

kann das jeder machen mit diesem gutschein ? oder muss man sich da irgendwo anmelden

und sind da auch welche auf lager

Sofort verfügbar.
keine Anmeldung erforderlich für den Gutschein.
Code eingeben und einlösen...

hat jemand nen link zu dem studentenshop ich find nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh