[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein hp w2207h ist nun auch da. Natürlich schon nen ganzschöner sprung von 17 auf 22". :drool:

Bin soweit sehr zufrieden... nur der schwarzwert hat mich ein wenig enttäuscht, ausserdem hab ich am oberen und unteren bildrand lichthöfe die bei nem dunkleren bild doch sehr deutlich zu erkennen sind. :(
Habe laut service menü nen lg panel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm irgrendwas mach ich falsch, wie komm ich in das service menü, bei mir gibts nur "main menu"
 
Hi.

Ich habe den 2408H nun seit ca. 5Monaten.
Damals bei Amazon gekauft für 450 euro.

Der erste hatte einen roten Pixelfehler direkt in der Mitte :grrr::grrr:
Eine email an Amazon am nächsten Tag hatte ich noch einen der hat dann gepasst . sprich keine Pixelfehler.

Ich bin seither total zufrieden mit dem Gerät, tolle Farbbrillianz super Einstellmöglichkeiten 1:1 Pixelmappin Per HDMI auf DVI kabel keinerlei Flimmern
( Analog Flimmert er )

Nur eine Frage wofür verdammt is die Lampe links oben am Monitor ?
 
Hi,

mein 2207h bleibt bei restart aus bis zum willkommen Sound von vista . Ab da an erwacht der TFT wieder ausm ruhemodus.

an was liegt das ?
 
Das mit dem Studentenshop und den Gutscheinen sollte man mal auf die erste Seite schreiben, so oft wie danach gefragt wird.

Momentan werden die 22er und 24er TFT's nicht angeboten.

Den Gutscheincode hab ich grad nicht, musst mal 1-3 Seiten zurückblättern.

@supercopa: Die Lampe ist afaik ein Lichtsensor für den (automatischen) dynamischen Kontrast, wovon ich aber bis jetzt noch nichts gemerkt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
die Spftware MY Display intalliert man erst gar nicht!

hier die beiden Gutscheincodes:
* Gutscheincode: HPAM08R25
* Wert: 25€
* Mindestbestellwert: 200€

* Gutscheincode: HP25NEWSR
* Wert: 25€
* Mindestbestellwert: 250€
 
Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass der 2207h gestern bei HP raus ist, nur leider liefert UPS Samstags nicht :(. Sind aber doch Top Lieferzeiten, dafür, dass ich am 22.07. bestellt und überwiesen habe. Hoffentlich lässt mein DVI Adapter nicht so lange auf sich warten!
Hinzugefügter Post:
Eine Frage zur PIVOT Funktion: Erkennt der Monitor automatisch, wenn ich ihn Hochkant stelle und passt dann das Bild an? Oder muss ich das dann selbst einstellen?
Für manche CAD Anwendung und für Photoshop kann das sehr praktisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung scheinbar ist das so gedacht als sollte der das Bild automatisch mitdrehen. Aber ich hatte das damals hier schonmal gefragt weil bei mir macht er das nicht, ob mit neuen HP Display Sachen drauf oder nicht.
Allerdings kannste bei mir im Graka Treiber (Nvidia) in der Taskleiste einfach auf 'Bild um 90° drehen' klicken, was dann auch nicht soviel Aufwand ist.
Kannst ja mal berichten ob ers bei dir automatisch dreht.
 
Ich weiß, dass HP bei Reklamationen/Umtausch keine ganz neuen Modelle verschickt, sondern man nur Ersatzgeräte bekommt, die schon einmal bei einem Kunden waren (natürlich keine defekten), bestellt man aber überhaupt erst einmal bei HP bekommt man doch ein ganz neues Modelle, also welches noch nicht im Einsatz war oder?
 
Und warum sind die beiden Monitore schon wieder nicht im Sortiment?

PS: @ LAX, leider kann man nicht beide Gutscheine benutzen ;)

MfG
ReBeL
 
das ist klar, aber für den w2207h ist der mit 200 Euro gedacht!
 
habs grad mit dem drehen getestet und das bild wird nich automisch gedreht.
einfach in der nvidia systemsteuerung das bild um 90° drehen.
 
also hab jetzt den w2207h ein paar tage und ich muss sagen er gefällt mir :)
vorallem bei videos gibt es ein sehr schönes bild oder bei pfotos, vergleichbar mit hochglanzfotopapier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde nochmal intressieren, wie genau ich jetzt nachschauen kann, welches Panel mein w2207h besitzt.

mfg
 
Wurde so ca. 1000 mal schon gesagt.... :d

Menue plus - (minus) Taste halten und dann ON Schalter betätigen, dann gibt es einen Punkt Service. ;)
 
habs grad mit dem drehen getestet und das bild wird nich automisch gedreht.
einfach in der nvidia systemsteuerung das bild um 90° drehen.

Damit das automatisch gedreht wird, musst du My Display installieren... aber die Software wie schon einer schrieb ist eher Müll... evt. gibts ja Scripte o.ä. mit dem man den Bildschirm drehen kann.
 
Surren beim Surfen

Hallo,

Ich habe den 2207h jetzt etwas über einen Monat und bin eigentlich im Grossen und Ganzen zufrieden mit dem Monitor. Allerdings habe ich seit kurzem ein hochfrequentes Surren beim Surfen, sobald ich Firefox minimiere/schliesse ist es weg.

Laut ist das Geräusch auch nicht, aber die Frequenz ist ziemlich nervig.
Hat jemand von euch auch dieses Problem und wie habt ihrs in den Griff bekommen?

Ich habe die LS ausgeschaltet, und die Helligkeit variiert, alles ohne Erfolg.
Bin für weitere Anregungen und Tips dankbar, ansonsten werde ich mal den HP Support kontaktieren.

Greetings,

Disintegrator

P.S. Bin kürzlich auf Vista Ultimate 64 umgestiegen, liegt hier vielleicht der Grund?
 
Habe gerade im aktuellen Werbeflyer (28.07-02.08.) vom SB-Warenhaus real,- gesehen, daß die den w2207h für 269 € verkaufen.
 
mein 24" passt nicht auf meinen schreibtisch :lol:


spaß beiseite... hat jemand von euch den TFT an die wand genagelt ???
ich hab das vor, weil mein moni kleinsten erschütterungen nicht standhalten kann :d
naja ich denk für die größe ist das auch normal, aber ich mache es hauptsächlich darum weil der fuß verdammt lang in die tife geht...

worauf sollte man bei wandhalterungen achten ??? Marke, etc. ???

die norm ist VESA 100x100
 
Den w2207 kann man meines Wissens nach nicht an die Wand hängen (keine Halterungen am Monitor) oder ?
 
doooooooch natürlich, ich persönlich kenne keine monitore die das nicht haben...



schau dir mal bei prad den testbericht an, da sind in den ersten paar seiten fotos drinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der w2408h ist ab morgen wieder beim HP Shop verfügbar, dann kann ich Ihn mein eigen nennen :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh