Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würd mich mal interessieren, ob eure neuen w2228h im standby ebenfalls so fiepen wie meiner.
Frag mich was den Leuten so schwer fällt sich ne abschaltbare Steckerleiste für 2,99€ zu holen und nachm Runterfahren bzw. vorm Hochfahren, da drauf zu drücken
...
meiner fiept übrigens nicht, auch dieses summen im Betrieb, tritt nicht auf
Frag mich was den Leuten so schwer fällt sich ne abschaltbare Steckerleiste für 2,99€ zu holen und nachm Runterfahren bzw. vorm Hochfahren, da drauf zu drücken
...
meiner fiept übrigens nicht, auch dieses summen im Betrieb, tritt nicht auf
Ja sehr sinnig, Bravo, hast du Abitur? wenn das Produkt schon mit billig Stromwandlern ausgestattet wurde, ja warum kaufen wir uns denn keine abschaltbare Steckleiste?
Ja und wenn auf einmal 7 Subpixel und 4 Pixelfehler auftauchen, haben wir kein schwarzes Tesa oder was? die paar Zoll können wir ja von der Sichtfläche bei 22 Zoll ja entbehren!
Ja und wenn der Powerknopf abfällt, ja was denn? keine zwei dünnen Schraubendreher zu Hand um mal eben kurz zu schliessen?
Alter für mich bist du vollkommen
Ich habe zwar 5 abschaltbare Steckleisten, aber es ist das erste Produkt bei dem ich die auch nutzen muss.
Mein 14 Jahre alter Sony Fernseher mit 72cm Röhre piept nicht mal ansatzweise so wie mein w2228h
ich muss nur einen dummen bei ebay suchen, der mir den w2228h abnimmt, hier im Forum könnte ich so eine shice nicht mit gutem Gewissen anbieten.
Rational denken is bei dir net drin aber lassen wir das, will nicht das du dich hier blos stellst und und dann weinend deinen Account löschst
Da ist der Prospekt von dem w2228h für 249€ bei MediaMarkt:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw41/pdf/page_7.pdf
@ Bemme : troll dich wieder in deine Ecke, das was du an den Tag legst ist typisch deutsches Kummerverhalten "och es fiept und piept? na dann ziehen wir doch den Strom ab" aber gut das HP solche Kunden hat! Wenn einer dein Auto zerkratzt, du bist wohl der erste der auf eine Anzeige verzichtet!
Morgen gibt es den w2228h für 249,- bei MediaMarkt.
Habe mir erstmal einen LG L227WT bestellt, für schlappe 219,- Euro dann kann ich ja sehen welcher übrig bleibt, aber den shice w2228h werde ich so oder so gegen einen w2207h tauschen, ich muss nur einen dummen bei ebay suchen, der mir den w2228h abnimmt, hier im Forum könnte ich so eine shice nicht mit gutem Gewissen anbieten.
@ klausi1811 : genau das ist das was ich haben will! Hammer! Aber zur Zeit muss ich passen! Wäre dann der dritte 22 Zöller den ich gleichzeitig bei mir stehen habe.
Da ist der Prospekt von dem w2228h für 249€ bei MediaMarkt:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw41/pdf/page_7.pdf
Über welches Innolux Panel ziehst du eigentlich aufgrund welcher Annahme dauernd her?Morgen gibt es wie gesagt bei MediaMarkt den w2228h für 249,- evtl. eine Möglichkeit sich ein Innolux Panel zu ersparen und sich ein Sahnestück mit Samsung oder LG Panel zu sichern?
@ Paraphonatic : ich nehme dich schon lange nicht mehr ernst, wenn du für dich mit dem Mittelmaß zufrieden bist, finde ich das toll.
Generell sind Leute mit unter 100 Beiträgen die plötzlich zu ganz ganz großen HP Fans mutieren, verdächtig, die Jungs vom HP Schüler Store posten hier fleißig mit wobei ich damit nicht sagen will das Paraphonatic ein HP Mitarbeiter ist, dafür hat er zuwenig Erfahrung.
Mich würde mal interessieren wie ihr die Spieletauglichkeit vom 2207h bzw. w2228h (im Vergleich mit einem Samsung 226bw) einschätzt.
Sorgen mache ich mir vorallem nach der Aussage eines Users hier,(ich glaube es war matzepower) bei dem Lila Schleier bei Bewegungen an Konturen aufgetreten sein sollen.
Ist mir nicht ganz unbekannt das Problem, und wäre natürlich für einen TFT zum Spielen das absoulte KO-Kriterium.
Was meint ihr? Absolut spieletauglich, ohne jegliche Macken oder eher nicht?
Von mir gibts ein "absolut Spieletauglich".
Ich weiss grad nicht ob der 226bw Overdrive hat oder nicht, aber dadurch kann es zum Ghosting kommen.
Auf meinem w2207h habe ich Q3 und PK gespielt, was schnelleres als diese beiden FPS fallen mir nicht ein- und da hat nix geschliert oder geschleiert
Über welches Innolux Panel ziehst du eigentlich aufgrund welcher Annahme dauernd her?
Weisst ja sicher das es nicht nur eins gibt und das die Werkseinstellungen auf jedem Panel unter aller Sau sind. Darum hat sich ja Radi53 (THX!) damals die Mühe gemacht die optimalen Farbsettings mit einem (Hardware)Tool auszumessen.