Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@symen: Du hast aber einen 2207h abgegeben und einen 2207h gebracht bekommen, oder?
Ich meine, die fehlende Absprache ist eine "seltsame" Geschichte. Wieso sie mir einen anderen Monitor bringen als sie abholen, das finde ich so seltsam.
Jemand nen Tip woran das Liegen kann das ich über HDMI-DVI anschluss kein Bild kriege? .. 3 Threads über dem hie rhabe ich nochmal reingeschrieben was alles ist und was ich alles habe.
Über Tips würde ich mich freuen.
Kannst du da mal deine Farben und Werte zum besten geben ?Hab gestern endlich meinen Spyder2Express bekommen. Richtig feine Sache. Software installieren, Spyder an den Schirm hängen, ok drücken und 5 Minuten warten. Danach hat man ein wunderbar farbtreues und strahlendes Bild
@REANiMATED
das dürft aber so nicht gehen!
Jedes Panel ist anders ;-)
das dürft aber so nicht gehen!
Jedes Panel ist anders ;-)
Weiss ich dochUnd ausserdem hat er das 24" Modell, Reanimated das 22"
Also zu teuren Kabeln habe ich eh eine Abneigung. Für mich tut es bspweise ein normales gerundetes IDE Kabel immer noch den gleichen Dienst wie als wenn es leuchten und blinken würdeOb es jetzt Sinn macht, ein teures Kabel und ein Kalibrier-Gerät für einen vergleichsweise günstigen Schirm zu kaufen, sei mal dahin gestellt Aber meinen Spaß hab ich so damit!
@Virus21
deine aussage kann man aber ganz schön krumm nehmen!!
und ist voll für Arsch sry so wie du die gestaltest.
----> schön wenn Kinder Spielen können oder.
Ich verstehe es zwar nicht aber man muss ja nicht
alles verstehen!!
Selbst wenn beide den 24er hätten, kann /könnte er mit den
Einstellungen nicht die 100% Farb Kalibrierungen erreichen wie
Radical_53. Da verstehe ich deine aussage mal garnicht!!!!
Oder bist du jetzt stolz einen doppel Busted gemacht zu haben.
Was willst du dann von mir??
Wäre toll wenn du es noch auslesen könntest- also die WerteMit dem Kabel hab ich halt auch nur gemacht, weil ich vorher mit der Verbindung Probleme hatte. Wo's dann schon mal da war und funktioniert hat, hab ich's eben behalten
Ich schau mal ob ich die Werte direkt auslesen kann. Ich meine die Kalibrierung hätte ein icc Profil geschrieben, das wäre dann ja eine recht einfache Lösung
Also ich habe zwar keine 26xt, aber hatte weder mit 7.10 noch mit 7.12 irgendwelche HDMI Probleme.Hallo es wurde mir von ATI versprochen das mit dem neuen Catalyst Treiber 7.12 das Problem weg ist das man dann mit der hd2600xt per hdmi an mein w2207h kann!!