Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder hat halt eine andere Art zu Posten, aber das müssen wir nun nicht 20 Seiten lang ausdiskutieren..Der Zeichen poster!!
Als ich mein 24er im Geschäft aus gepackt habe, fand ich ihn im ersten moment, doch etwas klein hätte gedacht er ist grösser.
all diese Programm zu Reaktivierung der SUPPixelfehler sind mal voll der Quak.
Habe sie 2 Tage und Nächte durch laufen lassen.
Jeder hat halt eine andere Art zu Posten, aber das müssen wir nun nicht 20 Seiten lang ausdiskutieren..
Im Vergleich zu meinem alten 17" FS ist der 22" schon gigantisch, aber ein paar Wochen davorhocken haben ihn nun zum Standart gemacht
Seit ich den 42" LCD TV vom Kumpel gesehen hab, ist er eh winzig
Jop habe ich auch gelesen, wenn du Pech hast, bekommst du durch den schnellen Wechsel der Farben noch mehr Pixelfehler
@all
all diese Programm zu Reaktivierung der SUPPixelfehler sind mal voll der Quak.
Habe sie 2 Tage und Nächte durch laufen lassen. So nun muss er wieder zurück!
wenn er sich in den ruhemodus schaltet, und dann wieder der schoner kommt liegt es am pc... vielleicht ist die maus so extrem empfindlich ?
Ja, ich habe ja schon vermutet, dass es an den Einstellung liegt. Komplett am PC kann es aber nicht liegen, da mit dem gleichen PC und Zubehör (Maus etc.) sowohl eine 19" Röhre von Samsung (SyncMaster 950p Plus) wie auch ein 19" TFT von Hanns.G (HW191D) problemlos funktionierten und korrekten in den Ruhemodus schalteten und auch dort blieben. Es muss also zumindest am HP etwas anders sein wie bei den vorgenannten Monitoren. Nur was? Und wie kann ich es mit den Einstellungen abfangen, dass auch an diesem Monitor der Ruhemodus korrekt funktioniert?
Monitor ausschalten, Menü und Plus zusammen gedrückt halten, Monitor einschalten und die beiden Tasten wieder loslassen. Wenn du jetzt ins Menü gehst steht der "Cursor" auf einem einzelnen Buchstaben F. Einfach select drücken und du bist im "geheimen" Menü.
Hi -De$troyeR-,
das liegt meiner meinung nach an Vista oder hast du XP ?
Wenn ich meinen HP ausmache oben am Power Schalter , muss ich 5-10 mal den Power Knopf am TFT betätigen bis der PC das signal zum HP bringt damit er wieder angeht !
Da kommt immer VGA EIngang und HDMI Eingang kein Signal und wenn er wieder Signal hat , steht da : VGA Eingang kein Signal , HDMI Eingang AKTIV
Vermute stark das es am BS liegt !
SOnst bin ich ganz zu frieden mit unserem w2207h ausser das wenn ich über HP My Display den Anzeige Modus ändern will z.B von Film zu Text , dauert die umschaltung länger wie sonst ! Keine Ahnung woran das liegt!
und wie sieht man das ob der TFT eine zu schlechte ausleuchtung hat ?
Panel : LM220WE1 - TLB
Lg
ich wollte nich den ganzen Text durchlesen, gibts ne Möglichkeit den
Standfuss abzukriegen ?