[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier klicken :fresse:

Mal eine wichtige Frage:

Wie erfolgt die Prüfung ob Student, Schüler oder Lehrer?
Weil bestellen und anmelden kann ich da ja auch so :confused:
Sonst müsst ich das eine Kollegin machen lassen.. die studiert :fresse:

Wieder zu lahm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die überprüfen das eigentlich net, aber es kann passieren, dass sie vereinzelt bestimmt mal ne immatrikulationsbescheinigung haben wollen
 
Könnte man dann beispielsweise auch die von ner Freundin/Freund abgeben?
So "ich habe es ihr zu Weihnachten geschenkt" etc.?
 
Schade das der w2207h nicht mehr im Studi shop gelistet wird, aber dank des netten links im w2207 wird durch w2207h ersetzt tread konnt ich ihn troztdem noch bestellen. :banana:
Und sogar günstiger als das alte Modell
 
Er wird nicht gelistet :eek:
Ich hab einfach oben bei SUCHE w2207h eingegeben und den Link dann gepostet :fresse:

Nochmal bezugnehmend auf die Fragen oben: weiss da wer was ;)?
 
Keine sorge, ist nicht unüberlich in dem studi shop.
Die sind wie maulwürfe die ab und zu mal aus der erde Kuggen und dann schnell wieder verschwinden :fresse: Möglich das er heut noch mal für ne stunde gelistet wird und wieder verschwindet :stupid:

Egal, hab meinen bestellt und freu mich dann anfang November

Zu deiner frage.... da kann jeder bestellen, kontrollen gibt es da nicht wirklich
 
Wartest du mit dem Überweisen (falls du per VK zahlst) bis gegen Ende Oktober oder schickst das Geld jetzt schon auf den Weg?
 
Hab VK gewählt und werd sofort bezahlen. Da bin ich mir sicher das ich oben auf der liste stehe und schneller einen bekomme :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn mir jetzt auch mal bestellt, für 236,98€ warte ich dann evtl. gern etwas länger.
 
ein testbericht w2207 gegen w2207h wäre mehr als willkommen!

cheerio
 
ende oktober/anfang november
 
wir alle sollten ja wissen das die Angabe unter ETA wohl nur Makulatur ist...
 
So, bei dem unglaublichen Preis hab ich doch glatt auch ma einen bei HP direkt bestellt.

Zahlung Vorkasse, wie lang hat es denn bei euch gedauert bis die Email mit den Zahlungsdaten kam ? bei mir ist nämlich noch nichts angekommen...

oder werdem Bestellungen nur unter der Woche bearbeitet ?
 
kann mal wer da regelmäßig reingucken und sagen wann der wieder auftaucht? find ich ja ein ein sehr seltsames spielchen was die damit treiben, so nach dem motto "wir ham wieder 100 stück reingekriegt, stellen wir das ding doch mal wieder für ne halbe stunde rein"
 
sind doch alle beide drin, wie wärs mit Suchen?
 
achja, das ding hat jetzt ja keine webcam oder? hab da mehrere wiedersprüchliche infos gelesen, und du kannst da ja mal gucken^^
 
ah okay danke, war ich grad zu blöd für, hab gedacht wenn er nicht unter home office monitors ist wär er nicht da, thx
 
..... komisch, bei mir kam noch keine mail .... ich warte nochmal den Montag ab .... wenn ich eingeloggt bin steht in den Bestellungen meine drin.
wird wohl schon werden
 
hab mal ein wenig gedult bitte. Die Bankdaten kamen bei mir 1 werktag später an. Ist ja normal, denn abends arbeitet ja keiner und du bist ja nicht der einzige der da bestellt
 
genau das dachte ich auch ....

deswegen ja auch die Frage im post weiter oben ;)

bei so einem Preis bin ich natuerlich geduldig ...

Freu mich schon wahnsinnig auf den monitor, vorallem die Pivot funktion und der fuss sind genial ... hatte das 4:3 modell auf der arbeit ...
 
hallo

gibt es unterschiede zwischen 2207h und 2207 bezüglich der interpolierung?

also mein bruder hat den 2207 an seiner ps3... komischerweise wird dort das ps3bild gestreckt auch wenn er angibt, dass das seitenverhältnis beibehalten werden soll....

wenn man z.b.fifa08 spielt sieht dort der ball bissl arg nach Ei aus :>
 
Gibt es schon eine bestätigung, dass der nachfolger ein besseres bild hat?

hab meinen w2207 fast ne woche und könnte ihn ja noch zurückgeben..andererseits hat er ne gute ausleuchtung und keinen pixelfehler (august 2007). hmmm
 
So.. meiner ist bestellt (über eine Studentin- sicher ist sicher!).
Montag werd ich dann wohl das Geld überweisen und mal guggn wie lange es dann dauert :)
Werd mir dann Cam orgen und ein paar Bilderchen machen.. wenns klappt.
Gibt es schon eine bestätigung, dass der nachfolger ein besseres bild hat?
Ein besseres Bild ist subjektiv, er hat ein besseres Panel- das ist objektiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh