[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre auch nicht schlimm, einige ham bei der Hotline Ende des Monats gesagt bekommen.. ob der nun nächste Woche oder in 3 da ist, ist mir egal- spare ja fast 80€ :)
Brauch eh vorher noch bissl Baumarktzubehör damit ich alles neu verkabeln kann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
acht tage koennte schon hinkommen ... bei der distribution von meinem lokalen händler stand die auslieferung auf 19.10.

also moeglich ist alles
 
wieso immer ?

Hab mir den TFT doch auch am Fr. bestellt.
Reg mich nur auf das HP kein anständig Funktionierendes Sale system haben kann. Selbst die bestellung muss manuell bearbeitet werden und dann diese Lieferdaten Fehler. Jede stunde ne andere meldung.
 
so, ein telephonat später:

Der w2207h ist vorrätig!! und meiner wird geschickt sobald meine ueberweisung durch ist *freude* ....
 
Kann ich im OSD das Seitenverhältnis auswählen? Wenn ja welche? (1:1 ; Aspect ; Fill)
Wäre sehr wichtig, weil ich eine ATI Karte hab...


Gruss
DiedMatrix
 
Hab auch gerade mit HP telefoniert. Die haben heute überraschend die w2207h reinbekommen und arbeiten gerade alles ab.
Übrigens hat die Hotline-Person (sehr freundlich UND kompetent) mir gesagt, das Bestellung per Kreditkarte schneller geht (ist ja klar, wenn das Geld schon da ist (Vorkasse) kann man sich Zeit lassen ;-)

Bin also guter Dinge, das das Teil noch diese Woche ankommt (auch wenn ETA noch 23.10 ist, gestern bestellt).
 
irgendwie logisch, dass Kreditkarte schneller geht, karte kann ja sofort belastet werden.... bei ner ueberweisung dauerts halt.
 
Weiß jemand wie genau HP das nimmt mit dem Student sein im Studentenshop nimmt??

Also prüfen die nach ob man Student ist bzw. wurde jemals mal einer von Euch um ein Nachweis gebeten?
 
Bei mir steht nun als Status "nachbestellt", als Zahlungsweise habe ich ebenfalls CC gewählt.
 
Weiß jemand wie genau HP das nimmt mit dem Student sein im Studentenshop nimmt??

Also prüfen die nach ob man Student ist bzw. wurde jemals mal einer von Euch um ein Nachweis gebeten?


Wenn du kein Student bist, dann bestell ihn doch einfach nicht dort.

Der shop ist fuer studenten gedacht, wenn ihn jetzt jeder nach belieben nutzt wird er am ende noch aufgelöst
 
Ich habe meinen alten w2207 bei Ebay für 280€ Verkauft mit knappen 2000h Betriebszeit und mir direkt den h2207 bestellt und sogar kein Verlust gemacht bzw sogar 20€ gewinn :)
 
hab noch nicht soviel mit hdmi zutun gehabt.
daher frage: das wäre ein passendes kabel um monitor und graka direkt zu verbinden?

 
Weiß jemand wie genau HP das nimmt mit dem Student sein im Studentenshop nimmt??
Es kann dazu kommen, aber es wird sicher nicht von jedem geprüft werden- wäre urster Aufwand.
Ich habs mir über eine Kollegin bestellt die studiert, keine Lust draufzuzahlen :)
 
An die Experten hier:

a) Macht der 2207 h gegenüber dem normalen 2207 wirklich ein sichtbar besseres Bild?

b) Was bewirkt genau der höhere Kontrast gegenüber dem Vorgänger?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich nicht so sagen.

mein W2207h ist grade geliefert worden.
 
Schweinerei!
Ich warte seit 1 Monat auf meinen w2408 (mit oder ohne H)!
 
ich warte auch seit über einen Monat auf den 2408!
 
Meiner Bildschirm ist auch eingetroffen. Gestern Mittag, als noch 8 Tage Lieferzeit angegeben waren, mit KK bestellt. In der Auftragsverfolgung vom Shop kann man auch seine Lieferung per UPS Tracking verfolgen. Feine Sache!

@gonzales26: Habe auch das Kabel von Seite 3 bei Amazon geordert. Reine Adapter gibt es dort aber auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh