[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir steht auch immer noch ETA 19.11 .... hab am 16.10 bestellt und noch nix bekommen ....

Weiß einer von euch schon Genaueres, wann die nächste Lieferung eintrifft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht auch immer noch ETA 19.11 .... hab am 16.10 bestellt und noch nix bekommen ....

Weiß einer von euch schon Genaueres, wann die nächste Lieferung eintrifft?

Dann würd ich mal bei HP nachfragen.

Ich hab nämlich am 06.11. bestellt und am 16.11. war er schon per UPS hier.
Die letzte Lieferung ist also gerade erst eingetroffen.

Schreib doch einfach ne Mail, die antworten angenehm schnell :)

@DJManiac: Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ efcikay wenns der w2408h ist, dann muss ich euch leider sagen das keine mehr da sind und die nächste lieferung kommt laut hotline ende november...

gruß manu
 
Joa, hab grade ne eMail geschrieben weil mein ETA: 16/11/2007 hinfällig war. Antwort habe ich noch keine aber der ETA steht plötzlich auf 03/12/2007
Also heißt es warten.
 
Ich hatte am 13.11. bestellt und heute die Auftragsbestätigung erhalten.
Mein ETA ( HP 2408h ) steht auf 28.11.2007.
Ich hoffe nur, das meine Überweisung rechtzeitig verbucht wird...
 
15. 10.2007 Bestellt. Dann gibs hoch die ETA von 09 auf 11 dann 12 dann 19 und jetzt was für ein Wunder steht

nachbestellt
ETA:23/11/2007

Das macht doch Hoffnung auf mehr. Nochn Monat und ich könnte ich 1 Tag vor Weinachten Kriegen *fg*

So nochmal die Mail vom Hp-Team:

Sehr geehrter Herr XXxxxxXXX,

vielen dank für Ihre Mail und Ihre Geduld.

Wir entschuldigen uns für den sehr oft verschobeben Liefertermin.

Dieser resultiert aus Produktionsschwierigkeiten in den HP Werken.

Nach Rücksprache mit unserem Versandteam wird die Anlieferung bei uns voraussichtlich mit der ersten Dezemberwoche erwartet.

Sollten Sie ein Ausweichgerät in unserem Shop gefunden haben, setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen miteinander zufriedenstellende Konditionen.

Falls Sie bereits anderweitig ein Produkt gefunden haben, das Ihren Ansprüchen entspricht, teilen Sie uns dies bitte mit.

Wir werden Ihnen umgehend Ihren gezahlten Betrag zurück erstatten.

Teilen Sie uns bitte Ihre Entscheidung per Mail oder kostenfrei unter 0800 / 50 40 100 mit.

Mit freundlichen Grüßen



Ihr HP Store Team
 
Hatte mich verklickt =)

Also die meinen Bla bla .. KK = Cash gleich da wir geben gerät raus. Vorkasse 4 - 6 Tage auf Geld bestätigung warten.. Ihr schaut inne Röhre *fg*

Ansonsten kann man wohl nichts machen. Habe den gesagt ich will ne Entschädigung dafür das ich solange warte hier.. (dat geht ja schonmal garnicht). Die meinen ich soll die nochmal anlabern wenn ich das Gerät habe. Die Zielen auf meine Vergesslichkeit ab.. *hmpf*

PS: Rean .. Wozu das Garantie Handbuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil kein Handbuch dem TFT beiliegt sondern nur eine Garantie in 2455423 verschiedenen Sprachen ;)?
Da stehen u.a. viele Einstellungen drin die hier gern mal abgefragt werden (Stromsparmodus etc).
 
Mit diesen Einstellungen soll man laut div. anderer Foren und Websites gut zurecht kommen:

Helligkeit 77
Kontrast 70
Rot=255
Grün=204
Blau=158

(sry, falls diese bereits gepostet wurden)

Und nun zu meinem Anliegen : D

Ich habe auf einigen Seiten (auch dieses Threads) gelesen, dass ein paar Leute den Monitor im Studi-Shop von HP für 236,xx€ erwarben.
Im Moment kostet der Monitor in diesem Shop rund 311,-€, minus die 25€ Rabatt wären es noch 286,-€.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Preis zu drücken, oder ist der Monitor schlichtweg teurer geworden?

Sollte letzteres zutreffen, hat jemand off. Info's, warum dies geschehen ist? (schonmal bei hp angefragt)

Vielen Dank schonmal im voraus : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun zu meinem Anliegen : D

Ich habe auf einigen Seiten (auch dieses Threads) gelesen, dass ein paar Leute den Monitor im Studi-Shop von HP für 236,xx€ erwarben.
Im Moment kostet der Monitor in diesem Shop rund 311,-€, minus die 25€ Rabatt wären es noch 286,-€.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Preis zu drücken, oder ist der Monitor schlichtweg teurer geworden?

Sollte letzteres zutreffen, hat jemand off. Info's, warum dies geschehen ist? (schonmal bei hp angefragt)

Vielen Dank schonmal im voraus : )

Guckst du hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7543939&postcount=680
 
wow das ist ja mal krass.

das wusste ich garnicht.

wann gibt es im bürokratischen deutschland schonmal so einen fehler!
 
wow das ist ja mal krass.

das wusste ich garnicht.

wann gibt es im bürokratischen deutschland schonmal so einen fehler!

Den fehler find ich gar nicht mal so verwunderlich. Passiert doch fast Täglich in Onlineshops. Was mich wundert ist die dauer des Fehlers. Knapp 1,5 Monate niemanden etwas aufgefallen :stupid:
 
Wer weiss wer dafür nun kein Gehalt mehr bekommt :fresse:
Denk mal dadurch das HP direkt so überarbeitet war ist es erstmal keinem aufgefallen oder sie suchen nur eine Ausrede um den Preis zu erhöhen ;)

Btw. gibts das Programm zum laden womit THG diese Kurve da dargestellt hat (geht um die Farbeinstellung)?
 
Durch die extreme Preisanhebung is mein Traum von nem neuen Monitor jetzt wohl geplatzt..vielleicht sinkt der Preis irgenwann wieder
 
Aber ich finde es ganz korrekt von HP, das alle, die noch zum günstigen Preis bestellt haben ( aber noch nicht bekommen haben ), ihn auch noch zum günstigen Preis erhalten.
 
Funktioniert ein solches Kabel in beide Richtungen? Warum werden dann zwei verschiedene Artikel angeboten?
 
Guten Abend,

ich habe eine Grafikkarte mit DVI-I Anschluss, welches Kabel brauch ich für diesen Monitor um ihn an HDMI anzuschließen?

Kann mir jemand eins empfehlen @ www.amazon.de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Der ist ja wirklich teurer geworden.. Wollte schon meinen 2207h, der morgen (heute) kommen soll nicht annehmen, weil ich mit dem iiyama ProLite E2201W-B1, den ich heute (gestern) bekommen habe so megamäßig zufrieden bin. Wollte mir also stattdessen noch einen 2. iiyama holen und den hp eben nicht annehmen. Aber für den netten Preis, den ich dafür noch bezahlt habe wird der hp jetzt auf jeden angenommen.

Noch mal zum iiyama - das ist ein Zockertraum, unglaublich schnelle reaktionszeiten, ich kann den Unterschied tatsächlich merken, der Mauszeiger zieht keine so kraße Spur hinter sich her usw. Die tatsächliche Reaktionszeit soll ja bei 1-6ms liegen und das merkt man vor allem auch in Spielen. Ausserdem ist der werksseitig ultra nice vorkalibriert! Die Ausleuchtung ist auch nicht von schlechten Eltern, könnte aber etwas besser sein. Das design dagegen ist einfach nur unschlagbar. Kein Klavierlackgehäuse, sehr schmale Ränder, vor allem horizontal. Man kann den Moni absolut perfekt mit nem gleichen andocken im dual- oder multidisplaybetrieb ohne dass dazwschen zu viel gehäuse ist. Der hat keine unnötigen usb-hubs und solchen kram, was im endeffekt eh keine sau braucht. Höhe zwar nicht verstellbar, aber optionaly standfüsse nachrüstbar. Ich hab hier schon nen Samsung 223bw gehabt, der ja schon verdammt geil ist, bildquali- sowie ausleuchtungstechnisch. Aber der iiyama ist noch ne ecke besser. Vergesst den Dell und die aktuellen samy TNs. Der iiyama ist um einiges besser und schneller und vor allem sogar günstiger. Der preis ist um ca. 25 € gefallen seit dem WE..

Wer öfter mal zockt, der holt sich den iiyama und ist glücklich und zufrieden damit so wie ich. Ich könnte sogar so weit gehen und sagen, dass mit dem iiyama ein zockertraum wahr wird. Absolut unglaublich schnelle Reaktionszeit ohne auch nur leichtes ghosting ist ja fast schon zu schön um wahr zu sein.
 
Dann muß das wohl am B1 liegen ;) Ich hatte das letzte Jahr einen "normalen" Iiyama in der Größe und zu deiner Beschreibung paßt da eigentlich nix. Das Gehäuse war zwar schmal, aber nicht wirklich schön.
Die Farbkalibrierung war das Schlimmste, was ich jemals erlebt hab. Ohne langwierige Kalibrierung ging da absolut gar nichts, die Farben waren total ab vom Schuss.
 
das ist aber nicht der offizielle HP Store, sondern der durch den Staat subventionierte (Prinzip sollte klar sein), ist ein großer Unterschied...

wie schon oft erwähnt, müsste eine Kontrolle Seitens HP durchgeführt werden...
 
Es gibt verschiedene DVI Arten, ich hab das zweite auf dem Bild...
Du brauchst ein 18+1-HDMI Kabel und Amazon hat bis heute noch nie etwas hergestellt, nur hat es manche Sachen auf Lager ;)
Mein Tip: geh zu einem deiner lokalen Händler zb. KM.
wie schon oft erwähnt, müsste eine Kontrolle Seitens HP durchgeführt werden...
Nun ists zu spät ;)
Mal eine Frage am Rand.. warum hast du in deiner Sig den HP Shop mit einem Clickcounter versehen :confused:
Auszug aus den Regeln: Links oder Hinweise auf E-Bay Auktionen oder Pay4Click Links und Ähnlichem sind grundsätzlich verboten. Gleiches gilt für Downloadseiten und Peer2Peer,... etc.
Also raus damit!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh