Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst es dir aussuchen. entweder wird das bild über den gesamten bildschrim gezogen oder du hast normales 4:3 Verhältnis und somit links und rechts nen schwarzen Balken
Nein kostet keine Performance !
Im OSD Menü (mit den Tasten) kannst du das einstellen :
Menü / Bildstreuung / Benutzerdef. Größe / Entsprechendes Seitenverhältniss
Das stellt die Auflösung in dem "echten" Seitenverhältniss dar, vergrößert allerdings trotzdem.-> Heisst er vergrößert aber verzerrt nicht.
Mal ne andere Frage : siehst du auf dem Monitor bei Mausbewegungen einen Schatten, der hinter der Maus herfliegt (am besten blauer Hintergrund) ?
schnelle Langsame Bewegungen usw ...
hab meinen eben grad per dhl bekommen
ich muss sagen riesen groß das teil
aber ist das normal das die schwarze schrift mir jetzt hier merh ins auge sticht als bei meinem alten Samsung 19" TFT?
eingestellt hab ich noch garnichts.. alles tandard auf 6300K
Glückwunsch!
Wann und wo hast denn bestellt, wenn man fragen darf?
das mit dem maus effekt ist auf meinem 19° crt sehr krass. wenn ich ganz schnell von links nach rechts bewege usw. hab ich 6 mauszeiger rumflackern. hab auf desktop 75hz und cs 120hz. habe mir heute den samsung 206bw bestellt.
das ist ganz normal! das liegt einfach am mauszeiger von windows!!!
Schau mal in die Video.con Datei von BF und ändere dort bei Deiner Auflösung auf 60 Hz.
Gruss
@ magsen
Was habe den andere für Probleme bekommen wenn sie den TFT Treiber installiert haben?
Gruß
Mike
Bei mir wurde auch nichts überprüft, weder bei Bestellung noch Lieferung.Hallo w2207 Gemeinde!
Einige hier haben ja im HP Store für Studenten bestellt.
Wurde jemand von denen nachträglich auf den Studentenstatus überprüft?