[Sammelthread] HP Pavilion W2207 Teil 1

Bei flackernden Bäumen solltest du wohl mal AA aktiveren :d
Edit: In Crysis besser nicht xD

Zudem spiegelt der Monitor kein Bisschen! Habe ihn in einem hellen Raum stehen, allerdings kein Fenster im Rücken. Kann mich nicht beschweren.
Schlieren konnte ich selbst bei extremen Bedingungen und den schnellsten Spielen nicht erkennen!

Der Monitor ist leider seit heute (aktuell) nicht mehr im Schuelerstore zu bekommen und daher vom P/L nicht mehr ganz so gut wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Monitor ist leider seit heute (aktuell) nicht mehr im Schuelerstore zu bekommen und daher vom P/L nicht mehr ganz so gut wie früher.
wird nur temporär sein...
 
hab noch nie einen monitortreiber für das gute stück benutzt.
aber danke!

doofe frage: bringt der was?
ich meine damals hieß es nein....
 
will meinen 2207 vermarkten was meint ihr was ich noch bekomme...

neuzustand, 6 monate jung, keine kratzer und ovp ???

gruss
 
Bei mir fängt das Netzteil im Gehäuse neierdings an zu fieben! Hat wer ähnliche Probleme?

BTW hab gerade bemerkt, dass der blaue On/Off Schalter auch ein bischen flackert...hat übrigens 3526 Betriebstunden (gekauft im Juni 2007)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner ist gekauft am 17.09.07! Da ich zwecks Defekt gezwungen war ihn zu kaufen, reden wir besser nicht über den Preis ;)

knapp 2000 stunden laufzeit!
Bisher keinerlei Probleme, hoffe das dies auch in 2 Jahren noch so ist!
 
na ganztoll...
2228 bekommen, super bild, samsung panel und dann endeck ich nen schwarzen pixelfehler mittem im bild ;(

gut das ich für 5€ son null risiko scheiss dazugekauft hab, angeblich sofort austausch mit pickup & return ohne murren in den ersten 4 wochen...wird montag gleich in anspruch genommen...hffentlich wirds wieder nen gutes panel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich den Thread nochmal nach oben hole, aber kann mir jemand sagen, wie ich mit dem Support in Kontakt treten kann? Es gibt für zig Geräte eine Möglichkeit zu chatten oder anzurufen, nur für den w2207 findet sich nirgens eine Kontaktmöglichkeit.

Hintergrund:
Mein w2207 hat heute nach rund 20 Monaten die Grätsche gemacht. Er ist mitten im Betrieb ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. Auch eine mehrstündige Trennung vom Stromnetz und ein Austausch des Stromkabels konnten ihn nicht mehr zum Leben erwecken.

Laut Prad soll die Garantie ja 24 Monate umfassen.
 
mhh keine ahnung, aber sind es nicht nur 12 monate? deshalb hätte ich ihn mir fast auch nicht gekauft damals....

"1 Jahr Garantie + noch ein Jahr gesetzl. Gewährleistung. Die kannst du aber in die Tonne treten, da sie nur bei Mängeln greift, die schon zum Zeitpunkt des Kaufes bestanden haben, außerdem ist man selbst als Käufer in der Beweispflicht."

Good luck
 
ne stimmt schon hp hat das etwas komsich gemacht.
1jahr garantie. und rest gewährleistung, aber hp scheint da schon ziemlich kulant zu sein,
glaube fast nicht dass es da probleme geben sollte.

wegen support:
hier ist der monitor support mit allen links:
http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-001&h_lang=de&h_cc=de&h_product=3696169&h_client=S-A-R316-1&h_page=hpcom&submit.y=0&submit.x=0&lang=de&cc=de
oder per Telefon mal nachfragen:
http://welcome.hp.com/gms/de/de/contact/phone_assist.html

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

So und hier kann man nachschauen wegen der Garantie:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/WarrantyLookup.jsp?lang=de&cc=de&prodSeriesId=3696168&prodTypeId=382087
Base Warranty 2 Jahre (habe auch sommer 07 gekauft und bis 09 läuft sie)
SN und Product Number auf der Rückseite, dann links unten. Stromkabel muss gezogen werden um es besser lesen zu können.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

So und hier kann man nachschauen wegen der Garantie:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/WarrantyLookup.jsp?lang=de&cc=de&prodSeriesId=3696168&prodTypeId=382087
Base Warranty 2 Jahre (habe auch sommer 07 gekauft und bis 09 läuft sie)
SN und Product Number auf der Rückseite, dann links unten. Stromkabel muss gezogen werden um es besser lesen zu können.
 
Ich hab gerade mal bei der Hotline durchgeklingelt.
Es sind tatsächlich nur 1 Jahr Garantie auf dem Gerät.

Damit wars dann auch das letzte HP Produkt, dass ich gekauft habe, auch wenn ich sonst mit der Bild- und Verarbeitungsqualität des Monitors sehr zufrieden war.

Andere Hersteller scheinen mit 3 Jahren Garantie doch deutlich mehr Vertrauen in ihre Produkte zu haben.
 
Ja, den Link hab ich gerade mal überprüft. Laut der dortigen Auskunft befindet sich mein Monitor noch bis Mai in der Base Warranty.

Ich denke mal, die Base Warranty wird das Gegenstück zu unserer Gewährleistung sein. Ich werde das aber nachher nochmal am Telefon abklären.
 
Ich habe jetzt nochmal an der Hotline angerufen und auf den Online-Check verwiesen. Im Gegensatz zu meinem ersten Anruf an der Hotline hat mein TFT nun plötzlich doch noch Garantie :)

Irgendwann, wenn im Reperaturcenter ein geeignetes Ersatzgerät eingetroffen ist, wird der TFT via GLS vor Ort ausgetauscht. Wann genau konnte man mir nicht sagen.

Immerhin kann ich mir wohl nun die Investition in ein neues Gerät sparen.
 
das ist mal wieder typisch. jeder behauptet was anderes. wie ich sowas hasse, wenn die leute im service keine ahnung haben.
 
Ich habe jetzt nochmal an der Hotline angerufen und auf den Online-Check verwiesen. Im Gegensatz zu meinem ersten Anruf an der Hotline hat mein TFT nun plötzlich doch noch Garantie :)

Irgendwann, wenn im Reperaturcenter ein geeignetes Ersatzgerät eingetroffen ist, wird der TFT via GLS vor Ort ausgetauscht. Wann genau konnte man mir nicht sagen.

Immerhin kann ich mir wohl nun die Investition in ein neues Gerät sparen.

Tja, aber wie lange das dauern kann, haben sie dir nicht gesagt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh