[Sammelthread] HP Pavilion W2207 Teil 1

Welche Spannung sich doch aufbauen kann
erst 8 dann 9 dann 12
also wenn ich logisch weiter denke gehts so weiter
13 16 17 20 21

schönes Spiel :hmm: :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann habt ihr euren Monitor denn bestellt? oder hattet ihr den w2207 bestellt?
Ich habe den w2207h am 12.10 bestellt und letzte woche kam er dann,
habe aber mehrmals mails geschrieben und angerufen und gesagt das ich den dringend brauche, der nette Herr am telefon meinte die haben immer ein paar in reserve für "Problemfälle", also quasi für die leute die oft anrufen und nörgeln (mal frei übersetzt :) )
 
wann habt ihr euren Monitor denn bestellt? oder hattet ihr den w2207 bestellt?
Ich habe den w2207h am 12.10 bestellt und letzte woche kam er dann,
habe aber mehrmals mails geschrieben und angerufen und gesagt das ich den dringend brauche, der nette Herr am telefon meinte die haben immer ein paar in reserve für "Problemfälle", also quasi für die leute die oft anrufen und nörgeln (mal frei übersetzt :) )

Was soll den sowas!!!
Willst du uns alle anstiften das wir da anrufen und nörgeln ???
Nee bleib du besser alleine so ein"Problemfall", obwohl ich befürchte das du bestimmt welche begeistern konntest dort jetzt anzurufen und nachzuhaken.

Nee, für mich bekommt dein Beitrag eine 5 !! Keine 6 weil ich glaube du hast über deine Aussage nicht genug nachgedacht! Wenn du dir gedacht hast, es könnten ja ruhig die 500 die den Thread lesen dort anfrufen in der Hoffnung einen der "paar" zu erhalten!
Dann bekommste eine 6!!
 
Kann mir mal jemand erklären bei welcher Hotline man sich melden soll? .. Mir kommts so vor als würde ich die falsche nummer die ganze zeit in meiner E-mail zugeschickt haben.

Toll nun ist ETA auf 12/11 rauf -_-
 
@akira1975:
erst gabs probleme in deren system das sie meinen geldeingang nicht registrieren konnten, also hab ich denen ne mail mit beleg der überweisung geshcickt, darauf kam die antwort das der monitor in 2 tagen verschickt wird, das war der zeitpunkt als die welche verfügbar hatten, dann stand aufeinmal ETA 5.11, also da angerufen das das nicht sein kann, die haben gesagt das da nen fehler passiert ist und das die einen schicken, was sie dann auch getan hatten nachdem ich sie in einer mail darn erinnert hatte,
ich weiß gar nicht wo dein problem ist? wenn sie mir erzählen die schicken mir einen dann erwarte ich das auch, schließlich stand da eine woche sofort verfügbar. Die Suppe haben die sich selber eingebrockt. Ist ja wohl eine frechheit wenn man bezahlt und teilweise 2 Monate auf den Monitor wartet. Im supermarkt bezahlst du auch nicht im voraus und bekommst deine ware nen monat später, aber warte du ruhig weiter ....
 
Hey leute...
könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den HP w2207 22" momentan am günstigsten bekomme?

Dank euch schonmal

gruß Jakob
 
@akira:

Also ich check echt nicht was du mit deiner Aussage meinst ausser du würdest für HP arbeiten.

Also mal ehrlich, was HP hier veranstaltet ist einfach nur extrem peinlich und ein riesen Sauerei! Mein Bruder hat seinen am 15.10 bestellt und diese verfi***** HP-Heinis schaffen es nicht, seinen Zahlungseingang zu registrieren, echt sportlich meine Herren HP! Im ürbrigen... macht euch keine Hoffnungen wenn ihr diese Woche nichts von HP gehört habt. Diese Woche kam die neue Lieferung. Laut Aussage von mehrern HP-Mitarbeitern KANN HP NICHT SAGEN, WIEVIELE TFTs IHNEN IHR LIEFERANT ZUR VERFÜGUNG STELLEN WIRD! Man kann auch nicht sagen ob die Lieferung reichen wird (haha... dreimal darf man raten...) Alles abgesehen von der Tatsache, dass Geld im Voraus kassiert wird und dann wochenlang KEINERLEI Reaktion kommt. Man kann auch stilvoller beschissen werden.

Kundenverarsche hoch 10! Als wenn ein weltweiter Konzern sich auf solche Lieferverträge einlassen würde. Oder die sind wirklich so blöde. Dann bin ich auch dafür dass jeder am Tag 10 Mal anruft und richtig druck macht. Aber HP ist völlig schmerzfrei, da kriegst du weder nen Chef an die Strippe noch eine Email geschweige denn faxnummer. Und der Status des Monitors ändert sich fast stündlich von der Verfügbarkeit. Das ganze bewegt sich meiner Meinung nach ganz stark grenzwertig am Rande der Legalität. Denn entweder ich KANN liefern und setze den Status auf verfügbar oder ich hab nichts mehr im Lager. Eine riesen Sauerei ist das und nichts anderes!

In meinen Augen drängt sich mir der Verdacht auf, HP versucht Stornierungen zu forcieren um nicht den subventionierten Preis rausrücken zu müssen!

Wir habens mittlerweile aufgegeben, am 15.10 wurde überwiesen, Überweisungsquittung auch schon gemailt und Status ist immer noch Neubestellung. Nichts zu machen, schon 5 mal angerufen, case aufgemacht.... nur hat HP keinerlei abstufungen. D.h. ein Case hat immer Status 1, nicht mehr und nicht weniger. First come, first serve. Wenn dir also mal der HP-Server abraucht als Privatkunde...Viel spass :) :banana:
Absoulte Lachnummer die Firma, sorry.
Aber jetzt kommt der Knüller, Leute: Die Lieferabfertigung wird NACH VERBUCHTEM ZAHLUNGSEINGANG gehandhabt... das bedeutet nicht nach warteliste (bei uns 15.10.07), sondern da bis heute noch kein Geldeingang registriert wurde stehen wir noch nicht mal auf einer Warteliste hahahaha wenns nicht so traurig wäre hahaha unfassbar!

Das musste mal raus...

cya Chris
 
kreditkarte da gibts das problem nicht ;)

So schlau sind wir jetzt auch, ändert aber nichts an den Tatsachen aus Kundensicht. Das Prozedere ist einfach lächerlich...

Ach ja, nochmal zur verdeutlichung wie lächerlich das ganze ist: wenn jetzt jemand mit Kreditkarte bestellt, landet vor euch in der Schlange (wenn ihr das Glück habt, als Vorkasse-Depp überhaupt schon zahlungs-registriert zu sein, sonst hat man wie gesagt gar keinen platz in der Schlange) hahahaa
 
Zuletzt bearbeitet:
@akira:

Also ich check echt nicht was du mit deiner Aussage meinst ausser du würdest für HP arbeiten.

Also mal ehrlich, was HP hier veranstaltet ist einfach nur extrem peinlich und ein riesen Sauerei! Mein Bruder hat seinen am 15.10 bestellt und diese verfi***** HP-Heinis schaffen es nicht, seinen Zahlungseingang zu registrieren, echt sportlich meine Herren HP! Im ürbrigen... macht euch keine Hoffnungen wenn ihr diese Woche nichts von HP gehört habt. Diese Woche kam die neue Lieferung. Laut Aussage von mehrern HP-Mitarbeitern KANN HP NICHT SAGEN, WIEVIELE TFTs IHNEN IHR LIEFERANT ZUR VERFÜGUNG STELLEN WIRD! Man kann auch nicht sagen ob die Lieferung reichen wird (haha... dreimal darf man raten...) Alles abgesehen von der Tatsache, dass Geld im Voraus kassiert wird und dann wochenlang KEINERLEI Reaktion kommt. Man kann auch stilvoller beschissen werden.

[.....]

Wir habens mittlerweile aufgegeben, am 15.10 wurde überwiesen, Überweisungsquittung auch schon gemailt und Status ist immer noch Neubestellung. Nichts zu machen, schon 5 mal angerufen, case aufgemacht.... nur hat HP keinerlei abstufungen. D.h. ein Case hat immer Status 1, nicht mehr und nicht weniger. First come, first serve. Wenn dir also mal der HP-Server abraucht als Privatkunde...Viel spass :) :banana:
Absoulte Lachnummer die Firma, sorry.
Aber jetzt kommt der Knüller, Leute: Die Lieferabfertigung wird NACH VERBUCHTEM ZAHLUNGSEINGANG gehandhabt... das bedeutet nicht nach warteliste (bei uns 15.10.07), sondern da bis heute noch kein Geldeingang registriert wurde stehen wir noch nicht mal auf einer Warteliste hahahaha wenns nicht so traurig wäre hahaha unfassbar!

Das musste mal raus...

cya Chris

Ich habe das gleiche Problem und sogar den Zahlungsbeleg gesendet. Weil ich aus dem Ausland überwiesen habe, steht dort nur die IBAN nummer drauf und die meckern weil ich keine Überweisung geschickt habe wo konto nummer und Bankleitzahl drauf ist. Die sind zu blöd ne IBAN nummer zu lesen wo die letzten 8 Ziffern ihre Konto nummer ergibt. :wall: Sry, aber jeder 10 Jährige wird ja wohl noch ne IBAN nummer lesen können. Zumal ich ja noch die bestell nummer als Referenz angegeben habe. Der laden ist einfach nur Grottig schlecht. Bei Geizhals hätten die Garantiert ne 3,5 als Bewertung.
Möchte aufjedenfall so schnell wie möglich nix mehr mit denen zu tun haben wollen. Aber mein Geld will ich troztdem noch verbucht bekommen.
 
@Virus21

hast das Geld/ den Monitor noch immer nicht bekommen? Das kann echt nicht wahr sein. Ich frag mich da nur was da HP macht!!
 
Die konnten meinen Zahlungseingang nach 3 Wochen immer noch nicht verbuchen und atm steh ich mit dem Support auf Kriegsfuss da mir das alles zuviel geworden ist, und ich in den Mails doch recht beleidigend war. Muss man schon sein sonst antworten die nicht in der gleichen woche auf die Mails.

Im Letzten Post ist der aktuelle status von mir, bzw was sich HP geleistet hat. Montag gehts in die nächste runde
 
Zuletzt bearbeitet:
@waldes:

wann er seinen monitor kriegt?! Ganz einfach, sobald HP es schafft, seinen zahlungseingang zu verbuchen landet er auf der warteliste *G verrückte Welt...

cya chris
 
Na bei den online Shops purzeln ja auch langsam die Preise. Wenn man übern hardwareschotten sucht kostet der billigste zurzeit 289€

Hinzugefügt:
Sorry falscher Thread, meinte natürlich den h
 
Zuletzt bearbeitet:
dvi zu hdmi

hallo, ich will mir den hp2207h kaufen habe jedoch ein dvi ausgang am rechner. ich wollte fragen ob ich um den bildschirm anzuschliessen ein hdmi-stecker oder eine hdmi-buchse benötige??

danke im voraus auf alle antworten
gruß benni
 
buchse, weil das kabel Stecker/ Stecker ist!
 
Meine ist heute gekommen. Werde ich gleich mal anstöpseln und gucken, wie der ist. Optik gefällt mir sehr gut.
Hinzugefügter Post:
Kann mir einer sagen, wie man ihn in der Höhe vestellt.
Hinzugefügter Post:
Die Spiegelung ist echt extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

stehe im Moment vor der Qual der Wahl :( Kann mich zwischen dem HP W2207 und dem Iiyama E2201W-B1 nicht entscheiden.

Werde mit dem Monitor hauptsächlich schnelle Ego-Shooter wie UT3, HL² und manchmal auch ein paar Rennspiele spielen und da ein 22"-TFT um einiges größer als mein jetziger 17"-CRT sein sollte, wird mit dem neuen 22iger TFT sicherlich auch öfter DVDs geguckt ;)

Kann mich halt zwischen der Schnelligkeit des Iiyamas und der Bildqualität des HPs nicht entscheiden. Meint ihr, dass der HP meinen Bedürfnissen gerecht wird?
 
Hallo,

stehe im Moment vor der Qual der Wahl :( Kann mich zwischen dem HP W2207 und dem Iiyama E2201W-B1 nicht entscheiden.

Werde mit dem Monitor hauptsächlich schnelle Ego-Shooter wie UT3, HL² und manchmal auch ein paar Rennspiele spielen und da ein 22"-TFT um einiges größer als mein jetziger 17"-CRT sein sollte, wird mit dem neuen 22iger TFT sicherlich auch öfter DVDs geguckt ;)

Kann mich halt zwischen der Schnelligkeit des Iiyamas und der Bildqualität des HPs nicht entscheiden. Meint ihr, dass der HP meinen Bedürfnissen gerecht wird?

JA
 
Ob der Run auf den Monitor wohl auch so groß wäre, wenn ich nicht dieses positive Review geschrieben hätte? ;)
 
In meinem Falle ja, Interesse wäre dennoch vorhanden :d

Wie stark ist denn diese Spiegelung beim HP? Mein Gehäuse hat einen Plexiglas an der Seite und im Gehäuse sind beleuchtete Lüfter. Mache mir halt Sorgen, dass der Monitor dann diese Lichter spiegelt.
 
So langsam schläft der Thread hier wohl ein. Naja, der w2207 ist ja auch schon eingestellt. Hat eigentlich jemand einen Vergleich zwischen w2207 und w2207h?
 
@ TopAce888: Es gibt halt immer schneller neuere Modelle...
aber fast 2400 Posts hier, sind doch mal ne Ansage!

Hinzugefügter Post:
PS: Bin übrigens immer noch sehr zufrieden mit meinem VX 2235wm. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde dennoch interessieren, wie der Unterschied zwischen Vorgänger und Nachfolger ist.

Den VX hatte ich ja auch auf dem Schreibtisch (sogar 2), aber die hatten beide das Problem, dass die EDID Informationen nicht korrekt waren und somit war die Interpolation für niedrigere Auflösungen gräuslich. Ansonsten aber ein Top Gerät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh