Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wann habt ihr euren Monitor denn bestellt? oder hattet ihr den w2207 bestellt?
Ich habe den w2207h am 12.10 bestellt und letzte woche kam er dann,
habe aber mehrmals mails geschrieben und angerufen und gesagt das ich den dringend brauche, der nette Herr am telefon meinte die haben immer ein paar in reserve für "Problemfälle", also quasi für die leute die oft anrufen und nörgeln (mal frei übersetzt )
kreditkarte da gibts das problem nicht
@akira:
Also ich check echt nicht was du mit deiner Aussage meinst ausser du würdest für HP arbeiten.
Also mal ehrlich, was HP hier veranstaltet ist einfach nur extrem peinlich und ein riesen Sauerei! Mein Bruder hat seinen am 15.10 bestellt und diese verfi***** HP-Heinis schaffen es nicht, seinen Zahlungseingang zu registrieren, echt sportlich meine Herren HP! Im ürbrigen... macht euch keine Hoffnungen wenn ihr diese Woche nichts von HP gehört habt. Diese Woche kam die neue Lieferung. Laut Aussage von mehrern HP-Mitarbeitern KANN HP NICHT SAGEN, WIEVIELE TFTs IHNEN IHR LIEFERANT ZUR VERFÜGUNG STELLEN WIRD! Man kann auch nicht sagen ob die Lieferung reichen wird (haha... dreimal darf man raten...) Alles abgesehen von der Tatsache, dass Geld im Voraus kassiert wird und dann wochenlang KEINERLEI Reaktion kommt. Man kann auch stilvoller beschissen werden.
[.....]
Wir habens mittlerweile aufgegeben, am 15.10 wurde überwiesen, Überweisungsquittung auch schon gemailt und Status ist immer noch Neubestellung. Nichts zu machen, schon 5 mal angerufen, case aufgemacht.... nur hat HP keinerlei abstufungen. D.h. ein Case hat immer Status 1, nicht mehr und nicht weniger. First come, first serve. Wenn dir also mal der HP-Server abraucht als Privatkunde...Viel spass
Absoulte Lachnummer die Firma, sorry.
Aber jetzt kommt der Knüller, Leute: Die Lieferabfertigung wird NACH VERBUCHTEM ZAHLUNGSEINGANG gehandhabt... das bedeutet nicht nach warteliste (bei uns 15.10.07), sondern da bis heute noch kein Geldeingang registriert wurde stehen wir noch nicht mal auf einer Warteliste hahahaha wenns nicht so traurig wäre hahaha unfassbar!
Das musste mal raus...
cya Chris
garnichtmehr!
den w2207 wirste leider nicht mehr bekommen, der ist ausgelaufen.
aber bei harwareversand gibt es ihn noch
Hallo,
stehe im Moment vor der Qual der Wahl Kann mich zwischen dem HP W2207 und dem Iiyama E2201W-B1 nicht entscheiden.
Werde mit dem Monitor hauptsächlich schnelle Ego-Shooter wie UT3, HL² und manchmal auch ein paar Rennspiele spielen und da ein 22"-TFT um einiges größer als mein jetziger 17"-CRT sein sollte, wird mit dem neuen 22iger TFT sicherlich auch öfter DVDs geguckt
Kann mich halt zwischen der Schnelligkeit des Iiyamas und der Bildqualität des HPs nicht entscheiden. Meint ihr, dass der HP meinen Bedürfnissen gerecht wird?