[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, das soll heissen, dass das Carepack nur für Business Monitore geht... der w2207 muss wohl aber nen Consumer Monitor sein.. für sowas gibts keine Packs :( Was mega schlecht wäre... Firmen können sicht Support kaufen und Privatanwender gucken in die Röhre...

Werd jedenfalls ma testen ob ich mit meinem Code den Monitor reggen kann.. Wenn nicht 14-Tage-Widerruf lässt grüßen ^^

Hab auch eben nochmal die Supporthotline von den Care Packs angerufen, laut denen gibts auch kein Carepack für den w2207 -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestell bei T-Systems.

du meinst im T-Onlineshop? Da kostet der aber einiges mehr und Versandkostenfrei ist er auch nicht. (Das sind dann 25€ mehr...)

Also ich hätte schwören können, dass der vor ner halben stunde nicht drin war, als ich das mit den Care Packs nochmal nachgeschaut hatte ... seltsam.. jetzt isser jedenfalls wieder da ^^

wieso ist denn t-systems billiger als der t-onlineshop?

Ich werd wohl trotzdem bei MF bestellen xD

Die "Fixierungsprobleme" hast du aber eher, wenn du na vorm Monitor sitzt.
Wie nah sitzt du denn in etwa vor dem Monitor? Bei mir sind es so immer zwischen 50 und 70 cm und ich empfinde es noch als sehr angenehm.

Was hast du bislang für einen Monitor?

Nen 17 Zoll CRT! :d :d (ich bin also etwas kleinere Dimensionen gewöhnt *g*.
Mit dem Fokussieren ist es etwas schwierig zu erklären. Du hast recht, man denkt eigentlich, wenn man nahe ist, dann sollte es schwerer sein. Ist aber nicht so (bei mir).

Ich sitze normalerweise sicher höchstens 50 cm vor dem Moni. Eher 40.

Wenn ich vor nem 22 Zöller sitze (getestet nur im Laden bisher) dann kann ich natürlich nicht mehr so nahe vor dem Moni sitzen wie bei meinem 17er. Sonst sind die Ränder des 22 Zöllers außerhalb des Sichtfeldes. ;)

Also muss ich weiter weg sitzen. Dann ist es aber so, dass ich bei der für mich subjektiv optimalen Entfernung irgendwo genau an der Grenze sitze, wo das Auge zwischen Kurz- und Weitsichtigkeit umschaltet.

Wenn ich jetzt gerade auf den Moni gugge, dann ist natürlich der Abstand zur Mitte vom Monitor geringer als zu den Rändern rechts und links. Wenn ich dorthin sehe, dann hab ich das Gefühl, als müsste das Auge irgendwie umschalten. Ich habe das Fokussieren genannt, weil es das wohl auch ist. Kann es nicht besser beschreiben. :)

Allgemein kann ich den Bildschirminhalt eben bei dem 22er nicht mehr mit einem Blick erfassen. das empfinde ich als anstrengend. Vielleicht gewöhnt man sich dran.

der 20zoller hat doch aber nur VGA und kein DVI oder?

Hab ich noch gar nicht nachgesehen. Dann käme er natürlich nicht in Frage. Dann würde ich wohl eher nen 20 Zoll IPS Panel von Belinea kaufen als 20 Zöller...

MINDFACTORY HAT IHN WIEDER LIEFERBAR :)
Ich will aber heut eig nich bis 24:00 deswegen aufbleiben -.-

Wobei das ja wohl bei MF nix sagt... :d

Wahrscheinlich sind das die Monitore, die alle hier aus diesem und dem Prad Forum Retour geschickt haben.. :d :d :d

P.S.: Bei mir steht nichts von lieferbar online. Nur "bestellt", und erwartet am 10.05.

Zuletzt bearbeitet:
So! Meiner is auch angekommen! Von Mindfactory wohlgemerkt!^^
Hab bis jetzt noch keinen Pixelfehler entdeckt. Wie kann man das denn gut feststellen? Der Bildschirm is wirklich top! Schön groß und zum zocken super!
Hab schon meine Einstellung gefunden. Bin wirklich sehr zufrieden bis jetz.
Ausleuchtung guck ich jetz mal nach!

so ich habe heute den HP bei Medimax eingekauft für 299€

Ich durfte sogar einen Pixelfehlertest machen. (also Anschließen)
Pixelfehler war soweit keiner vorhanden.

Dazu gabs noch diese Gutscheindose.(wo mind. 10€ warengutschein drin ist)
Dank der Tiefpreisgarantie, kann ich denke ich mal den kaufpreis noch drücken.
(innerhalb von 14Tagen muss ich mit einem günstigeren Angebot eines anderen Händlers (aus der Region) kommen und bekomme die differenz des kaufpreises gezahlt.)

Lichthöfe kann ich momentan großen Erkennen. nur minimal oben etwas.(da wissen wir heut nacht mehr)
Bisher bin ich auf jedenfall zufrieden. (vor allem von medimax :) )

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist die Pixelfehlerprüfung gültig bei MF?

Wenn ich den Tft zwischen 0.00 und 6.00 kaufe ist dann im Warenkorb nur der Preis des Tft sichtbar?

Weil letztens habe ich das mal versucht und die Portokosten wurden trotzdem angezeigt im Warenkorb? :hmm:

Wie lange ist die Pixelfehlerprüfung gültig bei MF?

Wenn ich den Tft zwischen 0.00 und 6.00 kaufe ist dann im Warenkorb nur der Preis des Tft sichtbar?

Weil letztens habe ich das mal versucht und die Portokosten wurden trotzdem angezeigt im Warenkorb? :hmm:

Die Pixelfehlerprüfung is gültig für 2 Wochen (Solange wie halt Widerruf gilt)... Hab da ma bissl im Forum geschaut, dort wurde es von den Mods jedenfalls so gesagt.

Hab meinen jetzt endlich auch geliefert bekommen, der DHL Wagen war im Arsch, deswegen zu spät :d Musste der Arme überstunden machen.

Was mir direkt aufgefallen ist... der TFT wurde NIEMALS von Mindfactory auf Pixel überprüft.. das Teil war niegelnagelneu verpackt wie aus der Fabrik und auch nur mit einem Packetband zugeklebt gewesen.

Werde das Teil gleich anschließen und wenn es Pixelfehler hat, gibts dermaßen saures, dass ich hier die Wand einschlage

Hast du denn einen Pixelfehlertest veranlasst?

die Frage erübrigt sich wohl...

hat jm einen guten Link für HD Wallpaper?

Die Pixelfehlerprüfung is gültig für 2 Wochen (Solange wie halt Widerruf gilt)... Hab da ma bissl im Forum geschaut, dort wurde es von den Mods jedenfalls so gesagt.

Hab meinen jetzt endlich auch geliefert bekommen, der DHL Wagen war im Arsch, deswegen zu spät :d Musste der Arme überstunden machen.

Was mir direkt aufgefallen ist... der TFT wurde NIEMALS von Mindfactory auf Pixel überprüft.. das Teil war niegelnagelneu verpackt wie aus der Fabrik und auch nur mit einem Packetband zugeklebt gewesen.

Werde das Teil gleich anschließen und wenn es Pixelfehler hat, gibts dermaßen saures, dass ich hier die Wand einschlage

Ich hatte dich ja davor gewarnt.

Es kann aber auch sein, dass MF ihre Überprüfung geändert hat. Eventuell hast du quasi bei einem Pixelfehler das Recht ein Ersatzgerät zu verlangen. Das widerum würde aber bedeuten, dass du den Monitor wieder zurückschickst und auf einen neuen wartest. Dann kann man auch gleich das Widerrufsrecht nutzen.

Hmm...vielleicht werden bei MF ja auch nur die Widerrufsgeräte für den Pixelfehlertest genutzt, weil die ohnehin schonmal geöffnet waren.

@Fenerbahce: Die Versandkosten werden erst im Bestellvorgang gut geschrieben, im Warenkorb werden sie noch mit aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
So, erster Eindruck von dem Teil .... GEIL o_O.. auch wenn ich oben und unten Lichthöfe hab :( *sniff* Sieht man aber wirklich nur beim booten wenn der Moni komplett schwarzes Bild hat.. also eigentlich wayne... Hatte mein VX910 auch...

Ich hab aber mega extreme Probleme das Teil unter Vista zum laufen zu bekommen, ich bin hier grad richtig am abkotzen auf gut Deutsch.

Gurke gerade mit 800x600 Pixel rum (btw. sehr gute interpolation trotzdem ;)) und habe massive Probleme... Wenn ich die Nvidia Treiber draufbatsche und reboote hab ich kein Bild mehr...

Es hilft nichts.. Display Treiber auch versucht zu installieren.. Ich bin echt am AUSRASTEN.. DIESE SCH.... VISTA... -.- Ich mach mir jetzt wieder XP drauf, das gibt mir jetzt den Rest... Unverschämtheit, sone SCH***** auf den Markt zu werfen... (sry für offtopic)

Btw... Care Pack geht wirklich nicht :( werd ich morgen widerrufen, somit hat das Teil nur ein Jahr Garantie, was ganz mies ist :(

läuft die my display soft (ver. 1.21) bei euch zufriedenstellend ? bei mir zickt die nämlich ganz schön rum. (voreinstellungen werden nicht richtig geladen usw.)

Zuletzt bearbeitet:
@schranzmeister: Dass ein Moni nicht unter Vista geht hab ich ja noch nie gehört...

Was hast Du denn für ne Graka?

Ne 8800GTS... Wenn ich im abgesichten Modus boote gehts... Wenn ich normal boote, schaltet sich der Bildschirm in standby... "Auto select" und hier Bildmodi, alles durchgetestet... Wenn ich die NVidia Treiber runterschmeisse gehts.. gurke dann aber eben mit 800x600 rum... die Monitor Treiber will mein Vista wohl auch nicht wirklich installieren... 3 verschiedene NVidia Treiber hab ich jetzt auch schon durch... Hab jetzt kein Bock mehr... Nur Probleme mit Vista.. Das hier ist nur das I-Tüpfelchen des ganzen... Bau mir grad ne XP CD mit neuen Raidtreibern zusammen, dann ist sense mit dem Sch...

Hallo,

werde mir den Monitor wahrscheinlich morgen von nem guten Freund holen.
Hatte den heute Abend im Wareneingang liegen und meinte morgen kann er mir einen verkaufen.

Aber zwecks Preis, ihr wisst schon das die bei MF und t-s.... alle Fehlerpixelklasse II sind!....

Also ich möchte keinen mit Fehlern haben...

Dank der Tiefpreisgarantie, kann ich denke ich mal den kaufpreis noch drücken.
(innerhalb von 14Tagen muss ich mit einem günstigeren Angebot eines anderen Händlers (aus der Region) kommen und bekomme die differenz des kaufpreises gezahlt.)

Hat Medimax sowas? Bist du da ganz sicher? Hab ich noch nie gesehen, auch auf deren homepage nicht...

edit: Habs grad gefunden:

MediMax PreisGarantie
Vergleichen Sie uns mit allen Fachmärkten in Ihrer Region!

Sollten Sie dort innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf den gleichen Artikel – bei gleicher Leistung – nachweislich günstiger bekommen können, erhalten Sie Ihr Geld zurück oder die Differenz erstattet.

Ohne Wenn und Aber!

geht nur um Fachmärkte in der Region, Internet-Händler werden da wohl nicht stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ne 8800GTS... Wenn ich im abgesichten Modus boote gehts... Wenn ich normal boote, schaltet sich der Bildschirm in standby... "Auto select" und hier Bildmodi, alles durchgetestet... Wenn ich die NVidia Treiber runterschmeisse gehts.. gurke dann aber eben mit 800x600 rum... die Monitor Treiber will mein Vista wohl auch nicht wirklich installieren... 3 verschiedene NVidia Treiber hab ich jetzt auch schon durch... Hab jetzt kein Bock mehr... Nur Probleme mit Vista.. Das hier ist nur das I-Tüpfelchen des ganzen... Bau mir grad ne XP CD mit neuen Raidtreibern zusammen, dann ist sense mit dem Sch...

Hm. Habe seit kurzem auch Vista auf nem Rechner, den ich kürzlich zusammengebaut habe. Genau andere erfahrung gemacht. Bisher läuft alles super. Dein Problem gibt mir aber zu denken, habe auch ne 8800GTS...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh