[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hab mir extra für das glare Display son Staubwedeldingsbums gekauft. Kann man einfach auf sonen Griff aufstecken und damit ganz sanft über den Bildschirm + Rahmen fahren. Fussel und Staub wird da irgendwie durch elektrische Aufladung angezogen. Ist echt super, geht easy, schnell und ohne Kraft. :bigok:

grüsse Peter

Meinst Du zufällig dieses Ding der Haarig ist und Regenbogen Farben hat?
Sorry, besser kann ich es nicht erklären :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm gar nicht emhr asu dem lachen raus wie man solche Reiniger versucht zu erklären ohne zu wissen wie es heißt :d

Meine Freundin meinte garde nur: Typisch Männer ^^


Also, was meinst du denn nun genau fürn Teil mit Griff und allem drum und dran?! :d

André
 
Wahrscheinlich meint er einen Staubwedel:

staubwedelkq2.gif
 
Süßes Bild, ja das hab ich mr auch erst gedacht, aber dann hab ich eher an nen Swiffer gedacht. denn Staubwedel iss ja echt eher für Spinnweben :)
Also zum Monitorreinigen kann ich mir das Gerät nicht vorstellen ;)
 
Ja, gibts auch als Mopp oder wie sich das nennt, aber
http://www.swiffer.de/
guck mal das mittlere, auch als "satubmagnet"

Zitat: Der ergiebige Staubwischer nimmt
Staub mühelos auf und schließt ihn
ohne Aufwirbeln ein

:d

scheint auch so was in der Art zu sein.
Ich trau da nem Microfasertuch trotzdem mehr.
 
Mein Tipp:

Einfach hin und wieder ein paar Cheerleader vor dem Monitor auf und ab tanzen lassen - und der Monitor sieht wieder aus wie neu:

cheersad4.jpg


Puschlige Grüße
 
Ned schlecht :)

Das kommt bei rum wenn man zu viel langeweile hat :)

Habs erst gar nicht gesehn ;), langsam wird das alles aber ganz schön Offtopic hier :)
 
Beim Saturn Wien Columbuscenter stehen mindestens 5 verpackte Teile herum. Monitore nicht Staubwedel! *g*

Ich habe ihn aber nicht mitgenommen, da er 1. 300 kostet und ich keine 30 Euro aufzahlen will und ich 2. wie gesagt kein Auto in Wien habe, und den schwer mit der Bim heim schleppen könnte. :-(
 
Zitat: Der neue Swiffer Staubmagnet besteht aus tausenden Mikrofasern,
die bei Benutzung elektrostatische Ladung erzeugen und den Staub
wie ein Magnet anziehen ENDE.
Das hoff ich das es so ist, ich kauf mir dieses Ding und wenn es wie dieses Ednet LCD/TFT Cleaning GEL nichts bringt dann bring ich es zurück :-)
Ach übrigens ich hab an Ednet ne Mail geschrieben sobald ne Mail zurück kommt Poste ich es. Bin sehr gespannt.
 
Naja, ich werd wohl normales Microfaser-Tuch nehmen, wegen Fettflecken und so, die kommen ja auch mal dran und der Swiffer hat da bestimmt mehr als schlechte Karten :)
 
So nun mal das erste Bild frisch gemacht:

acri3.jpg



Ich hab ein paar Probleme und zwar wird das Eizo Testbild nicht korrekt dargestellt sieht man auch an den Kreisen.. es wird erwähnt das man das mit der "Auto" taste einstellt doch wenn ich diese drücke tut sich nichts also wie mach ich ein "auto adjust" des Monis?


hier noch das Bild vom Eizo Testbild:

abvo1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fenerbahce hast Du es über VGA oder DVI angeschlossen? wenn Du es über DVI angeschlossen hast solltest Du die Auto Taste nicht betätigen.
Hast Du es auf 1680X1050 und 60 Herz laufen 32bit?
Hast Du monitor Treiber installiert?
Welche Grafikkarte was für ein Treiber?
Auto Taste sollte bei VGA eigendlich helfen.
 
@ Fenerbahce hast Du es über VGA oder DVI angeschlossen? wenn Du es über DVI angeschlossen hast solltest Du die Auto Taste nicht betätigen.
Hast Du es auf 1680X1050 und 60 Herz laufen 32bit?
Hast Du monitor Treiber installiert?
Welche Grafikkarte was für ein Treiber?
Auto Taste sollte bei VGA eigendlich helfen.


Über Dvi @1680X1050 60hz 32 bit

Monitor Treiber Installiert

Grafikkarte ist eine X800Gto und Treiber Version ist glaub Catalyst 7,2
 
hab jetzt mal den neuesten Catalyst 7.4 installiert hat sich nichts getan...

Ich denke mal das das nicht normal ist mit diesen Kreisen?


abvo1.jpg
 
1920x864 geht schon mal garnicht, der Monitor kann horizintal nur maximal 1680 Pixel darstellen.

1440x864 habe ich grad ausprobiert, leider erfolglos. Er springt dann automatisch auf 1440x900 bei 75Hz.
Hinzugefügter Post:


Rausgehen heißt aber nicht, dass der sofort zugestellt wird, es sei denn ihr habt Express Lieferung ausgewählt. Wird der bei T-Systems mit DHL verschickt? Dann könnte ihr ja evtl. den Paketstatus über die DHL-Seite verfolgen.

Also ist die max. auflösung 1680x1050? ich interessiere mich auch sehr für den tft! das wär eigtl das einzige manko ^^ hätte gerne mal in auflösungen über 2xxx gebencht bzw versucht zu zocken, aber so schlimm ist das nicht.
 
Is der eigentlich HD Ready?
Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es

* eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen hat,
* über (mindestens) einen analogen YPbPr-Komponenteneingang verfügt,
* (mindestens) einen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-I oder HDMI) besitzt und
* über beide Eingänge (jeweils bei 50 und 60 Hertz, beim digitalen unverschlüsselt und verschlüsselt)
--------o Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und
--------o Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen kann.
 
Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es

* eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen hat,
* über (mindestens) einen analogen YPbPr-Komponenteneingang verfügt,
* (mindestens) einen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-I oder HDMI) besitzt und
* über beide Eingänge (jeweils bei 50 und 60 Hertz, beim digitalen unverschlüsselt und verschlüsselt)
--------o Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und
--------o Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen kann.

Also ja? Das einzige was ich nicht kenne ist ein ypbpr-kompnenteneingang :d
 
Also ist die max. auflösung 1680x1050? ich interessiere mich auch sehr für den tft! das wär eigtl das einzige manko ^^ hätte gerne mal in auflösungen über 2xxx gebencht bzw versucht zu zocken, aber so schlimm ist das nicht.

Ja, das ist die max. und optimale Auflösung.
Und... wolltest du das mit deinem System aus der Signatur machen? ^^ Ich könnte mir vorstellen, dass die Grafikkarte da doch ein wenig überlastet wäre...

Ich muss bei meinem PC Oblivion schon auf 1280*800 stellen, damit es vernünftig läuft. Dark Messiah geht noch gut auf 1680*1050.

Zum Glück interpoliert der Monitor sehr gut.
 
Ja, das ist die max. und optimale Auflösung.
Und... wolltest du das mit deinem System aus der Signatur machen? ^^ Ich könnte mir vorstellen, dass die Grafikkarte da doch ein wenig überlastet wäre...

Ich muss bei meinem PC Oblivion schon auf 1280*800 stellen, damit es vernünftig läuft. Dark Messiah geht noch gut auf 1680*1050.

Zum Glück interpoliert der Monitor sehr gut.

Neeeeeeeeein ^^ Ich hole mir dann gleichzeitig ein neues System + den TFT da ich in den ferien nen job mache :banana: Mit einer 5900xt in 2xxx resolution zocken wäre :lol:

Danke für die Auskunft, aber damit kann ich locker leben :)
 
Weiß einer wann der TFT wieder verfügbar sein wird?
In 1-2 Wochen kauf ich mir nen neuen PC und da hätt ich auch gern den TFT schon.
 
zu den bildern:

sag mal... hat deine kamera nen blaustich oder der monitor?

oder meine augen... mein display kanns net sein... is apple mbp...
 
PrimusTronix.de ist ja ein seltsamer Laden...
Ich habe letzten Donnerstag den Bildschirm und ein Keyboard bestellt, gleich gezahlt und heut bekomm ich die Auftragsbestätigung fürs Keyboard und wegen dem Bildschirm steht nur da:
"Der Flachbildschirm kann nur mit einer gesonderten Bestellung und nur per Vorrauskasse geliefert werden, da er in einem externen Lager vorrätig ist."

Schweinerei, das hätten die mal irgendwo dazuschreiben sollen...
Jetzt geht das Theater mit dem Geld zurücküberweisen los, wenn sie nicht so flexibel sein sollten das über eine neue Bestellung mitzuverrechnen.
Mal sehen wie das nun weitergeht.
 
Leute, zitiert doch nicht immer komplette Beiträge, die zudem noch unmittelbar vor dem eigenen stehen.
 
PrimusTronix.de ist ja ein seltsamer Laden...
Ich habe letzten Donnerstag den Bildschirm und ein Keyboard bestellt, gleich gezahlt und heut bekomm ich die Auftragsbestätigung fürs Keyboard und wegen dem Bildschirm steht nur da:
"Der Flachbildschirm kann nur mit einer gesonderten Bestellung und nur per Vorrauskasse geliefert werden, da er in einem externen Lager vorrätig ist."

Schweinerei, das hätten die mal irgendwo dazuschreiben sollen...
Jetzt geht das Theater mit dem Geld zurücküberweisen los, wenn sie nicht so flexibel sein sollten das über eine neue Bestellung mitzuverrechnen.
Mal sehen wie das nun weitergeht.

Genau das gleiche Spiel bei mir...

Bestellt bei Avitos per NN, kurze Zeit später Auftragsbestätigung per email mit den Kontoinformationen für Vorkasse erhalten. Bei einem Anruf wurde bestätigt: Lieferung nur per VK möglich..."

Habe dann storniert und bei MediMaxx um die Ecke 299.- bezahlt und den TFT gleich mitgenommen :d

LG

Toco :wink:
 
Naja, Vorkasse an sich ist ja nichts schlimmes, aber das ich den jetzt extra bestellen soll, obwohl ich den Kaufpreis schon überwiesen habe ist eine Unverschämtheit - damit schinden die bei mir nochmal 20€ Lieferkosten (Deutschland nach Österreich) und ich hätte ihn genausogut bei mir in Wien für 300 kaufen können.
Sauerei sowas...

Edit:
So, eben mit denen telefoniert (auf Mails kommt irgendwie nix zurück).
Die Bestellung ging bei denen als Nachnahme ein (warum auch immer) und darum bekam ich die Rückmail mit dem Hinweis - sie haben es einfach als Vorkasse umgeändert und nun gehen Bildschirm und Keyboard gemeinsam raus.
Geht doch :)
Da der TFT zu einem komplett neuem System gehört macht es mir nichts bis nächsten Montag warten zu müssen, bis dahin hab ich wenigstens auch den Rest zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nettes Portal, interessant und lustig. Mein Teil kommt nun morgen, habe bei Otto (einfach bei Suche 22-07 eingeben) bestellt. Ich fürchte auch, dass die Dinger bald teurer werden, wegen der grossen Nachfrage.
 
Kann man auch umgedreht sehen @ shaveskin.

Viele wollen den Monitor verkaufen, vertreiben ihn also, sehen aber das jemand billiger ist, will mithalten, bzw unterbieten, usw.
d.h. der Preis kann Fallen, das das gute in unserer Marktwirtschaft ;)

Aber man steckt nicht drinne, kann so oder so kommen, ich nehm aber an das durch die höhere Nachfrage das Angebot erhöht wird und damit die Preise fallen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh