[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja also mit der Standardeinstellung der Helligkeit konnte ich auch nicht leben.
Hab aktuell 30 Helligkeit und 40 Kontrast. Und so ist es angenehm :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand die Möglichkeit eine XBox360 an den Monitor anzuschliessen und mal ein paar Fotos zu schiessen?
 
re: Chriz-N

Hat hier jemand die Möglichkeit eine XBox360 an den Monitor anzuschliessen und mal ein paar Fotos zu schiessen?

Im fertigen PRAD-Testbericht zum W2207 wirst du dann u. a. auch Photos an der XBox 360 sehen können. :d


Gruß
 
Wenn du bis heute Mittag warten kannst, dann hab ich ein paar Fotos :)
 
re: hundesau

Testurteil wird wie immer lauten: Gut

Die Benotung ist auch nicht unbedingt das wichtigtste bei unseren Tests - viel interessanter sind die Inhalte der PRAD-Testberichte.

p.s.: Der HP W2207 hat übrigens relativ gute Chancen sogar ein 'Sehr gut' zu ergattern. Warum und weshalb er als TN-Gerät so hoch gewertet wird (wenn er so hoch gewertet werden wird), ob es an der Bildqualität liegt oder vielleicht an etwas ganz anderem, kannst du ja dann gross und breit im PRAD-Testbericht nachlesen. :d


Gruß
 
So sehe ich das auch :), und es wird und wird immer und immer interessanter :)
 
Ja also mit der Standardeinstellung der Helligkeit konnte ich auch nicht leben.
Hab aktuell 30 Helligkeit und 40 Kontrast. Und so ist es angenehm :)

Ist das dein Ernst? Ich hab das grad mal getestet, das geht ja überhaupt nicht... Auf der Einstellung ist das BIld doch extrem dunkel und die Farben sind meiner Meinung nach serh schlecht, sieht wie eine alte Röhre aus, die den Geist aufgibt...
 
Ist das mit Vista nen allgemeines Problem, oder tritt der Fehler nur bei 8800ern auf?

Weil ich will mir den auch gerne kaufen und habe Vista und das System ist so wie in der Sig, meint ihr damit könnte es Probs geben?

Gruß
 
Ist das dein Ernst? Ich hab das grad mal getestet, das geht ja überhaupt nicht... Auf der Einstellung ist das BIld doch extrem dunkel und die Farben sind meiner Meinung nach serh schlecht, sieht wie eine alte Röhre aus, die den Geist aufgibt...
Doch ist mein Ernst. Am Anfang kommt es einem sehr dunkel vor, aber nach einer Weile ist es sehr angenehm.
So ungefähr sah mein Bild beim Samsung 930BF auch aus. Also von der Helligkeit ;)
 
Also ich habe meine Helligkeit auf 80. Ich weiß ja nicht wie dunkel euer Raum ist, aber in einem großen Zimmer mit ebenso großem Fenster ist 80 für mich genau richtig. Auf 30 würde ich ebenfalls nichts erkennen.
 
Hab ihn mir vorhin bei MediMax in Hannover geholt (in der Varenwalder Straße, beim anderen in Döhren gibts laut Telefonauskunft keine mehr), zwei waren noch da, einer davon ist jetzt meiner :d und er ist einfach nur geil!
Als ich den TFT aufgestellt hab, war ich erstmal sehr überwältigt von der Größe. Ist der Wahnsinn und einfach hammergeil :d
Auch ist er ziemlich schwer und das ganze ist schon eine sehr interessante Konstruktion, sehr wuchtig.

Dann die Kabel angeschlossen und das Ding erstmal angeschaltet. Läuft jetzt erstmal übers Notebook, über den PC nehm ich ihn dann in den nächsten Tagen in Betrieb, dann werde ich mal sehen, was der HP so alles drauf hat.

Ist schon sehr hell, hab es dann mal etwas heruntergeregelt.
Hab den Pixelfehlertest von prad durchlaufen lassen, konnte keine Pixelfehler erkennen.

Bis jetzt bin ich absolut zufrieden und sehr begeistert, morgen gehts weiter.


super endlich mal jemand der so ein teil an nem notebook betreibt, bitte mach doch ein paar bilder von den unterschieden von analog zu dvi, wenn dir welche auffallen
 
Weiß jemand neues von Hardwareversand?


EDIT:

Hab gerade dort angerufen.
Heute is nix gekommen.
Entweder morgen oder montag.

Wenn er morgen noch nich da is überleg ich mir zu stornieren.
Brauch bald einen Monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt so so einige "Liefertermine" die übereinstimmen...

Zum einem tritt öfters mal der 24.05 auf. So bei Harwareversand und Atelco.
Bei Atelco ist er nicht eingetroffen, so wurde mir am Telefon gesagt.

Daher denke ich, dass auchbei Hardwareversand nichts eingetroffen sein wird.

Ich habe eben bei baur.de bestellt. 334 Euro inkl. 24 Stunden Versand.

Ist zwar ein wenig teurer aber der IMENSE Vorteil ist die Bestellung auf RECHNUNG!!!!

Falls das Ding nen Pixelfehler oder so hat kann ich ihn einfach zurückschicken ohne bezahlt zu haben und muss so nicht auf mein Geld warten!

Man muss immer abwägen... Dumpingangebot oder gute andere Konditionen....

Btw. Sehr sympatische Frau am Telefon... wobei das auch auf die Telefonfrau des Pizzaliferservice meines Vertrauens zutrifft... dann hab ich sie mal live gesehn... no comment... ;)
 
Wo gibt es den denn bei Baur?
Ich finde den dort nicht.

Ach ja, für alle, die bei Amazon.de bestellt haben - wie ich:
Amazon erwartet eine Lieferung der Monitore NICHT vor Mitte Juni.
Da meine Röhre langsam, aber sicher, den Geist aufgibt, muss ich nach Alternativen suchen - eine Alternative wäre Baur, aber dort gibt es den ja irgendwie gar nicht. oO
Sonst muss ein anderer Monitor her...


mfG
greeN
 
Wo gibt es den denn bei Baur?
Ich finde den dort nicht.

Ach ja, für alle, die bei Amazon.de bestellt haben - wie ich:
Amazon erwartet eine Lieferung der Monitore NICHT vor Mitte Juni.
Da meine Röhre langsam, aber sicher, den Geist aufgibt, muss ich nach Alternativen suchen - eine Alternative wäre Baur, aber dort gibt es den ja irgendwie gar nicht. oO
Sonst muss ein anderer Monitor her...


mfG
greeN

Bitteschön;)
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=gYDsfqR5_5H0fuIsXGj2vPEp-BIQpJkbYdn-Xu6RDHNmBEZLvCz4fGm7QaAWJA==?ls=0&ProductRef=3306466-0%40Baur-BaurDe&SearchBack=-1&SearchDetail=true
 
in meinem Thread bei Mindfactory wurde gestern gesagt, dass der 5. Juni noch immer nicht bestätigt ist. :d HP toll gemacht.
 
und wo bestell ich nun, hier aufm land gibts ned mal eben nen laden wo ich hin kann ^^
 
in meinem Thread bei Mindfactory wurde gestern gesagt, dass der 5. Juni noch immer nicht bestätigt ist. :d HP toll gemacht.

Laut MF-Hotline ist ein Termin zwischen 25. und 5. geplant. Da in vielen anderen Shops ebenfalls 25. angegeben ist, scheinen die alle den Moni relativ gleichzeitig nach zu bekommen, nur ist MF nicht ganz so optimistisch, was die Lieferzeitangabe betrifft.
 
Tust mir echt leid Micki... an deiner Stelle hätte ich längst bei MF storniert.. du wartest ja schon ewig drauf ^^

hi, hab schon vor über ne Woche storniert. Das Geld kam dann gestern auch mal wieder an. Könnte mich sonstwohin beißen dass ich den nicht gleich bei Medimax gekauft hab. Die hatten nur noch ein Aussteller da und den wollte ich zum normalpreis nun echt nicht.
 
Hardwareversand teilte mir eben mit das der Liefertermin zum 24.05 vom Hersteller nicht eingehalten wurde. Angeblich wollen die mit dem Einkauf das heute noch abchecken bis wann der Monitor verfügbar ist. Wenn ich dann heute abend nichts genaueres weiß werde ich stonieren, warte ja auch schon nen halben Monat. :(
 
299,- incl. per KK bis morgen früh an meine Haustür. :bigok:

Einfach mal über den geizhals Tellerrand schauen.
 
299,- incl. per KK bis morgen früh an meine Haustür. :bigok:

Einfach mal über den geizhals Tellerrand schauen.

du bist ja ein ganz helles Köpfchen... Wie wäre es wenn du deinen Mitmenschen sagen würdest wo du ihn gekauft hast ! oder hast du Futterneid...!? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh