[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte ja immer noch darauf, dass sich jemand so gnädig zeigt und ein paar bilder mit ner xbox360 dran postet.
bin am überlegen mir den heute zu holen.
 
ich habe ja nicht nur den monitor bestellt, sondern auch noch was anderes!
uznd ich habe ja auch meine kreditkarten nummer etc angegeben, also kann ich ja auch erwarten, dass ich ne bestätigung bekomme oder nicht?


EDIT:

okay bestätigungs-email ist nun da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen eben von MF bekommen, neu verpackt, 3 Stunden Laufzeit im Infomenu, keine Pixelfehler und kein schiefer Rahmen. Wirklich schickes Teil...
 
hab meinen eben von MF bekommen, neu verpackt, 3 Stunden Laufzeit im Infomenu, keine Pixelfehler und kein schiefer Rahmen. Wirklich schickes Teil...

Habe meinen auch bekommen, allerdings mit 0 Betriebsstunden, also wirklich nagelneu. 3 Stunden Laufzeit würden mich etwas stutzig machen, ob es nicht doch Retourware war.
 
Hab mir Heute einen bei MegaLand gekauft, 299Euronen, 3 Jahre Garantie !!

Gerade mal ne Runde BF 2142 in 1680x1050 gezockt, HAMMER !

Bis jetzt vollkommen zufrieden :-)

Olli
 
Hallo und Danke an alle die mich dazu bewegt haben, diesen Super Monitor zu kaufen!

Habe meinen HP w2207 gestern beim EP Partner abgeholt (299 EUR) und heute angeschlossen.

Die Bildqualität ist sehr gut!

Eine Frage/Problem zur Pivot Funktion:

Wenn ich den Monitor drehe tut sich nichts! Habe die Software My Display installiert. Dort unter Optionen, Register Auto Pivot steht folgendes:

"Um den Bildschirm manuell zu drehen, klicken Sie die Schaltfläche Drehen"
So eine Schaltfläche sehe ich nicht - kann also nichts klicken!!!

Weiter:

"Entfernen Sie den Haken im Auto Pivot-Feld, um die automatische Bildschirmdrehung zu deaktivieren"
Habe zwar ein Auto Pivot-Feld (kein Haken im Feld) aber leider ohne Funktion. Egal wie oft ich hinein klicke, es lässt sich kein Haken aktivieren!

Gruß

Markos
 
Hallo,
habe seit gestern auch den HP und bin sehr zufrieden. Ich hatte vorher bedenken mit der Glare oberfläche da ich an meinem vorigen 19" CRT monitor tagsüber kaum etwas erkennen konnte aufgrund der Spiegelung. Der HP spiegelt zwar auch, aber man kann problemlos durch die Spiegelung hindurch schauen, auch bei dunklen Stellen..

Leider ist mein HP wie bei anderen auch etwas schief, stört aber nicht wirklich. Qualitativ ist der HP im vergleich zum ACER AL2226WSD den ich auch noch hier stehen habe sowohl haptisch als auch optisch meilenweit vorraus.

Fazit: Ein top Monitor für wenig Geld.

Bestellt habe ich das Gerät übrigens per 24std service von Baur per Rechnung, da noch 2 komplette Zahlungen für den HP von mir in der Wirtschaft herrumschwiren.

Gruß Nosmass
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
meiner ist auch gestern angekommen ( bestellt bei MF ). 0 Betriebsstunden, 0 Pixelfehler. Leider ist er etwas schief; habe etwas Pappe rechts unter den Fuß gelegt um es auszugleichen, klappt ganz gut.
Bin auch echt positiv überrascht, hätte mir die Spiegelungen wesentlich schlimmer vorgestellt!
Nur leider komm ich mit diesem 'My Display' nicht wirklich zurecht. Die Punkte Anpassen, Farbe und Schnellstart kann ich garnicht anwählen. Ist das nur über DVI möglich, oder woran könnte das sonst liegen?
Gruß
Basti
 
Oh man, warten kann sowas von beschissen sein!
Möchte den auch endlich haben!.....bei C...Tech bestellt ...naja da steht 31.05...hoffe ich bekomm den dann kurz darauf.

War aber damals billiger ...272 incl Versand...dafür muss ich halt das warten in kauf nehmen.

Macht doch mal noch paar Bilder von dem Teil ...kann mich daran nicht satt sehen.
 
Hi,

habe gerade bei MF meinen Neuen bestellt *grins*.
Im Moment nennt sich ein Eizo S1931 mein eigen mal sehen wie sich da der HP schlägt!

Eine Frage wäre da noch kann man die Garantie nun verlängern und wenn ja wie?

StöBö
 
Tach,
Hab gestern den HP bei Amazon bestellt. In der Bestätigung steht der 28.Juli als Liefertermin, wird ja hoffentlich nächste Woche aktualisiert(ansonsten storniert).
Außerdem heißt der Monitor da W2207v, bei Promarkt online auch! Weiß einer warum? Neue Revision? Schreibfehler? Daten sind wie ich meine gleich.

uhedo

Ist wohl nen Schreibfehler, gleiche Mod.Nr. wie auf HP-Page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe gerade bei MF meinen Neuen bestellt *grins*.
Im Moment nennt sich ein Eizo S1931 mein eigen mal sehen wie sich da der HP schlägt!

Eine Frage wäre da noch kann man die Garantie nun verlängern und wenn ja wie?

StöBö


da bin ich ja mal gespannt, wer seinen zuerst bekommt

meinen habe ich am freitag bestellt , also quasi samstag morgen um 0:30 :d
 
Alles in Ordnung !!!

Habe ein Update von "HP My Display" auf Version 1.21 durchgeführt.

Danach war der Fehler zur vollsten Zufriedenheit behoben.

Pivot Funktion ist einmalig!!!

Dieser Monitor ist einfach nur ein Traum!!!

Wenn finden......dann kaufen...:banana: ..!!!
 
Alles in Ordnung !!!

Habe ein Update von "HP My Display" auf Version 1.21 durchgeführt.

Danach war der Fehler zur vollsten Zufriedenheit behoben.

Pivot Funktion ist einmalig!!!

Dieser Monitor ist einfach nur ein Traum!!!

Wenn finden......dann kaufen...:banana: ..!!!
Kannst Du mal den Link für die Version 1.21 posten? Ich finde nur die Version 1.20...

Danke

Basti
 
hey hab mich auf Prad und auch hier ein wenig eingelesen.
Allerdings hab ich noch ein paar Fragen:

ünterstützt der Moni HDCP?
Sind die Spiegelungen störend?


mfg Tobi
 
Die Schrift unter Vista hat mit Clear Type einen sehr unschönen Farbsaum, ohne Clear Type sieht es aber auch nicht gerade gut aus. Unter XP sah das viel besser aus. Weiß jemand, was man da machen kann?
 
Ich will einen ohne Pixelfehler, aber die Shops die den noch haben bieten das net an *grr*

Wer von Euch hat ihn nicht prüfen lassen? Habt ihr Pixelfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn nicht prüfen lassen und keine Pixelfehler :)
Gekauft bei Notebooksbilliger.de.
 
hab gerade bei Notebooksbilliger.de bestellt. Mit Selbstabholung. Gruß Micki
 
Habe nun auch den HP - habe nur Probleme mit dem Eizo test
......nur weiß ich nicht was so da einzustellen ist...bzw. was mir die bilder sagen sollten..

Beim eizo test mit den Kreisen - da sind dier Kreise alle nicht so in den rechtecken sondern ragen in die anderen rechtecke hinein - ist das normal?
Wie sollte das bild hier sein?

Ich habe bei Otto bestellt. Der HP ist schon mal gebraucht worden:
Hintergrundbeleuchtung liegt bei 65 Stunden und auch an der Verpackung
merkt man das - kann ich da Preisnachlass erfragen?

Ich finde das seltsam, weil der Monitor keinen Pixelfehler hat und der Standfuss auch gerade ist und sonst alles passt.

Evtl. übersehe ich eine schwäche momentan die sich später als gravierend entpuppen könnte - könntet ihr mir evtl. hinweise geben worauf ich nochmal schauen sollte?

Evtl. mit den Kreisen beim Eizo test?

Wie kann ich denn die Ausleuchtung testen?

Danke

EDIT:

Grafikkarte: Nvidia 8800 GTS auf Treiber 158.22 vom 17.5.2007
Der HP ist per DVI angeschlossen
OS: Win XP Professional
Auflösung beim eizo-test: 1680x1050 und 32 Bit


gibt es irgendwo nen monitor treiber für den HP online zum download - ich will die treiber-cd nicht öffnen

EDIT2: Monitor treiber von der HP Homepage installiert - keine Veränderung!
Das pattern auch installiert aber auch keine Veränderung. Alles ist in Ordnung außer die Kreise. Später kommt dann im eizo test nochmal das mit den kreisen - da ist es auch nicht in Ordnung wie in dem Bild im Anhang - da ist es dann noch einen Tick heftiger mit der Verzerrung der Kreise. Kann man das im OSD irgendwie einstellen?
 

Anhänge

  • CIMG2873.JPG
    CIMG2873.JPG
    104 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG2876.JPG
    CIMG2876.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 64
  • CIMG2877.JPG
    CIMG2877.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh