[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lösung des Rätsels war, dass Adblock das Gutscheinbild geblockt hat -.-

Habe mich daher normal über den Textlink angemeldet und keinen Gutschein bekommen, eine Onlinesuche brachte den Gutscheincode HP25NEWSR hervor. War euer Code auch so oder habt ihr einen einzigartigen Code bekommen? Jedenfalls habe ich mir den Bildschirm bestellt für 252€ inkl. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösung des Rätsels war, dass Adblock das Gutscheinbild geblockt hat -.-

Habe mich daher normal über den Textlink angemeldet und keinen Gutschein bekommen, eine Onlinesuche brachte den Gutscheincode HP25NEWSR hervor. War euer Code auch so oder habt ihr einen einzigartigen Code bekommen? Jedenfalls habe ich mir den Bildschirm bestellt für 252€ inkl. :)

Jo das ist der Code :)
Der Hp-Shop ist echt pingelig was Kreditkarte angeht, konnte jetzt auch nur Vorauskasse machen, dabei war mir der Code entfallen (steht nur bei einem Link und ein 2. Mal kommt man da nicht hin) und ich musste auch im Netz nach dem verflixten Code suchen. :d
 
An alle Comtech-Besteller, die heute auch auf die Lieferung warten. Könntet ihr vielleicht im Laufe dieses Tages posten, ob der Monitor bei euch angekommen ist? Bin erst gegen Abend zu Hause und das würde natürlich die Vorfreude steigern ;)
 
So, mein W2207 ist heute auch endlich gekommen und der erste Eindruck ist überwältigend. Der Bildschirm ist verdammt groß, zumindest wenn man das mit einem Laptopbilschirm vergleicht.^^Da ich noch auf meinen neuen Rechner warte ,der heute per UPS noch kommen sollte, habe ich den Monitor zum testen mal an mein Laptop mit dem VGA Kabel angeschlossen. Pixelfehler sind mir mit dem Eizo-Test nicht aufgefallen und die bisherige Betriebsdauer mit 2 Stunden lässt auch darauf schliessen das es kein Rückläufer ist (bestellt hab ich bei powernetshop.de). Ich hab vorerst mal die Einstellungen übernommen die hier im Thread gepostet wurden und bin bisher ganz zufrieden damit.

Was mir bisher nur etwas negativ aufgefallen ist, ist der wacklige Fuß. Eine Schräglage des Bildschirms konnte ich jetzt nicht feststellen aber das Display lässt sich meiner Meinung nach durch den Schwenkarm ganz gut ausrichten. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wackeliger Fuß?? Der ist doch sowas von massiv und stabil - da wackelt nix!

Frage: Funktionieren die USB-Anschlüsse an der linken Seite erst nach installation der Treiber?
 
Ich hab vorerst mal die Einstellungen übernommen die hier im Thread gepostet wurden und bin bisher ganz zufrieden damit.

kannst du mir mal sagen auf welcher seite die sind!? oder mir kurz die hier posten weil hab keine lust mir den tread nochmal durch zu lesen...
 
Man so ein Mist!

Hab den bei Comtech bestellt ....hab nicht gewusst das es so ein angebot im HP-Store gibt...und bin auch noch student...

Naja wenigstens hat Comtech den tft gestern rausgeschickt! ...hat jemand ne Ahnung wie lang das bei comtech dauert bis er da ist!?

Gezahlt hab ich damals 272 incl. versand..geht noch aber schlecht zu den 252 im HP Store ;(
 
Erst meckern alle das sie keinen bekommen und jetzt kann er nicht günstig genug sein.

Ich hab 289,- bezahlt, aber :wayne:
 
@BStar

zu 90% (laut Comtech) solltest du ihn heute bekommen :)
 
@ Mazen und BStar

DHL hat ihn mir gerade gebracht, die Lieferung hat weniger als 24h gedauert ;)

Comtech find ich klasse ;)

edit: Kamera ist am Laden und ich kurz am Aufräumen *froi*
 
comtech hat keine mehr lieferbar, grad eben mit dem berater über chat gesprochen, er hatte noch 2 da, aber waren beide schon vorbestellt.
nächste lieferung in 14 tagen !!!
hab meinen jetzt als schüler im hp shop bestellt
thx für den 25€ coupon
254 € =)
 
@ -Smash-

Hmm, hoffentlich kommt meiner heute auch noch.


Weiß jemand wielange man mit einer Lieferung am Tag rechnen kann von DHL?
 
comtech hat keine mehr lieferbar, grad eben mit dem berater über chat gesprochen, er hatte noch 2 da, aber waren beide schon vorbestellt.
nächste lieferung in 14 tagen !!!
hab meinen jetzt als schüler im hp shop bestellt
thx für den 25€ coupon
254 € =)

eh ist das dein ernst dass du den TFT für schlappe 254 € bekommen hast?
 
hi kann ich 2 pc´s anschließen (analog und digital) und dann umschalten oder geht nur entweder/oder?

danke+
 
Mit dem Schülerausweis natürlich!
 
Vielleicht bekommst du eine Schulbescheinigung?!
 
habe mich einfach registriert und bestellt:


Sehr geehrter HP-Store Kunde,


vielen Dank für Ihren Einkauf im HP-Store. Sie haben sich dafür entschieden,
den Einkauf über Vorauszahlung zu bezahlen. Wir bitten Sie, die Proforma
Rechnung innerhalb von 10 Tagen zu bezahlen, da wir erst nach Eingang Ihrer
Zahlung die Ware versenden werden. Wir weisen Sie darauf hin, dass alle Bestellungen,
die nicht innerhalb vom 15 Tagen bezahlt wurden, storniert werden.

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf die nachfolgende Bankverbindung und
verwenden Sie bitte unbedingt die Rechnungsnummer als Referenz.

Rechnungsnummer: xxxxxxxxxxxx
Gesamtsumme: 252.42
Bankverbindung:
CITIBANK, Frankfurt am Main, BLZ 50210900
Kto. 211979003, IBAN DE65502109000211979003, SWIFT: CITIDEFF
Zahlungsempfänger: HEWLETT PACKARD GMBH STORE

Eine vollständige Pro-Forma Rechnung für Vorauszahlung inklusive Aufstellung aller
Produkte finden Sie in dem anhängenden .pdf Dokument.

Bitte beachten Sie dass der Transfer Ihrer Überweisung von Ihrer zu unserer
Bank üblicherweise 3 bis 4 Tage dauert. Wir werden Ihre Bestellung sofort
nach Erhalt des vollen Rechnungsbetrages weiter bearbeiten.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei dieser Art der Zahlung
zunächst keine Rechnung in Papierform erhalten werden. Sie finden eine
Proforma Rechnung sowie die Zahlungs- und Lieferbedingungen als Anhang zu
dieser E-Mail. Nach erfolgter Zahlung und Auslieferung werden wir Ihnen eine
Zahlungsbestätigung zusenden.

Für Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser HP-Store Team
Montag-Freitag 08:30-18:00 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer
0800/5040101 oder eMail: support.hpstore@hp.com zur Verfügung.

Der HP Store ist rund um die Uhr unter http://www.hp-store.de für Sie
geöffnet.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr HP-Store Team

Hewlett-Packard GmbH


Es hat scheinbar wunderbar geklappt 253 € ist echt unschlagbar ich danke euch vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich einfach registriert und bestellt:


Sehr geehrter HP-Store Kunde,........


Es hat scheinbar wunderbar geklappt 253 € ist echt unschlagbar ich danke euch vielmals

Die hat jeder bekommen der da bestellt hat ;)
bruchst nicht zu denken wir überweisen das Geld für dich,weil du uns hier deine Referrenznummer angibts etc :P

wenn die eine bescheinigung wollen, woran ich stark zweifle..siehe hastecomputers mit studentenrabatt...wär das ja auch keine problem, wenn doch bekommt man die auch irgendwoher...

nix gegen die postings,
aber läuft ziemlich offtopic hier, da nur noch bestellung lieferzeit preis etc

hab ich zwar nix dagegen, aber facts falls es neue gibt findet man dann nicht mehr, einen weiterer thread ..."w2207 talk" wär fast angebracht...aber ok mir solls so auch recht sein

nichts für ungut :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh