[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Panel ist 29,5cm hoch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cooler vergleich:bigok: wollte mir heute eigendlich den samsung bestellen, denke ich nimm nun aber den hp und spar so die ein oder andere mark
 
Leute könnte mir jemand ebend helfen? ich suche das günstigste Angebot für diesen Monitor.

Da ich mich nicht so gut mit Preissuchmaschinen auskennen...

ich habe bis jetzt erst ein angebot gefunden wo ich ihn für 273€ + 12€ versand kaufen könnte, gibts noch billigere?

Wäre dankbar für eure hilfe..
 
Ich werde mir den HP über den Store für Studenten holen, 250 inkl. Versand.
Obwohl eine Verfügbarkeit in 6 Tagen angegeben ist, wird es den TFT wohl erst Mitte Juni wieder geben, eben telefonisch angefragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den HP auch gekauft, bei Mindfactory, Liefertermin 05.06.07...ursprünglich...geliefert wurde der aber vor 3 Tagen :-))))
Der ist einfach nur genial!!!!! Habe einen 50" Plasma und wenn ich dann vor dem HP sitze habe ich das Gefühl den 50" Plasma Samsung vor den Augen zu haben...
Super Bild, keine Schlieren, was ich auch schon mal gelsen habe...
TOP Optik! Einfach nur geil!
 
Hey Leute.

Nachdem MF letzten Freitag überraschend doch noch liefern konnte, kam der HP auch ohne Expressbestellung am Samstag Mittag bei mir an. Keine Pixelfehler und nur eine Stunde Betriebstemperatur. Ich bin hochzufrieden, danke für all die Tipps und die Reviews hier.

Mich wundert aber eines ein wenig: Einige beschwerten sich, dass der TFT schief sein soll. Meiner lässt sich aber ziemlich gut ausrichten, da er nach links und rechts kippbar ist. Mit einer Wasserwaage lässt er sich dann perfekt gerade ausrichten. Ist es bei euch nicht so?

Gibt es eigentlich nun ein Posting mit optimalen Einstellungen der Helligkeit und Kontrast? Jemand wollte das doch mal sammeln.
 
@Hagen
Hey!Du kommst ja auch aus Duisburg!
Wo hast du den HP gekauft?

Gruß Alex

Jo :)

Hab ihn T-Systems bestellt. Hatte Glück, dass ich ihn noch vor dem Hype gekauft habe. So wurde er pünktlich geliefert.
Wo in Duisburg wohnst du denn?

Mich wundert aber eines ein wenig: Einige beschwerten sich, dass der TFT schief sein soll. Meiner lässt sich aber ziemlich gut ausrichten, da er nach links und rechts kippbar ist. Mit einer Wasserwaage lässt er sich dann perfekt gerade ausrichten. Ist es bei euch nicht so?

Nein. Bei mir bleibt er nicht gerade, wenn ich ihn nach dem justieren loslasse. Aber mich stören die 4mm Unterschied auch nicht.

Gibt es eigentlich nun ein Posting mit optimalen Einstellungen der Helligkeit und Kontrast? Jemand wollte das doch mal sammeln.

Das liegt immer (im wahrsten Sinne) im Auge des Betrachters. Jeder hat andere Vorlieben und andere Umgebungseigenschaften. So könnte ich z. B. nie mit einer Helligkeit von nur 30 oder 40 arbeiten.
Fenster, Tapeten oder Lampen sind alles Faktoren, die das Bild verfälschen. Somit kann man keine optimalen Einstellungen finden, die wirklich zu jedem passen. Man kann nur seine Erfahrungen austauschen :)
 
ich wohne in hochfeld...aber nicht in einer türkensiedlung ;-)Und du?
Habe vor den HP bei medimaxx in hamborn zu kaufen.
Möchte den dann da direkt aufbauen und gucken ob der schief ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
fragmente?
vllt is die grafikkarte überhitzt

eh....ich glaube nicht dass das daran liegen kann. Graka's (zumindest die MOdernen) schalten sich bei einer Überhitzung selbst ab. Und meine 8800er sollte das schon packen. Habe auch auf Medium Details diese Fragmente - ich glaube es liegt eher am vsync - ich suche noch ob ich das per osd oder so einstellen kann oder eben damit leben muss...
 
Ich werde mir den HP über den Store für Studenten holen, 250 inkl. Versand.
Obwohl eine Verfügbarkeit in 6 Tagen angegeben ist, wird es den TFT wohl erst Mitte Juni wieder geben, eben telefonisch angefragt...
Ich sehe nur € 277,42 + versand, wo kommt dein Preis her?
 
ich wohne in hochfeld...aber nicht in einer türkensiedlung ;-)Und du?
Habe vor den HP bei medimaxx in hamborn zu kaufen.
Möchte den dann da direkt aufbauen und gucken ob der schief ist...

Marxloh. Alles gesagt, oder? ;)

Ja, ich kenne den Medimax. Haben die da noch welche stehen?
Ich war überall, Saturn und Mediamarkt, CentrO, aber nirgends habe ich ihn gesehen. Da musste ich ihn quasi blind kaufen. Hat sich aber gelohnt.
 
Servus!

Also ich habe gerade mit dem Kundencenter von Comtech gesprochen. Die haebn heute eine Lieferung bekommen und können alle Bestellungen abarbeiten. Mein Monitor soll zu 90% morgen schon da sein.

Hab 274,00€ bezahlt. Versandkostenfrei bei Comtech. :banana: :banana: :banana:
 
274,- ist wirklich ein super Preis!
 
Das liegt immer (im wahrsten Sinne) im Auge des Betrachters. Jeder hat andere Vorlieben und andere Umgebungseigenschaften. So könnte ich z. B. nie mit einer Helligkeit von nur 30 oder 40 arbeiten.
Fenster, Tapeten oder Lampen sind alles Faktoren, die das Bild verfälschen. Somit kann man keine optimalen Einstellungen finden, die wirklich zu jedem passen. Man kann nur seine Erfahrungen austauschen :)

Das stimmt. Aber trotzdem ist es so, dass es bessere Einstellungen geben muss als die vorgefertigten. Außer im Modus "Text" kann man bei mir unter Windows XP die Menüs und sonstige Schriften kaum lesen, weil die so unscharf sind. Aber ich nehme an, dies ist normal, oder? Ich wundere mich aber ein wenig, woher es kommt, dass die Schriften so verwaschen und unleserlich aussehen in den anderen Modi...
 
Marxloh. Alles gesagt, oder? ;)

Ja, ich kenne den Medimax. Haben die da noch welche stehen?
Ich war überall, Saturn und Mediamarkt, CentrO, aber nirgends habe ich ihn gesehen. Da musste ich ihn quasi blind kaufen. Hat sich aber gelohnt.

Ich war auch im MM aber da gabs den nicht,die kennen den noch nicht mal.
Aufjeden fall hab ich dann irgendwo gelesen das es den auch in medimaxx geben soll,also hab ich heute morgen mal angerufen und nach dem Monitor gefragt.
Die haben im mom keine, der typ hat aber jetzt u.a. wegen mir :) 10 Stück bestellt und mitte nächster woche sollten die da sein...
 
@ Mazen

Bei comtech finde ich es zu diesem Preis nicht, und auch Versandkostenfrei dazu.
Willst du mir mal den direkten Link schicken, bitte?

André
 
So hab eben das Newsletter von HP abonniert und habe mich nochmals registriert. Wann kommt ca. die Email mit den Gutschein?
 
Hab das auch gemacht, bei mir kam jedoch keine email, sondern auf der seite direkt satnd danke für die anmeldung und so. und in diesem Text war der Gutscheincode angegeben den man einfach nur rauskopieren musste. Aber Versandkosten sind doch pauschal 10€ dort, so wie ich das nachgelesen habe. Und wie muss ich nachweisen das ich Schüler, Student, usw bin?
 
Bei Comtech ist er zur Zeit teurer als vor zwei Wochen, hab ihn noch für 272,90 incl. bekommen, musste oder muss immer noch 2,5 Wochen warten.
 
den gutscheincode gibt es direkt bei der anmeldung für den newsletter.

HP behält sich vor den differenzbetrag einzufordern, wenn (auf anfrage seitens HP) kein nachweis erbracht wird dass man schüler/student ist.
 
@ schndRrr

Ich hab meinen auch vor ca 2 Wochen bestellt. Da gabs den noch für 274,00€. Mitlerweile gibs den bei Comtech für 279€. Wenn du Vorkasse machst, fallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 250€ weg.

Also würdest du 279€ bezahlen. Immernoch ganz gut würd ich sagen.
Auf der Homepage kannst du auch im Online-Chat sofort nachfragen, wieviele die noch auf Lager haben, dann weißt du ob du bei Vorkasse auch einen erhälst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh