[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaha....

*hust* Otto den TFT mit dem Pixelfehler zurücksenden und Dich nicht erwischen lassen....*hust*

das checken die doch ....da steht doch die Seriennummer oder sonst ne nummer hinten auf dem teil und auf der verpakcung doch auch....

wäre ja fast betr*g


Hab keine Ahnung was ich machen soll...
Otto bot mir nur an umzutauschen - aber toll....was ist wenn der neue dann noch schlechter ist oder nen pixelfehler hat...

Hab gerade geschaut:
Von Otto: März 2007 mit Rev. GTM002
Von Ubuyo: Mai 2007 mit Rev. GTM004

was ist da besser oder schlechter ? NIx?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100.000 hier kriegn den TFT nicht zu gesicht und kriegst du 2 davon ab? Das Leben ist sowas von ungerecht :)
 
@sapphire: Deshalb bin ich ja auch kein Unmensch und biete den hier zum EK an
 
Als irgendwie komme ich mit der Auflösung 1600x... auf dem 22" nicht so gut klar wie mit 1450x... auf dem 15" Laptop. :(

Ausserdem habe ich herausgefunden was mir beim Laptop so gut gefällt: Egal wie der Blinkwinkel ist, ein kurzes Drehen und ich habe jederzeit einen optimalen Blickwinkel. Beim 22" geht das bei einem Blickwinkel weiter unten oder oben halt nicht... :(
 
Als irgendwie komme ich mit der Auflösung 1600x... auf dem 22" nicht so gut klar wie mit 1450x... auf dem 15" Laptop. :(

Ausserdem habe ich herausgefunden was mir beim Laptop so gut gefällt: Egal wie der Blinkwinkel ist, ein kurzes Drehen und ich habe jederzeit einen optimalen Blickwinkel. Beim 22" geht das bei einem Blickwinkel weiter unten oder oben halt nicht... :(

Doch , du brauchst einen dreh- und neigbaren Monitor!

Aber was du uns mit der Auflösung sagen willst, versteh ich auch nicht!
 
Ist der auch höhenverstellbar, hat der auch die Pivotfunktion und USB-Hubs? Das sind nämlich die Argumente, warum ich mich für den W2207 entschieden habe.
 
Kann der HannsG HW223DP eigentlich mithalten ? vom zockverhalten her oder nicht?
 
Hallo,

hab mir den W2207 beim Amazon bestellt, die haben den noch auf Lager! Ob ich mit einem spiegelnden Bildschirm leben kann ...?

Grüße.
 
hi da mein pc gerade abgestürzt ist, muss ich XP neuaufsetzen. Kann mir jemand hier den Link posten, wo man diese tolle WS Wallpapers unterladen kann?
 
wie spielt sich der hp mit vsync off ? starkes tearing oder geht es ?
 
So, jetzt ist meiner auch endlich da. Amazon hat mich zwar ein wenig veräppelt: Erst voraussichtliches Versanddatum auf Anfang August gesetzt und 2 Tage später dann doch das Paket abgeschickt, aber so ist es ja auch besser.


Nun meine Frage:
Ich habe das Gerät an das BenQ S73G Laptop angeschlossen per DVI angeschlossen.
Wie bekomme ich es nun hin, dass der HP als Primärmonitor angesteuert wird? Von mir aus kann ich auf den Notebookbildschirm dann auch verzichten...
 
hi da mein pc gerade abgestürzt ist, muss ich XP neuaufsetzen. Kann mir jemand hier den Link posten, wo man diese tolle WS Wallpapers unterladen kann?

http://interfacelift.com/wallpaper/
Hinzugefügter Post:
So, jetzt ist meiner auch endlich da. Amazon hat mich zwar ein wenig veräppelt: Erst voraussichtliches Versanddatum auf Anfang August gesetzt und 2 Tage später dann doch das Paket abgeschickt, aber so ist es ja auch besser.


Nun meine Frage:
Ich habe das Gerät an das BenQ S73G Laptop angeschlossen per DVI angeschlossen.
Wie bekomme ich es nun hin, dass der HP als Primärmonitor angesteuert wird? Von mir aus kann ich auf den Notebookbildschirm dann auch verzichten...

Gibts am Laptop keine Taste zum Umschalten? Oder gibts im BIOS keine Funktion, welcher Display als primäres genutzt werden soll? Ansonsten musst du das in den Grafikkarteneinstellungen machen. Was hat das Laptop für eine Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts am Laptop keine Taste zum Umschalten? Oder gibts im BIOS keine Funktion, welcher Display als primäres genutzt werden soll? Ansonsten musst du das in den Grafikkarteneinstellungen machen. Was hat das Laptop für eine Karte?
Habe gerade schon im BIOS geguckt, da war nichts vorzufinden. Werde mich jetzt mal auf die Suche nach einer Taste machen ;).
Es gibt eine Internal/External Display Switch - Taste, doch die macht gerade irgendwie gar nichts. Hätte ich vielleicht die ganzen Treiber und "HP My Display" gar nicht installieren dürfen?

Graka ist: Ati Mobility X1600
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Display Software ist immer noch sehr verbuggt. Bei mir sorgt sie in regelmäßigen Abständen für Systemfreezes.

Ist das mit dem Display Switch vielleicht eine Tastenkombination die du drücken musst. Bei meinem FSC Laptop gibt es dafür die Fn Taste, weil die Notebook Tasten auf das normale Tastenfeld gelegt sind.

Im Catalyst Control Center hast du auf jeden Fall die Möglichkeit das primäre Display einzustellen. Mangels nvidia Karte kann ich es dir aber jetzt nicht genau beschreiben.
 
ohce vsync damit ich mehr fps habe das macht im falle cs:s eine menge aus z.B beim recoil warum auch immer

und wie machen es dann die ganzen hardcorezocker die spielen alle mit 200fps
 
Ja, man muss da Fn+F3 drücken. Brachte aber nichts.

Ich glaube über die Ati Catalyst Software kann man das hinbekommen. Danke dir! :)
 
ohce vsync damit ich mehr fps habe das macht im falle cs:s eine menge aus z.B beim recoil warum auch immer

und wie machen es dann die ganzen hardcorezocker die spielen alle mit 200fps

Was meinst du mit "recoil"?

Die schalten wohl Vsync aus! ;)
 
das verziehen der waffe ist recoil warum es niedriger ist mit mehr fps keine ahnung aber du musst dann keine salven mehr schiessen sondern kannst in dem sinne durchdrücken *G*
 
Aha! Die richtigen HardcoreZocker gleichen das aber doch durch ihr Können aus, oder nicht? ;)
 
na ja ka wie gesagt bei meinem crt hatte ich auch noch nie vsync an :)

wichtig sind nur die fps :) hab gerade gesehen mein crt hat sogar noch eine billige lochmaske *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh