http://interfacelift.com/wallpaper/
Hinzugefügter Post:
wegen den wallpapern auf welcher aulösung mus ich die Kopieren ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://interfacelift.com/wallpaper/
Hinzugefügter Post:
wegen den wallpapern auf welcher aulösung mus ich die Kopieren ?
Hallo zusammen,
ich habe mal drei Fragen an Euch:
1.) Wie ist der Monitor geeignet, wenn man eher weniger Filme schaut oder zockt? Ich sitze meistens mehrere Stunden vor dem Rechner und habe dabei die meiste Zeit Text auf weißem Grund. Ich habe keine Erfahrung mit Glossy-Screens, hörte aber, dass es aufgrund der im Vergleich zu normalen Monitoren spiegelnderen Oberfläche zu ständigen Augenanpassungen und damit zur schnelleren Ermüdung kommen soll.
2.) Ich möchte eigentlich nicht über 270,- EUR ausgeben - deswegen habe ich als Alternative noch den Samsung 225BW, den Acer X-Series X222W und den FSC ScaleoView L22W-3 im Auge. Kann einer was zu denen sagen?
3.) Ich bin Student und wollte ebenfalls mal bei HP-Store reinschauen ... aber kann es sein, dass sie den Monitor aus dem Shop genommen haben? Der hier gepostete Link ist tot und unter "Home Office Monitore" ist er auch nicht mehr dabei.
Danke schonmal soweit!
Aber jeder 22" is definitiv nicht zum zocken geeignet.
Auch wenn ichs mir wünschen würde
Ich hab mal ne Frage. Und zwar wird nach der Installation der beiliegenden Software "HP My Display" diese automatisch bei jedem Systemstart mitgeladen.
Wenn ich diese nun aus dem Autostart rauswerfen würde, hat dies irgendwelche Nachteile für mich bzw. den Monitor?
Wenn ich die Software im Betrieb beende, merke ich eigentlich keinen Unterschied, außer das der Menü-Button auf dem Monitor nun funktioniert und das Menü beim Recht-Klick sich schneller öffnet. Wer weiß warum auch^^
THX 4 HELP!
welcher alternativen gibt es denn momentan zum w2207 da es ihn nirgends gibt und dem samsung 226bw der ja scheinbar nur noch kack panels hat
bringt es überhaubt was den treiber zu intallieren ?
habt ihr den treiber installiert ?
Wieso nicht? Ich hatte bislang schon diverse unterschiedliche 22er TFTs auf dem Schreibtisch stehen gehabt, vom Acer über V7, bishin zum Samsung. Schlieren konnte ich nirgends feststellen, auch nicht, dass 2ms wesentlich schlierenfreier sind als 5ms.
hallo zusammen,
ich bin fast bereit mir den hp zu bestellen.
eine frage hab ich aber noch ...
vorgestern hatte ich einen 22'' belinea zum testen daheim ... das ding war ansich nicht schlecht, ABER im normalen windoof-betrieb hatte ich bei allen texten, (am schlimmsten schwarze schrift auf hellgrau) weisse ränder um die buchstaben - lässt die schrift unscharf wirken und führt nach 30min zu kopfschmerzen.
diese konnte ich auch beim testen des lg 226 im mmarkt feststellen (aber lang nicht sooo schlimm) ... so nun zu eigentichen frage:
sieht diese ränder jemand bei dem hp?????
aber das der LG die hat wundert mich.