Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meiner kommt morgen von otto.de - > gestern bestellt.
hab grad mal geschaut, ist immernoch lieferbar ...
kann jemand hier den Link zum HP store posten? ich habe dummerweise den link nicht abgespeichert
Moin,
habe heute morgen auch im HP-Store bestellt.
Heute Nachmittag habe ich mit einem Servicemitarbeiter telefoniert, er sagte mir folgendes:
Die derzeit angegebenen 9 Tage sind nicht das Lieferdatum, sondern der Zulauf. Wieviel da immer jeweils am Mittwoch zulaufen ist unterschiedlich, mal ca 400, aber auch mal 200.
Allein in den letzten Tagen ab Freitag wurden dort über 220 Monitore bestellt.
Er sagte mir, vor Ende Juni wird das mit meinem Gerät nichts, eine feste Zusage wollte und konnte er auch nicht machen.
Ich habe da auch nur bestellt, wegen der ganzen Preisvorteile, habe 257,56€ bezahlt. Habe es nicht ganz so eilig, hoffe aber natürlich trotzdem, das das nicht ewig dauert. Wir werden sehen.
Gruß
magsen
Wie kommst du im HP-Store auf 257,56€?
[URL="http://www.otto.de/is-bin/INT[...]blabla
Meinst du der Standfuss ist schief angeschraubt oder das Display ist schief im TFT?- schiefes Panel
Ich habe mal ne Frage an alle W2207 Besitzer! Das Teil hat doch hinten, am Gelenk so links und rechts zwei Röhren. Dort kann man doch sicher die Kabel verstecken. Es ist doch aber unmöglich die mit Stecker da durch zu bekommen und rausziehen kann man die auch nicht. Wie kann ich das machen?
Ich kann doch unmöglich das DVI Kabel da durchdrücken ohne dass da was abbricht ... oder?Einfach die Kabel reindrücken. Dann klappt das
Habe jetzt auch den W2207.
Kann man jetzt problemlos ne Xbox360 dort anschließen? Welches Kabel brauche ich dann? Kann mein DVI-Kabel vom PC weiterhin angeschlossen bleiben oder muß ich "umstecken" bzw. so eine Schaltbox benutzen?
Zockt hier schon jemand mit der 360er auf dem HP?
Fragen über Fragen...
Habe meinen auch heute bekommen.
meine erfahrungen:
So ich hab ihn heute bekommen ... bin aber nicht sehr zufireden.
Erstmal war ich froh ... puhh keine pixelfehler.
Aussehen ... Schick Schick das Teil und die Glossy Oberfläche
Dann der erste Ärger ihr werdet es schon ahnen, das panel is schief angeschaubt, nur mit 2 bierdeckeln rechts untern standfuß lässt sich das beheben - nicht der sinn der Sache .
Und nun zum Kritikpunkt Nr.1 die Ausleuchtung. Oben und unten hab ich da nen schönen weisslichen Rand in der Mitte . Kein Vergleich zu meinem 3-jahre alten IPS Panel. Und leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt auch bei diesem tn ist das schwarz nicht schwarz sondern dunkelblau. Bei meinem IPS isses wenigstens dunkelgrau das ist angenehmer.
Blickwinkel ist ok nur wird am rechten rand das weiss leicht gelblich sobald man nur ca 30° schief guckt.
Und von der bildschärfe bin ich auch nicht soo überzeugt wenn ich mal den direkten vergelich zu meinem alten IPS mache.
Um zu Surfen oder texte zu tippen MUSS mans chon den text modus aktivieren alles andere ist grottig .
Zocken ... eindeutig die stärke dieses tft´s alles schlierenfrei (war aber auch nicht anders zu erwarten) Satte Farben guter Kontrast.
Mein Gesamtfazit:
+ Gaming
+ Optik
+ Kontrast + Farben
- Ausleuchtung
- schiefes Panel
- Farbverläufe (hat mich teilweise im vergelich zum IPS echt erschreckt was da fehlt besonders im grau bereich)
- weißverfärbung bei geringer Blockwinkeländerung
Die Hohe Blickwinkelstabilität kann ich dem hp absolut nicht attestieren!
bei egrungen abweichungen von nur 30-40° wird das weiss an den rändern schon gelblich!!!
Bin nun am überlegen ob ich das Teil zurückgeben soll.
Weil 293€ dafür das ich nicht zufrieden bin mit dem tft .....
aber ich merke schon ich muss mir wohl wieder nen ips /va panel hohlen sonst werd ich net glücklich weil ... zocken ist net alles bei nem tft.
Ich kann doch unmöglich das DVI Kabel da durchdrücken ohne dass da was abbricht ... oder?
Warum gibt es keine 22er WS IPS/VA ... verdammt noch mal ...