[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade auf HP Store, da heisst es: Verfügbar vorauss. in 4 Tagen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sage mal vor Ende Juli wird es nichts :(

kann jemand hier den Link zum HP store posten? ich habe dummerweise den link nicht abgespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe heute morgen auch im HP-Store bestellt.
Heute Nachmittag habe ich mit einem Servicemitarbeiter telefoniert, er sagte mir folgendes:
Die derzeit angegebenen 9 Tage sind nicht das Lieferdatum, sondern der Zulauf. Wieviel da immer jeweils am Mittwoch zulaufen ist unterschiedlich, mal ca 400, aber auch mal 200.
Allein in den letzten Tagen ab Freitag wurden dort über 220 Monitore bestellt.
Er sagte mir, vor Ende Juni wird das mit meinem Gerät nichts, eine feste Zusage wollte und konnte er auch nicht machen.

Ich habe da auch nur bestellt, wegen der ganzen Preisvorteile, habe 257,56€ bezahlt. Habe es nicht ganz so eilig, hoffe aber natürlich trotzdem, das das nicht ewig dauert. Wir werden sehen.

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner kommt morgen von otto.de - > gestern bestellt.
hab grad mal geschaut, ist immernoch lieferbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe heute morgen auch im HP-Store bestellt.
Heute Nachmittag habe ich mit einem Servicemitarbeiter telefoniert, er sagte mir folgendes:
Die derzeit angegebenen 9 Tage sind nicht das Lieferdatum, sondern der Zulauf. Wieviel da immer jeweils am Mittwoch zulaufen ist unterschiedlich, mal ca 400, aber auch mal 200.
Allein in den letzten Tagen ab Freitag wurden dort über 220 Monitore bestellt.
Er sagte mir, vor Ende Juni wird das mit meinem Gerät nichts, eine feste Zusage wollte und konnte er auch nicht machen.

Ich habe da auch nur bestellt, wegen der ganzen Preisvorteile, habe 257,56€ bezahlt. Habe es nicht ganz so eilig, hoffe aber natürlich trotzdem, das das nicht ewig dauert. Wir werden sehen.

Gruß
magsen

Wie kommst du im HP-Store auf 257,56€?
 
Wie kommst du im HP-Store auf 257,56€?

Na, ganz einfach, der Grundpreis von 282,56 abzüglich der "Willkommensbonus Anmeldung HP Store News (HP25NEWSR)"
Ist eine Prämie von 25 € erstmalig nach dem Bestellen des Newsletters bei einer Bestellung über 250€.
Wurde ein paar Seiten vorher schon ausführlich drüber berichtet, mit dem Code oben zum EIngeben und so.

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde den Thread hier schliessen....auch wenn ich als Nörgler auffallen sollte...wer was wo bestellt hat interessiert ja nur am Rande und hat nichts mit dem Thema am Hut...ich klinke mich hier aus.......null Bock auf sowas..
 
Stimmt, hier gibts keine Informationen mehr, die man noch nicht kennt.
 
Tut mir leid ich weiss nicht wohin ich sonst meine frage posten sollte>

Habe heute meinen hp zurueckgeschickt zu uBUYo und der versand nach oesterreich kostet 32 Euro. Das ist eine frechheit....hab mit DHL geschickt ohne zusaetze. Mit GLS haette der Spass aber auch um die 25 gekostet.

Bekomme ich das zurueckerstattet?
Habe schon einen zu avitos zurueckgeschickt und die haben mir auch das geld der ruecksendekosten erstattet. Habe ich das Recht das Geld von uBUYo zu verlangen?
Es ist doch so dass die Hinsedekosten der Kaeufer traegt und die Ruecksendekosten der Verkauefer oder?

Danke fuer Aufklaerung
 
Habe meinen auch heute bekommen.

meine erfahrungen:
So ich hab ihn heute bekommen ... bin aber nicht sehr zufireden.

Erstmal war ich froh ... puhh keine pixelfehler.

Aussehen ... Schick Schick das Teil und die Glossy Oberfläche :d

Dann der erste Ärger ihr werdet es schon ahnen, das panel is schief angeschaubt, nur mit 2 bierdeckeln rechts untern standfuß lässt sich das beheben - nicht der sinn der Sache :(.

Und nun zum Kritikpunkt Nr.1 die Ausleuchtung. Oben und unten hab ich da nen schönen weisslichen Rand in der Mitte:( . Kein Vergleich zu meinem 3-jahre alten IPS Panel. Und leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt auch bei diesem tn ist das schwarz nicht schwarz sondern dunkelblau. Bei meinem IPS isses wenigstens dunkelgrau das ist angenehmer.

Blickwinkel ist ok nur wird am rechten rand das weiss leicht gelblich sobald man nur ca 30° schief guckt.

Und von der bildschärfe bin ich auch nicht soo überzeugt wenn ich mal den direkten vergelich zu meinem alten IPS mache.

Um zu Surfen oder texte zu tippen MUSS mans chon den text modus aktivieren alles andere ist grottig :(.

Zocken ... eindeutig die stärke dieses tft´s alles schlierenfrei (war aber auch nicht anders zu erwarten) Satte Farben guter Kontrast.


Mein Gesamtfazit:

+ Gaming
+ Optik
+ Kontrast + Farben

- Ausleuchtung
- schiefes Panel
- Farbverläufe (hat mich teilweise im vergelich zum IPS echt erschreckt was da fehlt besonders im grau bereich)
- weißverfärbung bei geringer Blockwinkeländerung


Die Hohe Blickwinkelstabilität kann ich dem hp absolut nicht attestieren!
bei egrungen abweichungen von nur 30-40° wird das weiss an den rändern schon gelblich!!!


Bin nun am überlegen ob ich das Teil zurückgeben soll.

Weil 293€ dafür das ich nicht zufrieden bin mit dem tft .....

aber ich merke schon ich muss mir wohl wieder nen ips /va panel hohlen sonst werd ich net glücklich weil ... zocken ist net alles bei nem tft.
 
Ich habe mal ne Frage an alle W2207 Besitzer! Das Teil hat doch hinten, am Gelenk so links und rechts zwei Röhren. Dort kann man doch sicher die Kabel verstecken. Es ist doch aber unmöglich die mit Stecker da durch zu bekommen und rausziehen kann man die auch nicht. Wie kann ich das machen?
 
fuss ist schief das panel zum glück nicht!

durch leichtes drücken konnte ich es minimal verbesseren so 100% grade is das noch net aber mit nen bissl mehr "Druck" wird das denk ich was.

Aber das versuch ich erst wenn ich mir sicher bin das ich das teil behalte und nicht zurückgebe

eben in dem amazon bewertungen gelesen:

"An der Ober- und Unterkante des Displays ist ein noch hellerer Rand zu sehen - beim DVD-Gucken ist es, als wenn im Kino ein Deckenlicht und die Notausgangsleuchte noch brennen würden.". Scheint also bei mir kein einzelfall zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage an alle W2207 Besitzer! Das Teil hat doch hinten, am Gelenk so links und rechts zwei Röhren. Dort kann man doch sicher die Kabel verstecken. Es ist doch aber unmöglich die mit Stecker da durch zu bekommen und rausziehen kann man die auch nicht. Wie kann ich das machen?


Einfach die Kabel reindrücken. Dann klappt das, hab aber noch nciht raus, wie dann die pivot funktion funktionieren soll :\


bei mir kann man ne leichte schiefe (die denke ich durch die pivot funktion nomral ist) einfach dadurch ausglecihen den monitor leciht zu drehen, was ja leicht möglich ist (bei meinem monitor zumindest)
 
Klar, hab ich doch auch gemackt, das doch beigsam, ich habs mit lecihtem druck reinbekommen, hab auf einer seite Stromkabel+tastaturkabel+DVI kabel.
passt wudnerbar.
 
Xbox360

Habe jetzt auch den W2207.

Kann man jetzt problemlos ne Xbox360 dort anschließen? Welches Kabel brauche ich dann? Kann mein DVI-Kabel vom PC weiterhin angeschlossen bleiben oder muß ich "umstecken" bzw. so eine Schaltbox benutzen?

Zockt hier schon jemand mit der 360er auf dem HP?


Fragen über Fragen... :d
 
Habe jetzt auch den W2207.

Kann man jetzt problemlos ne Xbox360 dort anschließen? Welches Kabel brauche ich dann? Kann mein DVI-Kabel vom PC weiterhin angeschlossen bleiben oder muß ich "umstecken" bzw. so eine Schaltbox benutzen?

Zockt hier schon jemand mit der 360er auf dem HP?


Fragen über Fragen... :d


Du kannst deinen PC per DVI und die XBOX per VGA Kabel gleichzeitig an den Monitor anschliessen. Ja ich spiele per VGA auf dem HP in 720p auflösung
 
Habe meinen auch heute bekommen.

meine erfahrungen:
So ich hab ihn heute bekommen ... bin aber nicht sehr zufireden.

Erstmal war ich froh ... puhh keine pixelfehler.

Aussehen ... Schick Schick das Teil und die Glossy Oberfläche :d

Dann der erste Ärger ihr werdet es schon ahnen, das panel is schief angeschaubt, nur mit 2 bierdeckeln rechts untern standfuß lässt sich das beheben - nicht der sinn der Sache :(.

Und nun zum Kritikpunkt Nr.1 die Ausleuchtung. Oben und unten hab ich da nen schönen weisslichen Rand in der Mitte:( . Kein Vergleich zu meinem 3-jahre alten IPS Panel. Und leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt auch bei diesem tn ist das schwarz nicht schwarz sondern dunkelblau. Bei meinem IPS isses wenigstens dunkelgrau das ist angenehmer.

Blickwinkel ist ok nur wird am rechten rand das weiss leicht gelblich sobald man nur ca 30° schief guckt.

Und von der bildschärfe bin ich auch nicht soo überzeugt wenn ich mal den direkten vergelich zu meinem alten IPS mache.

Um zu Surfen oder texte zu tippen MUSS mans chon den text modus aktivieren alles andere ist grottig :(.

Zocken ... eindeutig die stärke dieses tft´s alles schlierenfrei (war aber auch nicht anders zu erwarten) Satte Farben guter Kontrast.


Mein Gesamtfazit:

+ Gaming
+ Optik
+ Kontrast + Farben

- Ausleuchtung
- schiefes Panel
- Farbverläufe (hat mich teilweise im vergelich zum IPS echt erschreckt was da fehlt besonders im grau bereich)
- weißverfärbung bei geringer Blockwinkeländerung


Die Hohe Blickwinkelstabilität kann ich dem hp absolut nicht attestieren!
bei egrungen abweichungen von nur 30-40° wird das weiss an den rändern schon gelblich!!!


Bin nun am überlegen ob ich das Teil zurückgeben soll.

Weil 293€ dafür das ich nicht zufrieden bin mit dem tft .....

aber ich merke schon ich muss mir wohl wieder nen ips /va panel hohlen sonst werd ich net glücklich weil ... zocken ist net alles bei nem tft.

Ich frag mich wirklich, warum du dir den HP geholt hast wenn du vorher nen TFT mit IPS Panel hattest. Was erwartest du bei dem Preis?
Die Nachteile von TN sind doch hinreichend bekannt. Außerdem ist es Quatsch zwei verschiedene Panel Typen miteinander zu vegleichen...
 
Naja weil ich nen tft + lcd tv brauche. und für nen 24"er IPS/VA + ldc tv reicht das geld nicht. Ich dachte nur nicht das ein aktuelles TN Panel immer noch schlecter ist als ein 3-4 Jahre altes IPS ....

Warum gibt es keine 22er WS IPS/VA ... verdammt noch mal ...

Ich dachte das man für 300€ wenigstens was halbwegs vernünftiges bekommt, was mit dem alten IPS mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt es das er z.Z. am günstigsten 270Euro kostet? Meint ihr, dass er sich lohnt zum zocken? oder soll ich mir lieber den 22" von Samsung kaufen? Was meint ihr?
 
Herrschaftszeiten, zitiert nicht immer komplette, megalange Beiträge! Der Thread ist eh schon ziemlich unübersichtlich!

Ich kann doch unmöglich das DVI Kabel da durchdrücken ohne dass da was abbricht ... oder? :fresse:

Doch! Da bricht nix ab.
 
Ich hab mir heute auch einen geholt. Hab 269,- bezahlt und bisher nicht wirklich was schlechtes entdecken können.

Pixelfehler hab ich auch noch keinen finden können :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh