[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bett ist 35 cm hoch und der ABstand zwischen boden und der Unterkante des TFT beträgt 96 cm

was ist damit gemeint?

warum istder Hp hier nicht aufgelistet?

pc games hardware, weiß ja nicht welche magazine du rumliegen hast =)
hab ma bei mir geschaut, da bekommt schon einiges hintendrunter um den winkel zu neigen, ohne dass die stbilität gefährdet würde.

bei mir ist auch nur Plug & Play im GeräteMgr angezeigt, kommt wohl wenn man nie nen Treiber draufgetan hat.
Jedoch wird er vom Nvidia Treiber korrekt benannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Treiber-CD ist die INF-Datei des Monitors drauf. Installiert die mal, dann sollte der Monitor auch angezeigt werden.

und wieder einer mit dem w2207

Hallo zusammen,

nun habe ich auch meinen w2207 :)

Habe ihn bei MediMax geholt konnte ihn aber nicht vor Ort testen und Preisnachlass gabs auch keinen.
Aber ich kann ihn innerhalb von 7 Tagen bei Pixelfehlern zurückgeben und 2 Jahre HP Garantie meinte
der Verkäufer. Glücklicherweise hat meiner keine Pixelfehler und auch kaum Lichthöfe nur minimal unten
und oben die man halt nur bei komplett schwarzem Bild sieht.

Hab natürlich gleich ein paar Games getestet. WOW was für ein Spielgefühl wenn man aufeinmal soviel
sieht und auch auf dem Desktop ne menge platz hat wo man endlich diverse tools wie sidebars etc
ordentlich nutzen kann.

Im Laden sah der Monitor eigentlich nicht so groß aus, aber wenn man dann zuhause davor sitzt is das
doch ein großer Unterschied zu einem 19" Röhre.

Spiegelungen hab ich praktisch keine aber selbst wenn hinter mir die Stehlampe an ist fallen diese
Reflektionen kaum bis garnicht auf, man konzentriert sich zu sehr auf das was auf dem Screen
passiert das man die eigentlich nicht wahrnimmt nur wenn man halt explizit drauf achtet.

Probleme habe ich nur die perfekten Einstellungen zu finden hab sie bis jetzt eigentlich immmer
noch nicht aber da muss ich wohl noch ein bischen rumprobieren. Die Bildqualität is ziemlich genial
(im vergleich zu meinem alten 19" Phillips Röhre) alles ist so gestochen scharf.

Thema Blickwinkel ok es ist schon eine Umstellung da sich schon bei leichten bewegungen
das Bild ein kleinwenig verändert aber damit kann ich sehr gut leben.

Zum Thema Artefakte bei Videos:
Es kommt auf das Ausgangsmaterial an. Bei Videos mit einer niedrigen Bitrate sieht man natürlich Artefakte stärker.
Bei gut encodeten Videos ist das Bild jedoch 1a. DVD habe ich noch nicht getestet werde ich aber noch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit den neuen Ati Treibern 7.6 gibts Probleme mit dem Tft da der Treiber nicht mehr läuft und der Tft als Standardmonitor erkannt wird eine Neuinstallation des Monitortreibers geht danach auch nicht mehr und auch die Auflösungsmodi stimmen nicht mehr dadurch hatte ich z.b mit Pes6 Probleme da die native Auflösung von 1680x1050 nicht mehr wählbar war.

Abhilfe eine ältere Version von den Treibern installieren ich habe 7.4 wieder installiert und auch der Monitor wird wieder im vollen Umfang erkannt.

Scheint ziemlich verbuggt zu sein dieser 7.6 Treiber also bloß nicht installieren :fire:

hat jemand ne garantieerweiterung für den monitor dazugekauft? ich kann mich noch nicht entscheiden, das einzige was mich vom hp abhält ist die begrenzte Garantie. wie teuer sind denn 2 zusätzliche jahre? also insgesamt 3? mfg

hat jemand ne garantieerweiterung für den monitor dazugekauft? ich kann mich noch nicht entscheiden, das einzige was mich vom hp abhält ist die begrenzte Garantie. wie teuer sind denn 2 zusätzliche jahre? also insgesamt 3? mfg

hmmm ich hab 24 Monate Pick up Service....wieso hast du nur 1 Jahr?

Gruß
Martin

76 Euro glaube ich bei tftshop.net
Könnt ihr nicht mal Bilder von euren Schreibtischen mit dem HP machen ?
wäre super ;) °°°!°°°
hmmm ich hab 24 Monate Pick up Service....wieso hast du nur 1 Jahr?
Der bei TFTshop.net hat auch nur 1 Jahr, wenn das woanders mit 2 Jahren ist, schicke ich ihn wieder zurück sobald er angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der bei TFTshop.net hat auch nur 1 Jahr, wenn das woanders mit 2 Jahren ist, schicke ich ihn wieder zurück sobald er angekommen ist.

also ich hab mal bei HP angerufen, jedoch bei HP Schweiz, und der Angestellte sagte mir, dass beim W2207 3 Jahre Hol- und Bring-Service dabei ist, also 3 Jahre Garantie inbegriffen ist.

Ist denn das mit der Garantie unterschiedlich in Deutschland und in der Schweiz??

vielleicht hat sich jedoch der HP-Angestellte geirrt?!

also ich hab mal bei HP angerufen, jedoch bei HP Schweiz, und der Angestellte sagte mir, dass beim W2207 3 Jahre Hol- und Bring-Service dabei ist, also 3 Jahre Garantie inbegriffen ist.

Ist denn das mit der Garantie unterschiedlich in Deutschland und in der Schweiz??

vielleicht hat sich jedoch der HP-Angestellte geirrt?!

So sollte es eigentlich aussehen Garantie LCD/Backlight (Jahre): 2 Jahre auf Teile und Arbeitsleistung, optionale Carepacks erwerbbar (UC758E = 3 Jahre "pick up and return Garantie", HC203E = 2 Jahre "pick up and return Garantie")

Und wehe ich höre irgendetwas über die Tastatur :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So sollte es eigentlich aussehen Garantie LCD/Backlight (Jahre): 2 Jahre auf Teile und Arbeitsleistung, optionale Carepacks erwerbbar (UC758E = 3 Jahre "pick up and return Garantie", HC203E = 2 Jahre "pick up and return Garantie")

Im Datenblatt des w2207 steht zwar auch noch:

Gewährleistung: Auf 3 Jahr begrenzte, Gewährleistung und Arbeitsleistung. Es gelten bestimmte Einschränkungen und Ausnahmen.

?????

Im Datenblatt des w2207 steht zwar auch noch:

Gewährleistung: Auf 3 Jahr begrenzte, Gewährleistung und Arbeitsleistung. Es gelten bestimmte Einschränkungen und Ausnahmen.

?????

Keine Ahnung, hab meinen von Otto (Gutscheinaktion) und die bieten 24 Monate Pick up Service.....

hmm, alles seltsam. ich glaub ich tendiere doch mehr zum samsung, aber das bild ist sooo schön auf dem hp...nur wenn ich noch garantie dazukaufen müsste wäre er schon wieder teurer als der samsung, alles kompliziert. bin hin und hergerissen, am besten bestell ich beide und schicke einen zurück

Ich brauche auch keine Garantieverlängerung. Zumal ich eigentlich jedes Jahr den TFT wechsele. Mein Samsung 205BW, den ich vor dem w2207 hatte, habe ich 6 Monate benutzt und nun für 'nen Hunni an einen Kollegen verkauft :d

tja freitag abgeholt,samstag angeschlossen bf2 alles hoch dank 8800er gtx.
was sehe ich da ein kleiner punkt sprich pixelfehlter :(
also morgen wieder zurück und hoffen, dass die noch einen bestellen können und dass dieser auch schnell ankommt.
grüße

was sehe ich da ein kleiner punkt sprich pixelfehlter :(
also morgen wieder zurück und hoffen, dass die noch einen bestellen können und dass dieser auch schnell ankommt.
grüße

Da der TFT die Pixelfehlerklasse II hat gibt es eigentlich keine Garantie auf eine Zurücknahme, nur weil ein Pixelfehler vorhanden ist ;)

ich seh nur einen 2007v für 214 euro...aber das is nen 20 zöller

Hi, hab auch seit nem tag den HP monitor
aber beim spielen merke ich,
dass ich im bild immer "risse" hab.

im stand zwar nicht,
aber wenn ich mich schneller zur seite bewege, nehme ich halt diese risse war.
ist der monitor defekt?

Hi, hab auch seit nem tag den HP monitor
aber beim spielen merke ich,
dass ich im bild immer "risse" hab.

im stand zwar nicht,
aber wenn ich mich schneller zur seite bewege, nehme ich halt diese risse war.
ist der monitor defekt?

Dann mach mal Vsync an(Treiber von Graka), dann hast du auch keine risse mehr ;)

hab wait for vsync auf always on gestellt
hab aber immernoch dieses tearing

mit ner X1950XT

@ogltw

da hast ja recht aber wenn man einen quasi sehr guten draht zu dem verkäufer aus der filiale hat dann kricht man auch nen neuen hoffe ich zumindest, morgen mal anhauen

hat keiner einen loesungsvorschlag bezueglich des tearings?

sorry keine Idee, kannst du vielleicht ein screen machen.....aber ich denke nicht das der Moni defekt ist, tippe eher auf irgendeine Einstellung...

hab halt vsync auf always on und opengel triple buffer angecheckt.

dass was kaputt ist,
glaub ich auch eher nicht,
denn sonst ist ja alles ok.
nur dieses nervige tearing geht nicht weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh