[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte mir das ersteinmal Live anschauen :bigok:


Aber so wies ausschaut muß ich am ende doch Online bestellen

Ich werd mir den morgen auch erst mal live beim MediMax ansehen, um ihn dann online zu kaufen und lange drauf zu warten. Na klar, sonst kann ich ihn bei möglichen Pixelfehlern ja nicht zurückgeben. :wall: Echt beknackt.

Ach so eher allgemein, aber: weiß einer was 'im Zulauf' bei Verfügbarkeit bedeutet?

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, mal so eine Frage: Wenn ich mit meinem Testbericht nicht gewesen wäre, was hättet ihr euch dann für Monitore gekauft pder hättest ihr euch überhaupt neue Monitor gekauft?

Ja, aber bisher war ich immer der Meinung ich würde mir einen Samsung kaufen :d Aber der 226bw ist mir einfach zu teuer.

Das erste Mal bin ich aber bei prad.de auf den HP gestoßen, und das auch nur rein zufällig. Ich glaub das war Anfang letzter Woche. Ich entsceide nie lange und kaufe immer sofort - hat sich mal wieder rentiert ;)

Jetzt suche ich noch eine schicke Abdeckplane... gibt es sowas passgenau?
 
Stelle nun nochmals meine dringende Frage zum HP WS Monitor:

Habe derzeit noch ein S-IPS Panel und den LG 1920 B
Welcher der beiden Monitore (SAMSUNG / HP) wird mir als S-IPS Beitzer wohl besser zusagen. vor allem Surfe ich und zocke. DVD Filme nicht recht oft, nur gelegentlich, aber bei WS nun durchaus etwas öfters; (wahrscheinlich.)
Wie stark reflektiert der HP Monitor nun wirklich und die Stalker Pics sind nun wirklich sehr sehr mies gegenüber dem Samsung 226 BW.... oder wie auch immer.
Oder sind die bilder nur schlecht gemacht/ getroffen worden?
 
Bei MF müsste doch jetzt in deinem Bestellstatus ein Link zur Track & Trace Seite von DHL sein, da kannste nachschauen wo sich er Monitor befindet. In der Regel kannst du davon ausgehen, dass die Ware dann auch am nächsten Tag erhältlich ist. Naja, bei mir musste der Monitor ja auch nur ungefähr 20km per Post zurücklegen. ;) Spaß beiseite, DHL ist in den letzten Monaten verdammt fix geworden.

Wenn du nicht grad in Süddeutschland wohnst (MF ist an der Nordsee), dann sollte es mit morgen klappen.

Also ich wohne in NRW genauer gesagt in Lippstadt bei Bielefeld, Dortmund die Ecke. Wenn ich auf Track and Trace klicke, steht da noch keine Datei gefunden, aber das wird sich dann morgen wohl ändern. Das heisst jetz, der Monitor kommt erst übermorgen?!:( :( *HEUL* WIE SOLL ICH DAS NUR SCHAFFEN???
:d;) :shot:
 
Stelle nun nochmals meine dringende Frage zum HP WS Monitor:

Habe derzeit noch ein S-IPS Panel und den LG 1920 B
Welcher der beiden Monitore (SAMSUNG / HP) wird mir als S-IPS Beitzer wohl besser zusagen. vor allem Surfe ich und zocke. DVD Filme nicht recht oft, nur gelegentlich, aber bei WS nun durchaus etwas öfters; (wahrscheinlich.)
Wie stark reflektiert der HP Monitor nun wirklich und die Stalker Pics sind nun wirklich sehr sehr mies gegenüber dem Samsung 226 BW.... oder wie auch immer.
Oder sind die bilder nur schlecht gemacht/ getroffen worden?

Die Bilder sind schlecht getroffen und mir nicht wirklich gut gelungen, zumindest die letzten nicht. Von der Bildqualität ist der HP besser, evtl. entsprechen die kräftigeren Farben des Glossy Panels eher dem eines S-IPS Panels, als die matten vom Samsung.

Die Spiegelungen sind je nach Lichteinfall und Lichhelligkeit mehr oder weniger stark sichtbar. Ist aber eher eine Frage der Gewöhnung. Ich habe den subjektiven Eindruck, dass man mit Spiegelungen besser sehen kann, als mit durch einfallendes Licht erhellte matte Panels (wo man dann garnichts mehr erkennen kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle nun nochmals meine dringende Frage zum HP WS Monitor:

Habe derzeit noch ein S-IPS Panel und den LG 1920 B
Welcher der beiden Monitore (SAMSUNG / HP) wird mir als S-IPS Beitzer wohl besser zusagen. vor allem Surfe ich und zocke. DVD Filme nicht recht oft, nur gelegentlich, aber bei WS nun durchaus etwas öfters; (wahrscheinlich.)
Wie stark reflektiert der HP Monitor nun wirklich und die Stalker Pics sind nun wirklich sehr sehr mies gegenüber dem Samsung 226 BW.... oder wie auch immer.
Oder sind die bilder nur schlecht gemacht/ getroffen worden?

Das müssen wohl eher die HP Besitzer sagen insbesondere TopAce da er beide zum Vergleich hat, aber ich denke, da die Farben beim HP besser sind, wird er dir wohl erher zusagen.
 
Also ich wohne in NRW genauer gesagt in Lippstadt bei Bielefeld, Dortmund die Ecke. Wenn ich auf Track and Trace klicke, steht da noch keine Datei gefunden, aber das wird sich dann morgen wohl ändern. Das heisst jetz, der Monitor kommt erst übermorgen?!:( :( *HEUL* WIE SOLL ICH DAS NUR SCHAFFEN???
:d;) :shot:

Da würde ich dann schon fast mit rechnen, dass der Monitor morgen kommt. Von MF bis nach Bielefeld sind es ca. 200 km, das schafft die Post locker über Nacht.
 
Da würde ich dann schon fast mit rechnen, dass der Monitor morgen kommt. Von MF bis nach Bielefeld sind es ca. 200 km, das schafft die Post locker über Nacht.

Das wäre zuuuu geil!! Ich hab nämlich zur Zeit son heftig langweiliges Berufspraktikum im Autohaus (zur Zeit Werkstatt) und auch noch Zahnschmerzen:(
Das einzige, was mich jetzt noch über Wasser halten kann, ist die Lieferung:bigok: ;)
 
wie siehts aus kann man bei Medimax einen Pixelfehlertest machen?

werde dann morgen in den laden marschieren.
 
Laut Schranzmaster eher nicht.

Hatte auch mit MediMax überlegt, nachdem der name hier gefallen war... Der nächste ist 80km weg...

Hatte angerufen und micht in die PC Abteilung verbinden lassen.. Der Typ am Tele sagte mir, dass man leider solche Tests bei ihm nicht durchführen lassen kann und Rücknahme geht auch nicht, wenn das ganze im Rahmen der Pixelfehler Klasse ist :/

Das war mir dann doch zu nervig 150km Sprit zu verballern, mehr Geld für den Moni rauszublättern und am Schluss noch Pixelfehler am Arsch zu haben (wenn auch die Chancen gering sind)... Die 2 Tage warten haben mich jetzt auch nicht umgebracht
 
Danke schonmal.:)
Wird der Preis nun bald schon unter 250 Euro absinken bei sehr guter Verfügbarkeit des Top Monitors?
PS: Was meinen hier einigen mit den 2,5 bis 3,5 cm Spalt.:eek: :mad: Wo bedindet sich denn der Spalt und ist dies ein Fehler... Steh da etwas auf der Leitung. Auflösung hat der Moni wohl "nur" die 1680x1050 oder doch höher?
 
mm und nicht cm wenn ich richtig gelesen habe - hoffe ich doch :)

der Preis wird so schnell nicht fallen, wenn sich erstmal herumgesprochen hat, was der kann.
 
Danke schonmal.:)
Wird der Preis nun bald schon unter 250 Euro absinken bei sehr guter Verfügbarkeit des Top Monitors?
PS: Was meinen hier einigen mit den 2,5 bis 3,5 cm Spalt.:eek: :mad: Wo bedindet sich denn der Spalt und ist dies ein Fehler... Steh da etwas auf der Leitung. Auflösung hat der Moni wohl "nur" die 1680x1050 oder doch höher?

Wenn man Berichten glauben soll, dürften die Monitore eher im Preis steigen, da die Nachfrage bereits jetzt höher als die Kapazitäten sind...

Sieht man unteranderem schön am Samsung Monitor ;)

Siehe auch hier: http://www.prad.de/new/news/shownews901.html // http://www.prad.de/new/news/shownews867.html
 
Hi, mal ne frage ,benutz ihr spyder2express um den hp einzustellen oder stellt ihr lieber selber rum.
Eigentlich ist ja eine realistische einstellung nicht verkehrt oder?
 
Hier ein Bild von meinem mit dem Eizo Test.

w2207hp2.jpg


kann damit absolut gut leben :bigok:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Da erkennt man ja nix! Ist der wirklich so gut ausgeleuchtet?
 
Ja, hab wohl richtig Glück gehabt.

Kannst gerne Vorbei kommen und dir es in Live anschauen ;)
 
Bis nach Hennef ist es mir zuweit, ich glaub es dir auch so! Ich habe nur deshalb so nachgefragt, weil ich selber festgestellt habe, dass Fotos einiges verfälschen können und dein Bild sieht ja nun fast zu gut aus um wahr sein. Aber wie gesagt, ich glaube dir natürlich.
 
Ich habe mir gestern einen zweiten bei MediMax geholt, für 284 Eur mit Vobis Angebot in der Hand. Der ist zum Glück auch ne Ecke besser ausgeleuchtet als mein erster. Der Unterschied ist zwar nicht weltbewegend, aber imemrhin. Ansonsten ist das Bild beider Schirme fast identisch.
 
Du hast also jetzt zwei von denen? Gibts du einen vin denen wieder zurück oder willst du beide behalten?
 
Von mir gibts auch neues, hab gerade die Codes für die HP eCare Pack Registrierung bekommen... Mein Moni ist auch in der Auslieferung, kann euch dann sagen ob sich das Teil mit dem Care Pack verbinden lässt :)
 
Hier ein Bild von meinem mit dem Eizo Test.

kann damit absolut gut leben :bigok:

Gruß

Nur hast du eine wesentlich geringere Belichtungszeit genommen, so wie ich das sehe. Deine LED am Monitor ist ja auch fast ganz dunkel.
Bei meinen Fotos habe ich länger belichtet, damit man die Höfe überhaupt sieht.

Solche Fotos kann ich nahher auch mal machen ;)
 
Woher hast du die Codes?

Liest ihr eigentlich meine (SPAM) Beiträge :d Hab im HP (Geschäftskunden)-Shop bestellt... Der Code kam heute nacht per eMail.

Also war meine THeorie richtig.. Habe das Care Pack U7936E bestellt, wie es auch T-Systems optional anbietet... Kostet dort 17,50 EUR oder so, ohne Versand.

Die "E" Varianten der Packs, werden alle per eMail versendet. Die "A" Varianten werden als gedruckte Variante per Post verschickt (eigentlich sinnfrei).

Deswegen frage ich mich auch, warum T-Systems etc. für das "E" Carepack auch Versandkosten verlangt, wenn dann eh ne Mail geschickt wird :wall: Bei HP werden keine Versandkosten verlangt
 
So meiner ist auch gerade von MF gekommen per DHL, keine Pixelfehler bisher bin jetzt mal am einstellungen durchtesten :)
 
Liest ihr eigentlich meine (SPAM) Beiträge :d Hab im HP (Geschäftskunden)-Shop bestellt... Der Code kam heute nacht per eMail.

Also war meine THeorie richtig.. Habe das Care Pack U7936E bestellt, wie es auch T-Systems optional anbietet... Kostet dort 17,50 EUR oder so, ohne Versand.

Die "E" Varianten der Packs, werden alle per eMail versendet. Die "A" Varianten werden als gedruckte Variante per Post verschickt (eigentlich sinnfrei).

Deswegen frage ich mich auch, warum T-Systems etc. für das "E" Carepack auch Versandkosten verlangt, wenn dann eh ne Mail geschickt wird :wall: Bei HP werden keine Versandkosten verlangt

Hier wird soviel geschrieben, da vergisst man schon mal das ein oder andere?
Wie hast du das Carepack denn bestellt? Direkt über die HP Homepage?
 
Hier wird soviel geschrieben, da vergisst man schon mal das ein oder andere?
Wie hast du das Carepack denn bestellt? Direkt über die HP Homepage?

Ja direkt bei HP KLICK

Dort dann als Nummer U7936E eingeben und auf suchen klicken..

Jetzt wird ne Auflistung gezeigt und man kanns direkt bei HP für 17,85 EUR all incl. kaufen

Ich geh mal von aus, dass es das richtige Pack ist.. im HP Store gibts z.B. 24" TFTs zu kaufen wo dieses Pack auch dazu "empfohlen" wird als Zubehör..

Genaueres kann ich heute Abend sagen, wenn mir DHL endlich den Monitor bringt :d

Der Code wird per eMail gesendet.. Achtung! Bei mir war er im web.de Spamfilter als Spammail drin, gut dass ich da nachgeschaut habe, sonst wär die Mail nach einer Woche futsch gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du, Schranzmaster, heute abend grünes licht gibst werde ich mir mein pack auch dort bestellen.

ansonnsten bin ich wirklich fett zufrieden mit dem moni.
keine pixelfehler, geile farben, kein brummen oder ähnliches und ein super design.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh