[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ihn mir gerade bestellt, bin voll happy:P
Tut mir leid dass ich euch den thread voll spam aber es geht net anders^^

Kenn ich, hab meinen schon paar tage und krieg gar nicht genug :love:

Gruß
Martin
 
warum braucht man da einen treiber. Es ist sozusagen ne usb kabel verlängerung, mehr ist das nicht

Ja da siehste mal was ich mit den USB-Anschlüssen bis jetzt gemacht habe: Nix! :d
Wusste gar nicht das man hinten noch ein USB-Kabel einstecken muss. Aber das erklärt natürlich, dass im Lieferumfang eins dabei war :d
 
jop man muss erst mal darauf kommen, :). Aber ich finde es auch ne coole sache von HP usb hub zu intergrieren. Ich muss mich nicht mehr bücken wenn ich nen USB Stick anschließen muss, oder mein TV Karte USB Empfänger steckt auch direkt an TFT, so habe ich bessern Empfang, also tolle sache was sich hp da einfallen lässt.

@ Sir ozelot: das wäre auch nicht anders zu erwarten :)
Hinzugefügter Post:
Wo gibt es denn noch welche lieferbar? :rolleyes:

eh sorry aber für dieses Thema gibts auch schon einen anderen Thread HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Eh bei mindfactory kannst du ab übermorgen wieder bestellen, wenn du von 00 bis 06 Uhr bestellst, dann brauchst keinen versand bezahlen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eigentlich Leute, die Konsolen an den HP Bildschirm anhängen (PS2/XBOX)? das geht wohl nur über einen Adapter?? Oder gibt es spezielle Kabel von Microsoft?
 
Gibt es hier eigentlich Leute, die Konsolen an den HP Bildschirm anhängen (PS2/XBOX)? das geht wohl nur über einen Adapter?? Oder gibt es spezielle Kabel von Microsoft?

Ich hab meine Box nicht dran hängen, aber es geht mit einem ganz normalen VGA-Kabel. Gibt es von Microsoft/Big Ben/Speedlink etc.
 
Ich hab meine Box nicht dran hängen, aber es geht mit einem ganz normalen VGA-Kabel. Gibt es von Microsoft/Big Ben/Speedlink etc.

Danke für deine Antwort. Solche Kabel gibt es meines Erachtens nur für die xbox360. Für die alte XBOX finde ich kein Kabel bei den drei genannten Herstellern. Ich glaube nicht, dass das Kabel für die 360 kompatibel mit der normalen XBOX ist.
Gibts noch andere Hersteller, die solche Kabel evt. produzieren?
 
Danke für deine Antwort. Solche Kabel gibt es meines Erachtens nur für die xbox360. Für die alte XBOX finde ich kein Kabel bei den drei genannten Herstellern. Ich glaube nicht, dass das Kabel für die 360 kompatibel mit der normalen XBOX ist.
Gibts noch andere Hersteller, die solche Kabel evt. produzieren?

Oh, Pardon... hab mich verlesen. Hmm, aber Du weisst schon was Du Dir mit den niedrig aufgelösten Geräten antust ?
 
Er meint einfach die Graphik sieht scheisse aus auf so einem Grossen Monitor, bei der alten XBOX gehts ja noch in 480p einigermassen aber PS2 kannste vergessen
 
Er meint einfach die Graphik sieht scheisse aus auf so einem Grossen Monitor, bei der alten XBOX gehts ja noch in 480p einigermassen aber PS2 kannste vergessen

ach, so meint er das wohl. PS2 hab ich gar nicht :-) es wäre nur die xbox.

darum suche ich ja jemanden, der die xbox vielleich schon mal an einen 22zoll angehängt hat und die grafik beurteilen kann, aber so wie ihr reagiert, scheint die grafik dann ziemlich schlecht zu sein...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was reinigt man so einen TFT eigentlich? Ich war so intelligent und hab eine Flasche Apfelschorle neben meinem Bildschirm geöffnet *pfffft* und jetzt sind da so kleine getrocknete Tropfen Apfelschorle drauf. Ein Microfasertuch getränkt in Wasser oder geht auch Glasreiniger draufsprühen und abwischen? Hab irgendwo mal gelesen, dass man sich mit zu starkem Reinigungsmittel die Beschichtung beschädigt. Hat jemand schon Erfahrungnen auch was Kratzer an geht?
 
Am geeignetsten sind Brillenputztücher. Wasser sollte ausreichend sein, das Tuch sollte aber wirklich nur feucht sein und nicht nass, sonst hast du hinterher Streifen auf dem Display. Bevor du das Display reinigst, solltest du einmal drüber pusten, damit der ganze Staub schonmal abgeht, denn meistens kommen die Kratzer nicht vom Tuch, sondern von den kleinen Staubkörnchen die du da verreibst.
Hinzugefügter Post:
eh ne frage: was für ein Pixelfehlertypen gibt es und was hat dieser Pixelfehlerklasse (II) auf sich???

Hier wird dir geholfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehlerklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
muss mich hier auch mal einklinken,
hab auch den Monitor bestellt, bereits am 30. 5., als er noch recht günstig war.
Geldeingang bestätigt am 4.7.
Seither warte ich.....und werde immer neu vertröstet von einer Hotline, die angeblich immer im Lager anruft???
Erst auf eindeutiges Drängen rückte man eine E-mail-Adresse raus,wo man sich beschweren kann. Ich sehe einfach nicht ein, dass mein Geld jetzt bei Dell auf dem Konto Zinsen abwirft.......und mir immer nur einen voraussichtlichen Liefertermin nennen kann. Der nächste soll der 26.6. sein....
Ich glaube nicht mehr daran nach den vergangenen 4 Versprechungen.
Hier mal die Beschwerdestelle: klartext@hp.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
muss mich hier auch mal einklinken,
hab auch den Monitor bestellt, bereits am 30. 5., als er noch recht günstig war.
Geldeingang bestätigt am 4.7.
Seither warte ich.....und werde immer neu vertröstet von einer Hotline, die angeblich immer im Lager anruft???
Erst auf eindeutiges Drängen rückte man eine E-mail-Adresse raus,wo man sich beschweren kann. Ich sehe einfach nicht ein, dass mein Geld jetzt bei Dell auf dem Konto Zinsen abwirft.......und mir immer nur einen voraussichtlichen Liefertermin nennen kann. Der nächste soll der 26.6. sein....
Ich glaube nicht mehr daran nach den vergangenen 4 Versprechungen.
Hier mal die Beschwerdestelle: klartext@hp.com

Na kein Wunder, das der Monitor nicht geliefert wird :d

Ich hab übrigens am 1.6. bestellt und meine Lieferung am 15.6. erhalten.
 
Am geeignetsten sind Brillenputztücher. Wasser sollte ausreichend sein, das Tuch sollte aber wirklich nur feucht sein und nicht nass, sonst hast du hinterher Streifen auf dem Display.

Ist Wasser nicht tabu zum TFT reinigen?

Edit: Hab nochma ne Email an Mindfactory geschickt, um zu Erfahren ob der Termin steht:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bis dato sind uns noch keine Angaben bekannt, das HP den Liefertermin nicht
einhalten könnte.

Wir erwarten morgen die Lieferung des Artikels, diesen wir nach Wareneingang
sofort an Sie versenden werden.
sollte also klappen. Wenn nicht, dann werd ich öttig :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
eins ist mir noch aufgefallen. Um manche Buchstaben ist ein leicht roter Schatten. Aber nur um manche. Ist bei DVI und VGA zu sehen. Ist das normal, oder liegts am Kabel, Einstellungen, Blickwinkel etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Monitor auch seit kurzem und würde gerne wissen ob es normal ist, dass die Farben am unteren Teil des Bildschirms regelrecht ausgelutscht sind. Z. B. bei Guenstiger.de auf der Startseite oder bei den Taskleistensymbolen sieht man es am Deutlichsten.
 
ne das hab ich nicht.

edit: ok du meinst den leichten Helligkeitsunterschied, was aber bei jedem TFT vorhanden sein sollte. Stört mich 0,garnix.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt finde den Link zu diesen tollen Walpapern nicht mehr, kann jemand mir schnell mal den link posten?
 
Moin Leutz!

Bei Prad ist heute ein neuer Test erschienen. Leider aber nicht der des W2207 sondern vom Samsung 245B. 24" TN Display für leider viel zu viel Geld. :-[
Wer war das denn ,der meinte, dass Prad diese Woche den Test zum HP veröffentlichen will?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh