Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab ihn mir gerade bestellt, bin voll happy:P
Tut mir leid dass ich euch den thread voll spam aber es geht net anders^^
Kenn ich, hab meinen schon paar tage und krieg gar nicht genug
warum braucht man da einen treiber. Es ist sozusagen ne usb kabel verlängerung, mehr ist das nicht
gehst du mit dem TFT auch schlafen?
Wo gibt es denn noch welche lieferbar?
Gibt es hier eigentlich Leute, die Konsolen an den HP Bildschirm anhängen (PS2/XBOX)? das geht wohl nur über einen Adapter?? Oder gibt es spezielle Kabel von Microsoft?
Ich hab meine Box nicht dran hängen, aber es geht mit einem ganz normalen VGA-Kabel. Gibt es von Microsoft/Big Ben/Speedlink etc.
Danke für deine Antwort. Solche Kabel gibt es meines Erachtens nur für die xbox360. Für die alte XBOX finde ich kein Kabel bei den drei genannten Herstellern. Ich glaube nicht, dass das Kabel für die 360 kompatibel mit der normalen XBOX ist.
Gibts noch andere Hersteller, die solche Kabel evt. produzieren?
Oh, Pardon... hab mich verlesen. Hmm, aber Du weisst schon was Du Dir mit den niedrig aufgelösten Geräten antust ?
Er meint einfach die Graphik sieht scheisse aus auf so einem Grossen Monitor, bei der alten XBOX gehts ja noch in 480p einigermassen aber PS2 kannste vergessen
eh sorry aber für dieses Thema gibts auch schon einen anderen Thread HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?
Eh bei mindfactory kannst du ab übermorgen wieder bestellen, wenn du von 00 bis 06 Uhr bestellst, dann brauchst keinen versand bezahlen
eh ne frage: was für ein Pixelfehlertypen gibt es und was hat dieser Pixelfehlerklasse (II) auf sich???
Hi,
muss mich hier auch mal einklinken,
hab auch den Monitor bestellt, bereits am 30. 5., als er noch recht günstig war.
Geldeingang bestätigt am 4.7.
Seither warte ich.....und werde immer neu vertröstet von einer Hotline, die angeblich immer im Lager anruft???
Erst auf eindeutiges Drängen rückte man eine E-mail-Adresse raus,wo man sich beschweren kann. Ich sehe einfach nicht ein, dass mein Geld jetzt bei Dell auf dem Konto Zinsen abwirft.......und mir immer nur einen voraussichtlichen Liefertermin nennen kann. Der nächste soll der 26.6. sein....
Ich glaube nicht mehr daran nach den vergangenen 4 Versprechungen.
Hier mal die Beschwerdestelle: klartext@hp.com
Am geeignetsten sind Brillenputztücher. Wasser sollte ausreichend sein, das Tuch sollte aber wirklich nur feucht sein und nicht nass, sonst hast du hinterher Streifen auf dem Display.
sollte also klappen. Wenn nicht, dann werd ich öttigSehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bis dato sind uns noch keine Angaben bekannt, das HP den Liefertermin nicht
einhalten könnte.
Wir erwarten morgen die Lieferung des Artikels, diesen wir nach Wareneingang
sofort an Sie versenden werden.
Ist Wasser nicht tabu zum TFT reinigen?
verdammt finde den Link zu diesen tollen Walpapern nicht mehr, kann jemand mir schnell mal den link posten?