[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Garantie direkt über HP laufen lassen haben die so ein service?
 
Mit was reinigt man so einen TFT eigentlich? Ich war so intelligent und hab eine Flasche Apfelschorle neben meinem Bildschirm geöffnet *pfffft* und jetzt sind da so kleine getrocknete Tropfen Apfelschorle drauf. Ein Microfasertuch getränkt in Wasser oder geht auch Glasreiniger draufsprühen und abwischen? Hab irgendwo mal gelesen, dass man sich mit zu starkem Reinigungsmittel die Beschichtung beschädigt. Hat jemand schon Erfahrungnen auch was Kratzer an geht?

wenn ich dir einen tip geben darf:
kauf dir das rogge pack. z.B. hier:http://www.tftshop.net/product_info.php/products_id/778

zum tft reinigen gibt's nichts besseres imo.
 
Hallo,
eigentlich war ich ja auf das Samsung 226BW scharf, als ich den Test gelesen hab, dachte ich mir: "Das HP Teil muss ich haben", aber als ich dann die Reaktionszeit gelesen habe, hab ich wieder gezweifelt.

Im Test steht, daß das Samsung Gerät 2ms hat und der HP "nur" 5ms. Nun bin ich aber verwirrt, da es ja Gray to Gray und schwarz, weiss, schwarz Werte gibt. Wurde das durcheinander gehauen? Den das Samsung Gerät hat ja auch "nur" 5ms, wenn man schwarz weiss schwarz angibt und 2ms wenn man GtG angibt. :crazy:

Gruss
SG
 
auf die hersteller werte kannste ehrlich nicht hören.

die 2ms von samsung sind auch masslos übertrieben.

ich habe noch keine unabängigen werte im netz gefunden :(
 
auf die hersteller werte kannste ehrlich nicht hören.

die 2ms von samsung sind auch masslos übertrieben.

ich habe noch keine unabängigen werte im netz gefunden :(

Hi,
daß die Hersteller übertreiben ist mir klar, aber was hilfts? Was ist wenn HP mit seinen 5ms auch übertreibt? Dann ist das Samsung Gerät doch schneller. Das würde ja nur helfen, wenn man wüsste, das HP NICHT übertreibt. Aber wer soll das glauben?

Gruss
SG
 
es ist aber auch möglich, dass samsung stark übertreibt und hp nur ein bisschen.

ich würde gerne objektive vergleichswerte der beiden monitore sehen.
 
Uih, habe ich was verpasst?

Zum Thema Reaktionszeiten: Ich hatte den Samsung und den HP nebeneinander mit geklontem Bild stehen und ich konnte bei normalem Hinschauen wirklich kein Unterschied feststellen (und Overdrive war beim Samsung aktiviert).
 
Endlich, der Test kann sich wirklich sehen lassen. Der HP prescht an die Spitze der 22" Monitore in dieser Klasse. Das bestärkt mich noch in meiner Entscheidung, mir das Modell zu kaufen. Ich hoffe, ich kann einen auftreiben. :)
 
Für uns ja nix neues der Test ;)

edit: der Testmonitor hatte die Firmware 1.4. Meiner hat schon die 1.6 welche habt ihr?

Wie ist die Qualtiät des beiliegenden DVI Kabels einzustufen? Lohnt sich ein höherwertiges?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für uns ja nix neues der Test ;)

edit: der Testmonitor hatte die Firmware 1.4. Meiner hat schon die 1.6 welche habt ihr?

Wie ist die Qualtiät des beiliegenden DVI Kabels einzustufen? Lohnt sich ein höherwertiges?

Hab auch 1.6 (Mai07)

Gruß
Martin
 
Meiner hat die Version 1.4 drauf. Kann mir wer sagen welche Vorteile die 1.6er Firmware hat?

Danke euch.
 
Ich habe den 1.4 und ich finde das es ein klasse TFT ist. Kann mich dem Test vonj prad nur anschliessen. Ich habe nur das Problem das der Monitor ca. 1-3 mm schief auf dem Fuss sitzt. Aber das fällt kaum auf und ist daher zu vernachlässigen.
 
es wird doch sicher einen grund für den hersteller gegeben haben, eine 1.6 zu releasen.

ergo müssen sich irgendwelche vorteile ergeben.
 
Nö, müssen sie nicht. Genauso sind Änderungen bei der Hardware möglich, die eine angepaßte Firmware erfordern. HP wird das sowieso nicht verraten, also ist es müßig, die HPs nun in erste und zweite Wahl zu katalogisieren.
 
Nö, müssen sie nicht. Genauso sind Änderungen bei der Hardware möglich, die eine angepaßte Firmware erfordern. HP wird das sowieso nicht verraten, also ist es müßig, die HPs nun in erste und zweite Wahl zu katalogisieren.

Hab mit HP gemail, ich bekomm ne Mail mit den Veränderungen 1.4 zu 1.6....
Kann mir auch nicht vorstellen das es große Änderungen gibt.....



@all
Wie habt ihr euren Moni eingestellt, Helligkeit+Kontrast usw....
Danke....


Gruß
Martin
 
Die Einstellungen sind auch stark von der verwendeten Grafikkarte abhängig. Das kann man nur schlecht verallgemeinern. Aber tips zum guten Einstellen wäre mal angebracht.
 
Die Einstellungen sind auch stark von der verwendeten Grafikkarte abhängig. Das kann man nur schlecht verallgemeinern. Aber tips zum guten Einstellen wäre mal angebracht.

Ich fummel jeden Tag und verstell die Einstellungen, naja vielleicht braucht es seine zeit um die perfekte Einstellung zu finden......
 
@ knaller.. die seite ist echt genial, sag mal sind die Photos von normalen Usern oder professionellen Photographen gemacht wordn?
 
Hab mal ne etwas außergewöhnliche Frage^^
Der w2207 hat das Netzteil ja intern und braucht daher nen ganz normalen
Stromstecker. Sieht dieser zufällig so aus (nur das linke Ende auf dem Foto mein ich)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh