[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab 2 Fragen:
Diese Care Pakete finde ich auf der HP Seite nur für ~70€, es wurde aber auf Seite 1 geschrieben die gibt es schon ab 25€, verstehe ich da was falsch?

Zu Mindfactory:
Ich hab gelesen das man bei denen bei einer Bestellung zwischen 0-6h keine Versandkosten zahlen muss, auf der HP von denen finde ich dazu aber keine Info, gilt das Angebot nicht mehr?
edit: hab nen Link gefunden ^^: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a80112066d/UserTemplate/ut_midnightshopping
Danke für den Tipp!!
edit2: aaargh, jetzt kostet der 286€, heute mittag noch 272€ :(
Ist des jetzt wegen midnight shopping oder generell? Scheint als wird das Ding wieder teurer...*heul*
edit3: es nimmt kein Ende ^^ Über Hardwareschotte kriegt man den Monitor für 270€, merkwürdig, is aber so. Bestellung ist raus, am 10.07. kriegen da ja angeblich neue...

Bleibt also nur noch die Frage mit den Care Paketen!!


Hoffe mir kann jemand diese Fragen beantworten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich teste den TFT gerade seit 2 Tagen und erkenne leider für mich 2 Schwachstellen und bräuchte mal euren Rat.
Ich hatte vor dem w2207 den Benq FP93GX. Diesen habe ich aufgestellt und die Werkeinstellung so übernommen und bin sehr gut mit zurecht gekommen (getestet habe ich natürlich auch und leicht verfeinert). 3-4 Stunden am Stück vor der Kiste waren kein Problem. Bei dem HP brennen mir nach 2 Stunden richtig heftig die Augen. Wenn ich die Helligkeit runter drehe und den Kontrast anpasse, fängt das Bild an matschig auszusehen bzw. hat einen für mich deutlichen blaustich. Dann habe ich heute mein NFS Carbon nach langer Zeit installiert und ich habe das Gefühl das es bei weitem nicht so flüssig läuft wie ich das in Erinnerung hatte. Was ich aber auch sagen muss ist das ich sehr nahe vor dem TFT sitze da der Fuss einen deutlichen Abstand zur Wand erzwingt. Zudem nervt es doch auf die Dauer das der TFT leicht schräg auf dem Fuss sitzt. Derzeit habe ich z.B. an der linken Seite einen Abstand von 12,3 cm (Schreibtisch bis Unterkante) und rechts 11,9 cm. Wenn ich den Powerknopf betätige (sitzt ja rechts oben) dann sinkt er noch mehr auf die rechte Seite und das Verhältnis ist dann 12,7 zu 11,5 ca.. Ist das reklamierbar ? Ich muss jedesmal den Sitz des TFT´s korrigieren und das nervt.

Will den nicht schlecht machen da der z.B. bei Filmen EIN GENIALES Bild hat und die Farben extrem leuchten aber die genannten Punkte trüben mein Bild im wahrsten Sinne des Wortes.

Für Einstellungstipps wäre ich sehr Dankbar. Kann ja auch sein das ich ein Montaggerät habe.

Hier die Hardwaredetails: w2207 Rev 1.4, 7950 GT angeschlossen über DVI

Knaller

Also nach viel hin und her habe ich bei HP angerufen und mein Problem geschildert. Die tauschen den gegen einen "neuwertiegen" aus. Mal gespannt ob es sich bessert.
 
Kann vielleicht einer mal Bilder reinstellen, wie der TFT so aufm Desktop wirkt ?
Ja, die Bilder auf Prad kenne ich schon ;)
 
Habe heute bei Hardwareversand den Monitor bestellt!:bigok:

Mal schauen was man für 285,00€ inkl. Versand bekommt!

Ich hoffe keine Pixel Fehler,mein jetziger Hyundai L90D+ hat nämlich keine...

Ich berichte..


PS:Habe Online überwiesen,hoffe das klappt,habe keine Lust Wochen auf den Monitor zu warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den HP heute auch mal bestellt :xmas:

Mal schauen, wie er sich gegen meinen jetzigen Samsung 205BW schlägt :d
 
wollte jetzt auch bei hardwareversand bestellen allerdings hätte ich gerne eine verlängtegarantie, wo kann ich dieses paket kaufen?
Hinzugefügter Post:
haben die beim hardwareversand eine pixelfehlerkontrolle als dienstleistung die man bestellen kann? wenn ja wo find ich die? die hab ich auch nich gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo warum kann ich mich bei Hardwareversand nicht registrieren???

was soll das für n Quatsch? Ich habe noch nie Probleme bei der Registriereung eines Shops gehabt. :(



Unsere Gemeinde hat ja 3 Dörfer mit der gleichen PLZ, deswegen muss mein OT (Ortsteil) angegeben werden, sonst kommt Lieferung nicht an...
habe auch nur seebenau eingegeben aber kam die selber fehlermeldung

http://de.wikipedia.org/wiki/Ortsteil :)

hier unsere wunderschöne Gemeinde

http://www.vg-salzwedel-land.de/03_20.php

also wie ihr seht den Ort gibt es wirklich

Verdammt mein Bruder hat bald geburtstag und der TFT wäre das perfekte Geschenk für ihn, aber ich kann mich nicht mal registrieren... was zur Hölle soll das?????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
wie isn das nun mit der verlängerten garantielaufzeit?? wie mach ich das ? bestelle bei drivecity oder hardwareversand ...
 
ach sone scheiß, im eifer des Gefechtes habe ich gar nicht daran gedacht, aber was solls, habe kein Probleme damit,
hat jemand nen Tipp? das muss schnell gehen sonst ist der TFT wieder in 0 komma nichts weg... :fire:

Vielleicht mal die Straße ausschreiben und nicht mit Punkt abkürzen...

Ortsteil muß angegeben werden sonst kommt es nicht an ? :hmm: Kann ich mir kaum vorstellen, die Straße wird es ja wohl nicht in allen drei Ortsteilen geben ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
japp die heißen alle Dorfstraße... sone kacke was mache ich jetzt? habe alles ausprobiert, sogar ohne OT, aber die haben unsere kleine Gemeinde wohl nicht in ihrer Datenbank, anders kann ich mir nicht erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglicheit, dass die Farbschemata automatisch gewählt werden?
z.B. im Desktop automatisch "Text" Einstellung und im Spiel automatisch "Game".
 
japp die heißen alle Dorfstraße... sone kacke was mache ich jetzt? habe alles ausprobiert, sogar ohne OT, aber die haben unsere kleine Gemeinde wohl nicht in ihrer Datenbank, anders kann ich mir nicht erklären

vielleicht mal bei Hardwareversand anrufen ?!
 
Gibt es eine Möglicheit, dass die Farbschemata automatisch gewählt werden?
z.B. im Desktop automatisch "Text" Einstellung und im Spiel automatisch "Game".

Würde mich auch interessieren, glaub aber nicht, woher soll der Moni wissen wann es sich um ein Spiel handelt....

Gruß
Martin
 
Dachte eher an einen Befehl in ner Verknüpfung z.B. Switch to "Text", oder so.
Das würd ich dann ins ATI Tool als Desktopschema reinladen und fertig.
 
Dachte eher an einen Befehl in ner Verknüpfung z.B. Switch to "Text", oder so.
Das würd ich dann ins ATI Tool als Desktopschema reinladen und fertig.

Das wär wunderbar......,weil meine Arme werden immer länger.....

Gruß
Martin
 
Sag bloß du machst das per Hand löl...
Installier mal HP My Display --> Rechtsklick Desktop ->>HP My Display ->>>Anzeigemodus
 
Sag bloß du machst das per Hand löl...
Installier mal HP My Display --> Rechtsklick Desktop ->>HP My Display ->>>Anzeigemodus

Ich habs inst. aber nicht mehr daran gedacht :wall:
Ich hab ihn ja noch nicht lange.....:d
 
hallo werde mir auch den hp 22" zulegen habe ihn heute in einem medimax store gesehn und muss sagen hammer teil hatten 2 stück da für 299€
 
hallo werde mir auch den hp 22" zulegen habe ihn heute in einem medimax store gesehn und muss sagen hammer teil hatten 2 stück da für 299€

Wirst du dir den da dann vorführen lassen ? Erzähl dann mal wie es gelaufen ist :)

Will mir den auch in nem Medimax holen, hab aber Angst wegen Pixelfehler etc auf sowas hab ich keine lust.
 
japp die heißen alle Dorfstraße... sone kacke was mache ich jetzt? habe alles ausprobiert, sogar ohne OT, aber die haben unsere kleine Gemeinde wohl nicht in ihrer Datenbank, anders kann ich mir nicht erklären

Also praktisch eine Dorfstraße, in allen 3 Stadtteilen ? :stupid: Sowas habe ich noch nie gesehen/von gehört... Ist denen kein anderer Name für die Straßen eingefallen ? :fresse:
 
Wirst du dir den da dann vorführen lassen ? Erzähl dann mal wie es gelaufen ist :)

Will mir den auch in nem Medimax holen, hab aber Angst wegen Pixelfehler etc auf sowas hab ich keine lust.

Wenn man freundlich mit den Verkäufern verhandelt, lassen die sich auch auf Testspiele ein. Eventuell kannst Du ja den Eizo Monitortest dann vor Ort durchführen.

Frag einfach mal.
 
Zitat von Euromaster00 Beitrag anzeigen
Wirst du dir den da dann vorführen lassen ? Erzähl dann mal wie es gelaufen ist

Will mir den auch in nem Medimax holen, hab aber Angst wegen Pixelfehler etc auf sowas hab ich keine lust.
Wenn man freundlich mit den Verkäufern verhandelt, lassen die sich auch auf Testspiele ein. Eventuell kannst Du ja den Eizo Monitortest dann vor Ort durchführen.
klar werde ich ihn mir vorführern lassen habe heute schon selber rumgespielt in böblingen ist einer angeschlossen und das bild ist klasse =)
 
Will mir den auch in nem Medimax holen, hab aber Angst wegen Pixelfehler etc auf sowas hab ich keine lust.

Also bei meinem Medimaxx haben wir den komplett ausgepackt angeschlossen begutachtet und dann gekauft.

Habe natürlich einen Kauf auch zugesagt.(Wenn kein Pixelfehler vorhanden)
 
Heute vormittag war Hermes da und hat das Paket abgegeben. Meine Frau hat mir dann am Telefon Bescheid gesagt und ab da war ich total hibbelig, wie ein kleines Kind.
Bin jetzt endlich von Arbeit zu Hause und natürlich als erstes den Kleinen ins Bett (ein Muß) und dann ran an den Karton.

Wow, geiles Teil. Ich bin sehr überrascht. Nagelneues Gerät, mit der GTMV 1.6, 0h Bettriebsdauer. Keine Pixelfehler, steht absolut waagerecht, da ist nichts schief. Der Eizo-Monitortest lief zu miener vollsten Zufriedenheit durch.

Ich war ja erst sehr skeptisch wegen der eventuellen Spiegelung, aber da ist nichts, obwohl ich in seitliches Fenster habe.

Ich werde das Teil auf jeden Fall behalten, ich hatte ja erst die Befürchtung, dass von Otto ein schon mal benutztes Display kommt, aber wie gesagt, 0h.

Hier auf dem Schreibtisch gefällt er mir sogar noch wesentlich besser als im MediMax bei der Vorführung.
 
Ich war ja erst sehr skeptisch wegen der eventuellen Spiegelung, aber da ist nichts, obwohl ich in seitliches Fenster habe.

Gerade dadurch, dass das Fenster an der Seite ist, kann gar nichts spiegeln. Das ist ergonomisch perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh