[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab halt vsync auf always on und opengel triple buffer angecheckt.

dass was kaputt ist,
glaub ich auch eher nicht,
denn sonst ist ja alles ok.
nur dieses nervige tearing geht nicht weg

Ja tut mir Leid für dich das du den Fehler nicht findest, wünsch dir viel Glück und vielleicht meldet sich jemand mit einem ähnlichen Fall........

Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber der monitor ist nicht hin, oder kann ich auch davon ausgehn, dass der monitor hin ist

Installier mal bitte einen anderen Cat. Treiber!!!

Hatte dieses Phaenomen auch schon mal mit ner ATI!

Der Treiber nimmt die V-SYNC nicht an...

Bzw. stell alles auf Default....und stell noch mal alles neu ein beim Control Center...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem, dass zb sacred nicht mehr geht, weil directx nicht initialisiert werden kann. zusätzlich ist es jetzt so, dass auch bei nhl 2007 kein menü mehr erscheint. die schrift ist weg!?!?
habe auch den neuesten ati-treiber in verwendung. irgendwie haut da zwischen monitor und graka nicht alles hin.
hat wer lösungsvorschläge?

hab den neusten omega (basierend auf cat. 7.1 ) gedownloadet ,
und jetzt funzt alles prima.
musst aber drauf aufpassen,dass die vorigen treiber sauber deinstalliert werden.

Hallo ich habe auch 2 Pixelfehler, will aber nicht zurückgeben weil die Pixel mich nicht wirklich stören (einer oben Links, einer ganz unten). was meint ihr? soll ich da bei dem shop wo ich bestellt habe, anrufen, um paar € als Gutschein rauszuschinden? so 10- 20 €wäre ich schon sehr zufrieden

Hab mal ne Frage zur Privot funktion. Was muss ich machen damit der das Bild automatisch mitdreht wenn ich den Monitor drehe ? Sollte doch funktionieren oder ?

Hab mal ne Frage zur Privot funktion. Was muss ich machen damit der das Bild automatisch mitdreht wenn ich den Monitor drehe ? Sollte doch funktionieren oder ?

Ich hab ne Software von der CD inst. die dann eingestellt und nu klappt es, brauch es zwar nicht ist aber eine nette Funktion....

Gruß
Martin

Wollte nur nochmal posten das ich nach wie vor von dem Monitor begeistert bin.
Will das Ding auf keinen Fall mehr hergeben. Es sei denn HP bringt einen besseren Nachfolger auf den Markt :d

Wollte nur nochmal posten das ich nach wie vor von dem Monitor begeistert bin.
Will das Ding auf keinen Fall mehr hergeben. Es sei denn HP bringt einen besseren Nachfolger auf den Markt :d

Das erinnert mich so an mich, wurde schon gefragt ob ich mit dem Moni ins Bett gehe :lol:
Ich bin selbst jetzt nach genau 151 Std TFT Laufzeit immer noch hin und weg....

Gruß
Martin

Hab sogar schon 505 Stunden ^.^

Das erinnert mich so an mich, wurde schon gefragt ob ich mit dem Moni ins Bett gehe :lol:
Martin
Hehe ich habe dich doch gefragt :asthanos: :wink:
na ja ich bin eigentlich ein bisschen aber nur ein kleines Bisschen enttäuscht, da der Schwarzwert mich nicht so überzeugt hat, :wall: . Vorallem beim DVD schauen, stört mich das gewaltigt. ICh hatte vorher nen CRT und da sieht schwarz noch schwarz aus. Aber jetzt bei einem schwarzen Hintergrundbild bei völlig abgedunkelten Zimmer sehe ich das Bild nicht ganz so schwarz sondern hellschwarz, eh "dunkelgrau". Habe ich ein Montagexemplar erwischt, oder ist das so i.d.R bei den TFTs mit TN Panel?

Hallo ich habe auch 2 Pixelfehler, will aber nicht zurückgeben weil die Pixel mich nicht wirklich stören (einer oben Links, einer ganz unten). was meint ihr? soll ich da bei dem shop wo ich bestellt habe, anrufen, um paar € als Gutschein rauszuschinden? so 10- 20 €wäre ich schon sehr zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Da irgendjemand noch Bilder wollte...
un im anden Thread jmd sehn wollte obs auch gerade TFTs gibt:
vllt siehts man auf dem handypic, iss halt ziemlich mies,naja

@TopAce888 bald wirds Zeit nen neuen zu testen,
Asus PG221
Klingt mal sehr vielversprechend.
Hoffentlich isser nicht so gut, wies den anschein hat, sonst muss ich guggen was ich mit dem HP machen werd. die integrierte webcam und das 2.1 sind ja auch ganz nette dreingaben.

Zuletzt bearbeitet:
Webcam find ich ja klasse, aber das Design *uargs* das kommt nicht an den HP ran... Ich hasse diese TFTs mit sonem fetten Rahmenunterbau

hi,
hab heute auch bei HoH bestellt, bin schon gespannt, wann das teil kommt :)
hoffentlich schon morgen, hab heute morgen überwiesen und geld wurde schon abgebucht :>

was nehmt ihr um staub etc.. zu entfernen?

Gute Frage :fresse:

Bei Tageslicht betrachtet sieht man praktisch keinen Staub auf dem TFT, aber macht mal ein Foto mit der DigiCam mit Blitzlicht, dann sieht der TFT schon fast verdreckt aus :fresse:

Wenn man ein Zewa-Taschentuch nimmt, bekommt man den Staub so gut wie nicht weg. Bisher habe ich die beste Erfahrung mit einem kleinen Zeichenpinsel mit weichen Haaren gemacht. Damit lässt sich der Staub recht gut wegwischen. Aber am besten wäre wohl ein leicht statisches Tuch das den Staub "aufsaugt"...

Zuletzt bearbeitet:
Swiffer Staubmagnet ... scheiß TV-Werbung. :d :fresse:
Aber die Swiffertücher und das Staubwedel funktionieren wirklich gut, auch wenn sie nun nicht gerade billig sind.

Hehe ich habe dich doch gefragt :asthanos: :wink:
na ja ich bin eigentlich ein bisschen aber nur ein kleines Bisschen enttäuscht, da der Schwarzwert mich nicht so überzeugt hat, :wall: . Vorallem beim DVD schauen, stört mich das gewaltigt. ICh hatte vorher nen CRT und da sieht schwarz noch schwarz aus. Aber jetzt bei einem schwarzen Hintergrundbild bei völlig abgedunkelten Zimmer sehe ich das Bild nicht ganz so schwarz sondern hellschwarz, eh "dunkelgrau". Habe ich ein Montagexemplar erwischt, oder ist das so i.d.R bei den TFTs mit TN Panel?

Ja das mit dem Schwarz ist so ne Sache, aber ich hab mich schon dran gewöhnt, hab auch leichte Lichthöfe unten und oben, hält sich noch in Grenzen.....
Ich stell beim DVD schauen die Helligkeit ein bissel runter.....

Habe heute den HP bekommen...

Hier noch ein paar Bildchen...;-)

Bin bisher begeistert!

Keine Pixelfehler bisher.

Interpoliert bisher sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh