[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Hier ich :d
Habe immer noch eine CM Nightly vom 11.11.2013 laufen, also 10.2 / Android 4.3.1
Muss mir mal wieder ein paar Stunden Zeit nehmen und dann mal updaten.

Gestern ist mir das Handy 2 mal abgestürzt als ich draußen Fotos machen wollte.
Kann eventuell auch an der Kälte gelegen haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme diese Woche mein HTC One, wie ist das Android von HTC?

Sonstige Tipps?

fürs One gibts nen anderen Thread, der ist für die älteren Modelle

Was meint ihr kann man noch fürs One X verlangen? Werd mir jetzt ein Sony Z2 holen.

Gute Frage, würde mich auch interessieren, überlege auch mein Handy mal zu wechseln.

200-250 vllt, je nach zustand und zubehör? hab für meines noch 200€ bekommen, vor vier monaten. mit neuem display und neuem, grauen backcover.

Für das One X? Kommt mir ziemlich viel vor. Zubehör ist komplett vorhanden, OVP auch, das Gehäuse hat eine kleine Schramme an einer Ecke aber das Display hat keine Kratzer.

jop, das one x, urspr. weiß mit o2 branding. probieren :) wie liegen denn die vor kurzem verkauften preise meinetwegen bei egay?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh